Girlysun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin eine 35 jährige Frau, die im Moment nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.
Ich bin leider jetzt das zweite mal unglücklich verheiratet und habe 2 tolle Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern.
Mein erster Ehemann hat mich mit seiner Arbeitskollegin lange Zeit bevor ich das rausgefunden habe betrogen. Wir hatten gerade ein Haus gekauft und unser Sohn war damals knapp 2 Jahre, als ich es rausgefunden habe. Er hat mich ganz lange vorher schon belogen wegen seiner neuen. Wir waren insgesamt 11 Jahre ein paar.
Nach nur kurzen 3 Monaten, als ich dann alleine mit meinem kleinen Sohn in einer Mietwohnung saß, lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen. Wir sind nach ca. einem Jahr glücklicher Beziehung zusammengezogen, er verstand sich schon immer super mit meinem Sohn, wir haben dann beschlossen unsere Familie nach 3 Jahren Zusammensein zu erweitern und ein gemeinsames Kind zu kriegen. Ich war dann sehr schnell schwanger und wir beschlossen zu heiraten. Während ich schwanger war, hat er mich einmal mit einem Mann betrogen, was ich ihm nie zugetraut hätte. Er hat mir das erzählt, weil es auf seiner Arbeit und im Dorf schon die Runde machte. Er hat mir geschworen, dass sowas nie wieder passieren würde und ich war schwanger und wusste nicht, was ich sonst anders machen sollte, als bei ihm zu bleiben.
Nun ist unser Kind mittlerweile 3 Jahre alt. Ich habe nur leider seit diesem Vorfall nicht mehr das hundertprozentige Vertrauen und kontrolliere deshalb öfter mal sein Handy.
Wobei ich immer wieder auf Sex Seiten stoße, die er sich ansieht und wo er sich teilweise auch angemeldet hat, um anderen Frauen oder Männern (weiß ich nicht) zu schreiben.
Er schreibt Ihnen dann, dass er sich mit ihnen verabreden will zum fi..., und wo sie sich dann wohl treffen dafür usw.
Ich habe aber keinen direkten Beweis, ob er wirklich dahin fährt und sich beglücken lässt oder halt nur schreibt.
Er beteuert immer wieder, dass er nur guckt und denen schreibt, aber mir fällt es schwer ihm das noch zu glauben. Zudem er danach mir immer noch die Schuld gibt, wenn ich dann mal wieder was gefunden habe, weil ich ja immer in seinem Handy rumschnüffel.
Ich bin mit meinen Kindern nach dem gestrigen Fund erstmal in eine Ferienwohnung gefahren um Abstand zu gewinnen und nachzudenken, was ich nun bloß machen soll. Ich bin ziemlich verzweifelt, mir geht es sowieso schon psychisch durch die ganzen Vorfälle nicht so gut.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, was man in der Situation am besten macht.
Danke schonmal
ich wünsche Dir die Kraft , das durchzustehen. GLG