Wandaland
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wandaland
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Wandaland:ch habe schon soviel verändert, aber irgendwas muss doch von mir übrig bleiben? Darf ich nie laut, anstrengend oder nervig sein
sian
Mitglied
Zitat von Wandaland:ich liebe einen Mann der mich auf Händen trägt und im nächsten Moment das Herz bricht.
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Wandaland:Darf ich nie laut, anstrengend oder nervig sein? I
Wandaland
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Wandaland:Wer oder was in mir weint so sehr?
Zitat von Wandaland:kann mir eine Hand reichen?
Zitat von Wandaland:wenn nur ich anders wäre, alles gut wäre?
Zitat von Wandaland:irgendwas muss doch von mir übrig bleiben?
Zitat von Wandaland:Darf ich nie laut, anstrengend oder nervig sein?
Wandaland
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Wandaland:in seiner Welt laufen die Dinge anders, friss oder stirb. Ich bin wie ich bin, komme damit klar ich ändere mich nicht.
Wandaland
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Wandaland
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Wandaland:Dann spiegelt er mir ich wäre nervig, anstrengend, DAS Problem
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Wandaland Magst du mehr inhaltlich teilen und wo du gerade stehst? Hat er die Beziehung beendet oder Du? Wohnt ihr zusammen? Fernbeziehung? Affäre? ...