14

Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

G
Zitat von Jordis:


Hallo Elke6319,
das hört sich bei dir auch echt krass an. Und ich bewundere dich gerade, dass du den Absprung geschafft hast.
Ich hätte nie gedacht, dass es so Männer überhaupt gibt, aber man kann sich irren.
Und es fällt mir schwer, zu glauben dass mein Mann wirklich auf Männer stehen könnte. Man würde dass niemals von ihm denken, wenn man ihn kennt.
Ich habe ihn aber auch schon mehrfach gefragt, ob er evtl gleichgeschlechtlich ist oder bis.uell?
Er hat das immer verneint und mir den Vogel gezeigt.
Mit ihm ein Gespräch zu führen ist immer schwierig, da er nie der Schuldige ist und schnell aus dem Gespräch flüchtet.
Er guckt sich sehr gerne auch *beep* Fotos von Frauen an und eigentlich weniger von Männern.
Genauso ist es mit Por.s. Er würde sich auch nicht unbedingt einen gleichgeschlechtlich Por. angucken oder kaufen. Ich weiß das er Por.s hat und da ist kein gleichgeschlechtlich bei.
Gab es bei deinem ex denn noch irgendwelche Anzeichen, die dir vielleicht erst im Nachhinein aufgefallen sind?
Liebe Grüße

10.04.2017 22:42 • x 1 #16


Eswirdbesser
Zitat von Mädchen:
Was mich noch bei ihm hält, dass sind die Kinder, das Haus mit Grundstück und das es halt alles viel einfacher so ist. Finanziel natürlich auch



Wenn das deine Prioritäten sind ist das ok, ich habe mir auch so vieles schön geredet, aber er ist doch ein guter, meine Mutter beetete mir das auch immer vor...

Dieses sich selbst belügen und betrügen, wird Auswirkungen haben, weil du deine Realität nicht wahr haben willst, wie gesagt das wollte ich auch nicht...

Ich hatte fast 10 Jahre Deppressioen, ohne zu wissen, das ich welche habe...

Wenn du dich auf den Deal einlässt, mit ihm zusammen zu bleiben und dir alles schön redest, wirst du Konsequenzen tragen dürfen, frag dich ob du das willst...

Ohne zu hoffen, das er doch was ändert, denn verändern kannst nur du etwas an deiner Situation..

Falls nötig, nimm dir noch dritte mit ins Boot, Therapeut, mach dich rechtlich schlau, sei informiert...

Wie sieht es mit Familie und Freunden aus

10.04.2017 22:43 • x 2 #17


A


Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

x 3


Elke6319
Zitat von Mädchen:
Mit ihm ein Gespräch zu führen ist immer schwierig, da er nie der Schuldige ist und schnell aus dem Gespräch flüchtet.
Er guckt sich sehr gerne auch *beep* Fotos von Frauen an und eigentlich weniger von Männern.
Genauso ist es mit Por.s. Er würde sich auch nicht unbedingt einen gleichgeschlechtlich Por. angucken oder kaufen. Ich weiß das er Por.s hat und da ist kein Mann der Männer liebt bei.
Gab es bei deinem ex denn noch irgendwelche Anzeichen, die dir vielleicht erst im Nachhinein aufgefallen sind?


Gwenwhyfar
Bitte tue Dir selbst den Gefallen und kümmere Dich um Dich selbst.
Ich halte es weder für Pech noch Zufall, dass Du solche Männer hast. Eine Therapie, um Dir das Ganze mal anzuschauen, was in Deinem Leben passiert ist, macht bestimmt Sinn.
Ohne Geld können wir alle nicht, aber Materielles macht eben allein auch nicht glücklich. Ich habe früher auch schon wohlsituierte Fremdgeher gehabt und das macht sooo kaputt. Ich würde die Kinder organisieren und Vollzeit arbeiten gehen, wenn das dann möglich wäre.
Du hast noch viel Leben vor Dir. Verbau Dir das nicht mit jemandem, der es nicht wert ist. Du wirst wieder glücklich, versprochen!

11.04.2017 07:48 • x 1 #19


Elke6319
Zitat:
das hört sich bei dir auch echt krass an. Und ich bewundere dich gerade, dass du den Absprung geschafft hast.


Den Absprung habe ich ja nicht freiwillig geschafft. Er hat sich getrennt. Wir sind ja noch mittendrin, in der Trennungsphase.
Er hat mir aber alles gelassen und versorgt nich auch finanziell weiter.

11.04.2017 07:50 • #20


T
Ich möchte nun hier meine grundsätzliche Sichtweise zur S. eurer (Elke und Mädchen) Männer erklären. Wir Männer ticken da sehr gleich, darum kann man diese Aussage vielleicht auch pauschalisieren.

Was sind Por.s? Es ist nicht das was Frauen glauben. Männer wollen oft genau mit der Frau S. haben, die dort eine ROLLE spielt. Es geht um die Phantasie. Nichts anders ist Por.graphie in der heutigen Zeit. Befriedigung von Phantasien.

Was treibt Männer dazu, sowas zu schauen?
Eigentlich gibt es nur drei Gründe.
1. Einfach mal NUR an sich denken und mit sich selbst Spass haben. Die männliche Phantasie und der männliche Trieb werden eher durch optische Reize angesprochen, als bei Frauen. Frauen haben da wohl ein besseres Kopfkino und es scheint auch, dass Frau mehr brauchen als rein körperliche Erregung.
2. Das eigene unbefriedigte S.leben. Männer haben oft nicht die Möglichkeit durch verschiedene Faktoren (Angst vor Zurückweisung, Erziehung, usw) ihre Bedürfnisse und wünsche zu formulieren. Ein wirklich zufriedener Mann, der wirklich alles ausleben kann, schaut sich sowas dann nur noch aus Grund 1 an, ober um sich und seiner liebsten neue Anregungen zu holen (Rollenspiele, usw.)
3. Die (Ehe-)Frauen an sich. So viele Frauen in meiner Altersgruppe und höher lassen sich einfach gehen. Der optische Reiz (siehe Punkt 1) vergeht, es wird sich nicht mal für den Partner hübsch gemacht, man vernachlässigt die Paarbeziehung, nur noch Hausfrau und Mutter. Das ist einfach nicht attraktiv. Wers nicht glaubt: stellt euch mal vor einen Kindergarten und schaut euch die Mütter an, die ihre Kinder abholen. Das kann echt gruselig sein.

Männer neigen auch dazu immer den nächsten Kick zu suchen. Wenn es Hetero-Filmchen (1on1) nicht mehr tun, dann eben krasseres Zeugs. Gruppens., Bi, gleichgeschlechtlich... usw. Und natürlich kommt dann irgendwann der Gedanke, das mal real auszuprobieren. Schaue, ob es dem gleich kommt, was man in den Filmen sieht und ob es real auch so eine Befriedigung verschafft wie alleine vor dem Rechner, wenn man sich sowas ansieht.
Grade bei Treffen unter jahrelang heteros.uell lebenden Männern ist es meiner Ansicht nach eher ein Ausbrechen aus dem. Für mich hat S. eher was mit einer Lebenseinstellung zu tun, nicht nur mit wem man den Trieb befriedigt. Das glaube ich sogar bei dir Elke. Ich glaube nicht, dass dein Mann wirklich in einen anderen Mann verliebt ist. Er ist verliebt in die Vorstellung sich nun wirklich s.uell ausleben zu können. Er muss keine/kaum noch Rücksicht auf deine Bedürfnisse (soweit vorhanden) nehmen. Frauen brauchen zumeist eben mehr als das körperliche - auch vor dem Geschlechtsverkehr. Zwei Männer lassen einfach ihrem Trieb freien Lauf.

Das vielleicht mal zur Erklärung, damit ihr es vielleicht versteht, was da abläuft.

11.04.2017 08:22 • x 1 #21


mebema
Liebe Mädchen,
einfacher ja (finanziell), aber auch besser (emotional)? Du sitzt in einer Zwickmühle mit dem Gefühl, egal wie Du Dich entscheidest, es ist falsch. Irgendwann werde ich das bereuen. Ich habe auch jahrelang gekämpft, um meine heile Familie zu erhalten. Doch zu welchem Preis? Nur um irgendwann zu erkennen, dass das mühevoll wieder aufgebaute Vertrauen doch wieder missbraucht wird. Mir selbst wäre viel erspart geblieben, hätte ich schon beim ersten Mal einen Schlussstrich gezogen, zu dem mir damals jeder geraten hat. Seine Familie, meine Familie, meine Freunde - alle. Ich bin den scheinbar einfacheren Weg gegangen nach dem Motto: Alles wird gut. Wurde es nicht. Und ich glaube bei Dir auch nicht. Seine Lieblosigkeit spricht Bände (keine Umarmung, kein Kuss oder sonstiges). Hauptsache das Heim ist in Ordnung gebracht und die Kinder sind versorgt ! Ich mag Sprichwörter: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht Die Katze (oder der Kater) lässt das Mausen nicht Hoffen und Harren macht manchen zum Narren. Handle für Dich und Deine Kinder. In diesem Sinne alles Liebe und viel Kraft. GLG

11.04.2017 09:10 • x 1 #22


Elke6319
@TinTin1980
Es ist ja lieb von Dir, dass Du uns die Männerwelt erklären willst. In meinem Fall hast Du aber glaube ich Unrecht. Mein Mann hat sich doch den Kick schon ein paar Jahre geholt und es mir verheimlicht. Jetzt hat er sich aber verliebt und sich deshalb von mir getrennt. Er hat sich sogar eine eigene Wohnung gesucht und alles für diesen Mann aufgegeben. Frau, Hund, Haus, Kinder und Enkel.

Was das attraktiv seien betrifft, war es bei uns auch nicht so. Ich habe mich so viel hübsch gemacht, dass andere Männer wow sagten und meiner einfach nur durch mich durch gesehen hat. Jetzt weiß ich ja warum!

11.04.2017 15:52 • #23


T
Gegenfrage: wie alt ist sein neuer Lover?

11.04.2017 16:28 • #24


Elke6319
20 Jahre jünger als er, 35.

11.04.2017 18:50 • #25


T
Plädoyer beendet...

11.04.2017 19:35 • x 1 #26


Elke6319
....und das Urteil?

11.04.2017 19:37 • #27


G
Ich hatte fast 10 Jahre Deppressioen, ohne zu wissen, das ich welche habe...

Wenn du dich auf den Deal einlässt, mit ihm zusammen zu bleiben und dir alles schön redest, wirst du Konsequenzen tragen dürfen, frag dich ob du das willst...

Ohne zu hoffen, das er doch was ändert, denn verändern kannst nur du etwas an deiner Situation..

Falls nötig, nimm dir noch dritte mit ins Boot, Therapeut, mach dich rechtlich schlau, sei informiert...

Wie sieht es mit Familie und Freunden aus [/quote]


Hallo,
ich leide mittlerweile schon körperlich und psychisch an der Situation.
Nehme antidepressiva, war bisher einmal bei einer Psychosomatischen Ärztin, rede mit Freundinnen und war heute noch bei einer Beratungsstelle.
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, nochmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass wenn er nicht bereit ist sich helfen zu lassen und mit mir zur Eheberatung geht, dass ich unsere Ehe dann beenden werde und mit den Kindern ausziehe!

11.04.2017 21:06 • x 1 #28


P
Hallo Mädchen - ich denke, dies ist der richtige Entschluss ! Aber dann mache es auch. Viel Kraft dabei !

11.04.2017 21:45 • x 1 #29


Eswirdbesser
Zitat von Mädchen:
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, nochmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass wenn er nicht bereit ist sich helfen zu lassen und mit mir zur Eheberatung geht, dass ich unsere Ehe dann beenden werde und mit den Kindern ausziehe!


Mach dich rechtlich schlau, damit du bescheid weißt was auf dich zu kommt, wie sieht es mit deinen Eltern aus?

11.04.2017 21:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag