2

Sonderfall Ex hat bereits mehrere Jahre neue Beziehung

O
Hallo Ihr da draußen,

es gibt ja nicht nur die EINE Trennungssituation. Was würdet Ihr denn zu folgendem Fall sagen?
Der Mann hat sich in der Kennenlernphase getrennt, weil man sich als Frau zu früh geöffnet hat und weil man ihn unter Druck gesetzt hat.
Dann geht der Mann kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen Frau ein, die nun schon 3 Jahre hält, also gefestigt ist. Und das wahrscheinlich nur, weil man ihm die ganze Zeit subtil hinterhergerannt ist, also so, daß er es ahnen konnte. Meint Ihr, es ist ausgeschlossen, den Ex zurückzugewinnen, wenn er schon so lange wieder in einer Partnerschaft ist?

Gruß,
onemuk

07.10.2016 15:54 • #1


D
Ich hab 'n Knoten im Gehirn jetzt

07.10.2016 15:57 • #2


A


Sonderfall Ex hat bereits mehrere Jahre neue Beziehung

x 3


Eswirdbesser
Zitat von onemuk:
Hallo Ihr da draußen,

es gibt ja nicht nur die EINE Trennungssituation. Was würdet Ihr denn zu folgendem Fall sagen?
Der Mann hat sich in der Kennenlernphase getrennt, weil man sich als Frau zu früh geöffnet hat und weil man ihn unter Druck gesetzt hat.
Dann geht der Mann kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen Frau ein, die nun schon 3 Jahre hält, also gefestigt ist. Und das wahrscheinlich nur, weil man ihm die ganze Zeit subtil hinterhergerannt ist, also so, daß er es ahnen konnte. Meint Ihr, es ist ausgeschlossen, den Ex zurückzugewinnen, wenn er schon so lange wieder in einer Partnerschaft ist?

Gruß,
onemuk


Hallo,
ähm du willst dich in eine Partnerschaft drängen die bereits 3 Jahre dauert?

Ernsthaft

07.10.2016 15:59 • #3


D
Zitat von Eswirdbesser:

Hallo,
ähm du willst dich in eine Partnerschaft drängen die bereits 3 Jahre dauert?

Ernsthaft


Du hast verstanden worum es hier geht?

Ernsthaft

07.10.2016 16:01 • #4


J
Zitat von onemuk:
Hallo Ihr da draußen,

es gibt ja nicht nur die EINE Trennungssituation. Was würdet Ihr denn zu folgendem Fall sagen?
Der Mann hat sich in der Kennenlernphase getrennt, weil man sich als Frau zu früh geöffnet hat und weil man ihn unter Druck gesetzt hat.
Dann geht der Mann kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen Frau ein, die nun schon 3 Jahre hält, also gefestigt ist. Und das wahrscheinlich nur, weil man ihm die ganze Zeit subtil hinterhergerannt ist, also so, daß er es ahnen konnte. Meint Ihr, es ist ausgeschlossen, den Ex zurückzugewinnen, wenn er schon so lange wieder in einer Partnerschaft ist?

Gruß,
onemuk

Ja ausgeschlossen, da es sich ja nicht einmal um Deinen Exfreund handelt. Ihr hattet nie eine Beziehung, weil er bereits vor drei Jahren keine mit Dir wollte. Inzwischen ist er lange vergeben. Kann es sein, dass Du einer Illusion aufsitzt?

07.10.2016 16:04 • #5


Eswirdbesser
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Eswirdbesser:

Hallo,
ähm du willst dich in eine Partnerschaft drängen die bereits 3 Jahre dauert?

Ernsthaft


Du hast verstanden worum es hier geht?

Ernsthaft


Die Frage steht im letzten Satz, ihres Posts

07.10.2016 16:06 • #6


S
Welchen Ex? Ich denke, ihr seid in der Kennenlernphase gewesen....?

Subtil hinter her laufen, Druck aufbauen und Gefühle zeigen, die nicht erwidert werden, bewirken leider nur, dass man sein eigenes Gesicht verliert und führen niemals in eine gesunde Partnerschaft.
Er ist in drei Jahren in einer Partnerschaft, die mit Sicherheit nicht seid drei Jahren besteht, weil du dich damals so verhalten hast sondern weil er sie wohl freiwillig und gerne führen möchte.
Tue dir selbst einen Gefallen und lasse los.

07.10.2016 16:07 • #7


L
Klingt irgendwie nach Stalking, wenn er schon Angst haben muss alleine zu sein.

Ward ihr überhaupt ein Paar? Trennung in der Kennenlernphase?

07.10.2016 16:08 • #8


D
Jetzt hab ich's auch kapiert.

Hast Du schon immer diese Phantasien, dass sich sein Verhalten - soagr seine partnerschaft mit einer anderen Frau - ausschliesslich um Dich dreht?

07.10.2016 16:13 • x 2 #9


J
Zitat von DerTypderwo40ist:
Jetzt hab ich's auch kapiert.

Hast Du schon immer diese Phantasien, dass sich sein Verhalten - soagr seine partnerschaft mit einer anderen Frau - ausschliesslich um Dich dreht?

Danke, ich musste lachen.

07.10.2016 16:31 • #10


M
Ich glaube sie denkt, dass er vielleicht bei ihr wäre, wenn sie ihm nicht die ganze Zeit hinterher gerannt wäre und ihn damit abgeschreckt hätte...
Onemuk, ich denke da gibt es keine Chance, ihr wart nie zusammen und er hat sich ja bereits in der Kennenlernphase gegen dich entschieden. Also kennt ihr euch ja nichtmal richtig.

08.10.2016 11:36 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag