14

Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

G
Hallo,
ich bin eine 35 jährige Frau, die im Moment nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.
Ich bin leider jetzt das zweite mal unglücklich verheiratet und habe 2 tolle Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern.
Mein erster Ehemann hat mich mit seiner Arbeitskollegin lange Zeit bevor ich das rausgefunden habe betrogen. Wir hatten gerade ein Haus gekauft und unser Sohn war damals knapp 2 Jahre, als ich es rausgefunden habe. Er hat mich ganz lange vorher schon belogen wegen seiner neuen. Wir waren insgesamt 11 Jahre ein paar.

Nach nur kurzen 3 Monaten, als ich dann alleine mit meinem kleinen Sohn in einer Mietwohnung saß, lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen. Wir sind nach ca. einem Jahr glücklicher Beziehung zusammengezogen, er verstand sich schon immer super mit meinem Sohn, wir haben dann beschlossen unsere Familie nach 3 Jahren Zusammensein zu erweitern und ein gemeinsames Kind zu kriegen. Ich war dann sehr schnell schwanger und wir beschlossen zu heiraten. Während ich schwanger war, hat er mich einmal mit einem Mann betrogen, was ich ihm nie zugetraut hätte. Er hat mir das erzählt, weil es auf seiner Arbeit und im Dorf schon die Runde machte. Er hat mir geschworen, dass sowas nie wieder passieren würde und ich war schwanger und wusste nicht, was ich sonst anders machen sollte, als bei ihm zu bleiben.
Nun ist unser Kind mittlerweile 3 Jahre alt. Ich habe nur leider seit diesem Vorfall nicht mehr das hundertprozentige Vertrauen und kontrolliere deshalb öfter mal sein Handy.
Wobei ich immer wieder auf S. Seiten stoße, die er sich ansieht und wo er sich teilweise auch angemeldet hat, um anderen Frauen oder Männern (weiß ich nicht) zu schreiben.
Er schreibt Ihnen dann, dass er sich mit ihnen verabreden will zum fi..., und wo sie sich dann wohl treffen dafür usw.
Ich habe aber keinen direkten Beweis, ob er wirklich dahin fährt und sich beglücken lässt oder halt nur schreibt.
Er beteuert immer wieder, dass er nur guckt und denen schreibt, aber mir fällt es schwer ihm das noch zu glauben. Zudem er danach mir immer noch die Schuld gibt, wenn ich dann mal wieder was gefunden habe, weil ich ja immer in seinem Handy rumschnüffel.
Ich bin mit meinen Kindern nach dem gestrigen Fund erstmal in eine Ferienwohnung gefahren um Abstand zu gewinnen und nachzudenken, was ich nun bloß machen soll. Ich bin ziemlich verzweifelt, mir geht es sowieso schon psychisch durch die ganzen Vorfälle nicht so gut.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, was man in der Situation am besten macht.
Danke schonmal

09.04.2017 22:38 • #1


Luto
Liest sich so, als hättest Du ein bestimmtes Beuteschema oder 2x eine ähnliche Liebes- und Lustdynamik.
also wenn er schon schreibt, dass er sich verabreden will, klingt das nicht unbeding nach nur mal gucken ...
andererseits: wenn er vielleicht einen Kick von außen braucht, ohne wirkliche Vollendung, könntet Ihr dich darüber reden...
wenn Du ihm grundsätzlich nicht mehr vertraust, wird's schwierig.... aber redet einfach, was Euch bewegt anmacht, inspiriert, aufgeilt ... da gibt's ja erst einmal keine Moral, wenn man offen mit allem umgeht ....,

09.04.2017 23:10 • #2


A


Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

x 3


Eswirdbesser
Hallo Mädchen, fuehl dich gedrueckt

Du weißt das er mit diesen Frauen und Maennern sehr deutlich schreibt...

Das waere jetzt in meinen Augen auch ok, wenn er das deutlich mit dir besprochen haette und du da eine Wahl haettest, ob es fuer dich in Ordnung ist...

Er macht es heimlich, weil er weiß, das es nicht in Ordnung ist...

Merkst du daran, das er die Schuld dir in die Schuhe schieben will...

Denn wuerdest du net ins Handy schauen, muesste er sich auch net schuldig fuehlen...

Er verdreht die Tatsachen, er projiziert seine Schuld auf dich...

Jetzt ist es an dir, das zu unterbrechen...

Moechtest du so eine Ehe weiterfuehren...

Dann rede Klartext, Fakten auf den Tisch...

Was fehlt ihm, solange da keine Aussage kommt oder weitere Schuldzuweisungen, wuerde ich mich komplett rausziehen...

Es liegt an dir etwas zu veraendern...

10.04.2017 00:33 • #3


mebema
Guten Morgen Mädchen, es tut mir leid für Dich, was Du durchleiden musst. Ich kann Dir nachfühlen, mir ging es ähnlich. Aber da sind dann immer noch die Kinder, für die man da sein und stark sein muss. Ja, erst kommt man ihnen auf die Schliche, und dann ist man auch noch Schuld daran. Mich wundert, dass Du mehrmals Zugriff auf sein Handy hattest, dass er es weiter offensichtlich machte, obwohl er damit rechnete, dass Du es merkst? Er scheint der Typ Mann zu sein, der für eine schöne Fassade sorgt (Familie) und nebenbei seinen anderen Neigungen (die ja vielfältig zu sein scheinen...) nachgehen will. Wenn er zeitlich die Gelegenheit hatte, bist Du Dir sicher, dass es dann nicht schon mal zu so einem Treffen kam ? Ich kenne das Gefühl nur zu gut wie es ist, wenn man im Nachhinein feststellen muss, dass der eigene Mann bei seinen Terminen nicht da war, wo er angab zu sein. Mir scheint es so, als will er eine andere Seite ausleben, von der Du nicht viel weißt. Ich würde Dir trotzdem raten, ein Gespräch mit ihm zu führen um die ganze Wahrheit zu erfahren. Vielleicht leidet er ja selbst darunter, hat sich aber nicht unter Kontrolle. Dann muss er sich professionelle Hilfe holen. Ich für mich habe das Vertrauen verloren, nach dem dritten Mal habe ich meinen Mann vor 2 Wochen vor die Tür gesetzt. Aber wie gesagt, vielleicht ist bei euch ja noch was zu retten. Wenn er ehrlich zu Dir ist und sich evt. Hilfe holt. Fühle Dich gedrückt ich wünsche Dir die Kraft , das durchzustehen. GLG

10.04.2017 06:03 • #4


Branda
Du mußt für dich entscheiden, was wichtig ist.
Wenn er eure Ehe will, um nach außen normal zu wirken, ist das eine Zweckehe. Dann mußt du dich fragen, ob eine Zweckehe für dich auch in Betracht kommt. D.h. ihr trefft eine Vereibarung, welche finanziellen und sonstige Verpflichtungen er zu übernehmen hat und läßt ihn s.uell frei, während du dein s.uelles Leben von ihm abkoppelst und in einem getrennten Bett schläfst. Dann müßt ihr euch gegenseitig nicht mehr ärgern und könnt unbefangener miteinander umgehen. Falls dir dann irgendwann die große Liebe über den Weg läuft, kannst du immer noch gehen.

Ich hatte mal eine Zweckbeziehung und wir beide waren zufrieden darin, bis mich ein anderer Mann vom Sockel gehauen hat..

10.04.2017 10:11 • #5


Y
Zitat von Mädchen:
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, was man in der Situation am besten macht.


Wonach ist dir denn, was hältst du für das beste?

10.04.2017 10:15 • #6


Sashimi
Zitat:
Er schreibt Ihnen dann, dass er sich mit ihnen verabreden will zum fi..., und wo sie sich dann wohl treffen dafür usw.
Ich habe aber keinen direkten Beweis, ob er wirklich dahin fährt und sich beglücken lässt oder halt nur schreibt.


Du willst auf Teufel komm raus nicht die Wahrheit wahrhaben und fragst, überlegst, denkst nach, ohne einen Schritt zu wagen. Dir kann niemand helfen was Du tun kannst. Schon deshalb, weil die Antwort so glasklar ist und Du sie kennst.

Sofortige Trennung. Nichts anderes.

10.04.2017 16:56 • x 1 #7


J
Immerhin ist sie hier und erstmal in einer Ferienwohnung untergekommen.

Zum Rest würde ich sagen: vergiss das.

Dieser Typ geht fremd, mit wem und warum auch immer.

Wenn Du das nicht akzeptieren willst oder kannst, musst Du Dich trennen, denn ändern wird sich auch in hundert Jahren NICHTS.

10.04.2017 17:04 • #8


K
Hey Mädchen,

mein Gott, du hast aber auch ein Pech Mir tust du unheimlich Leid. Das Vertrauen ist zum wiederholten Male kaputt. Das einzig Positive ist, dass dich das immer mehr stärken lässt in deiner Persönlichkeit. Zwei Ehen, die schiefgegangen sind, ist für dich sehr hart.

Ich kann dir nur sagen, glaub an dich und schau, dass du aus dieser Miesere wieder herauskommst. Hatte selber zwei Ehen hintermir und weiss, wovon ich rede. Es geht. Man darf sich nur nicht aufgeben und halt eben an sich glauben.

10.04.2017 17:12 • #9


Elke6319
Hallo Mädchen,
Ich fühle mit Dir und drücke Dich. Bin seit Februar auch getrennt lebend, wenns Dich interessiert kannste meine Geschichte hier nachlesen. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es mir ähnlich erging. Mein Mann hat mich vor ca. 10 Jahren einmal mit einem Mann betrogen. Er sagte damals auch, dass es einmalig war, aus Neugierde. Ich habe ihm damals verziehen und geglaubt. Seit Februar hat er mir nun eröffnet, dass er sich in einen Mann verliebt hat und mich verlässt. Für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen. Er hat mir dann die ganze Wahrheit erzählt, dass er sich seit damals schon immer heimlich mit Männern ( 90 Prozent Verheiratete) zum S. getroffen. Hätte er sich nicht verliebt, würde er das noch heute so machen. Diese Verabredungen gingen auch immer übers Internet, wo er auch seinen heutigen Freund getroffen hat, welcher auch aus einer 10 jährigen Beziehung mit einer Frau stammt.
Also, willkommen in meiner Welt.

10.04.2017 17:59 • #10


J
Zitat von Elke6319:
Hallo Mädchen,
Ich fühle mit Dir und drücke Dich. Bin seit Februar auch getrennt lebend, wenns Dich interessiert kannste meine Geschichte hier nachlesen. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es mir ähnlich erging. Mein Mann hat mich vor ca. 10 Jahren einmal mit einem Mann betrogen. Er sagte damals auch, dass es einmalig war, aus Neugierde. Ich habe ihm damals verziehen und geglaubt. Seit Februar hat er mir nun eröffnet, dass er sich in einen Mann verliebt hat und mich verlässt. Für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen. Er hat mir dann die ganze Wahrheit erzählt, dass er sich seit damals schon immer heimlich mit Männern ( 90 Prozent Verheiratete) zum S. getroffen. Hätte er sich nicht verliebt, würde er das noch heute so machen. Diese Verabredungen gingen auch immer übers Internet, wo er auch seinen heutigen Freund getroffen hat, welcher auch aus einer 10 jährigen Beziehung mit einer Frau stammt.
Also, willkommen in meiner Welt.

Ganz schön gruselig, neben wem Du zehn Jahre so hergelebt hast, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben, wer dieser Mensch eigentlich ist. Ich frage mich immer wie das wohl geht.

10.04.2017 18:28 • x 1 #11


Elke6319
Zitat von Jordis:
Ganz schön gruselig, neben wem Du zehn Jahre so hergelebt hast, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben, wer dieser Mensch eigentlich ist. Ich frage mich immer wie das wohl geht.

Ganz einfach, wir hatten immernoch S., aber nicht so oft.Wir waren immerhin schon 37 Jahre zusammen. Im Urlaub dafür fast täglich. Mein Mann war im Außendienst und kam immer zu verschiedenen Zeiten nach Hause. Da hat er sich dann abends öfters verabredet.

10.04.2017 18:35 • #12


Ketilein
Hallo
Wenn er das einmal macht dann macht er das wieder sei dir sicher
Du sagst du kannst im das nicht beweisen ist das nicht Beweis genug wenn er zu den Männern oder Frauen das er mit denen treffen will um zu Popen, was für ein Beweis brauchst du noch?
In im Bett beim Popen wirst du ihn nicht erwischen können , mei ex hat mich für eine andere verlassen doch nach ca. Zwei Monaten hat er Sie mit mir fast ein Jahr betrogen, ich habe dan Schluss gemacht, Sie dagegen ist geblieben in der Hoffnung er würd sie nicht nochmal betrügen, doch er schreibt mir wieder und will sie wieder mit mir betrügen ich mache das natürlich nicht , also ich rate dir trenne dich bevor du noch mehr leidest , oder du lebst weiter mit im bist du etwas besseres hast
Es ist halt schlecht für dich wenn du noch ein paar Jahre bleibst und dann verlässt er dich vielleicht für einen Mann
Ich persönlich würde mich ekeln mit im zum schlafen wer weiß ob er überhaupt mit Schutz s. hat, allein die Vorstellung das er mit unbekanntem da im Internet rum macht , ich würde ihn mich nicht mehr von im anfassen lassen

10.04.2017 19:28 • #13


G
Zitat:
Mir scheint es so, als will er eine andere Seite ausleben, von der Du nicht viel weißt. Ich würde Dir trotzdem raten, ein Gespräch mit ihm zu führen um die ganze Wahrheit zu erfahren. Vielleicht leidet er ja selbst darunter, hat sich aber nicht unter Kontrolle. Dann muss er sich professionelle Hilfe holen. Ich für mich habe das Vertrauen verloren, nach dem dritten Mal habe ich meinen Mann vor 2 Wochen vor die Tür gesetzt. Aber wie gesagt, vielleicht ist bei euch ja noch was zu retten. Wenn er ehrlich zu Dir ist und sich evt. Hilfe holt. Fühle Dich gedrückt ich wünsche Dir die Kraft , das durchzustehen. GLG[/quote]

Danke für die Antwort.
Mein Mann sieht es überhaupt nicht, dass er irgendwas falsch macht und deshalb wird er sich auch keine Hilfe holen und er würde auch nicht mit mir zu einer Eheberatung gehen, was ich ihn schon gefragt habe.
Es ist glaub ich alles ziemlich aussichtslos, obwohl ich die Trennung eigentlich gar nicht richtig will, weil ich ja genau weiß was da auf einen zukommt als Alleinerziehende Mama. Wie kriegst du das alles hin?
Ich Versuch mir immer einzureden, wie gut ich es habe, bei ihm im eigenen Haus mit großem Grundstück, ich muss nur ein wenig arbeiten gehen. Das wird sich ja alles ändern, wenn ich gehe.
Und an unsere Kinder, ob sie sehr darunter leiden?
Mein großer musste das ja auch schonmal mitmachen.
Ist es noch sehr schwer für dich die Trennung?
Fühl dich gedrückt

10.04.2017 22:21 • #14


G
Zitat von Ketilein:
Hallo
Ich persönlich würde mich ekeln mit im zum schlafen wer weiß ob er überhaupt mit Schutz S. hat, allein die Vorstellung das er mit unbekanntem da im Internet rum macht , ich würde ihn mich nicht mehr von im anfassen lassen


Hallo ketilein,
ja die Vorstellung ist widerlich.
Ich versuche mir immer einzureden, dass er da wirklich nicht hingefahren ist und nur das schreiben und gucken in antörnt, aber es fällt schon sehr schwer zu glauben.
Das er mich viel angefasst hat, dass kann man nicht wirklich behaupten.
Ich bekomme seit Monaten keine Umarmung, keinen Kuss oder sonstiges.
Was mich noch bei ihm hält, dass sind die Kinder, das Haus mit Grundstück und das es halt alles viel einfacher so ist. Finanziel natürlich auch

10.04.2017 22:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag