Hallo ihr Lieben,
mein Ex (48) und ich (35) sind seit November nach 7 monatiger Beziehung getrennt, versuchen es aber seit dem immer wieder, zusammen zu kommen. Trennungsgründe lagen an äußeren Einflüssen, sind hier aber irrelevant. Wir hatten beide je beruflich und privat eine sehr emotionale und stressige Zeit, welche uns sehr erschöpfte und zu Frust und Missverständnissen führte, sodass es eine Funktstille meinerseits bis Mitte März gab. Nun haben wir uns 3 mal im wöchentlichen Takt getroffen, wir wollten einvernehmlich ohne Erwartungen herausfinden, ob wir wieder zueinander finden. Seine wenige freie Zeit verbringe er mit mir. Die drei Treffen waren sehr schön, leider schnitt ich unterschwellig anfangs Beziehungsthemen an, was aber von Kürze war. Beim 2. Date küsste er mich lange, beim 3. Date gab es Schmatzer auf den Mund. Wir wollten uns letzte Woche wieder treffen, er sagte aber am gleichen Tag ab und wollte das Treffen in der gleichen Woche nachholen und zu mir kommen, bis dahin trafen wir uns immer in der Mitte (jeder fuhr 100 km). Ich antwortete cool, dass die Absage kein Problem sei, so könne ich noch eine After-Work-Party mitnehmen, da ich mich auf einer Tagung befand. Er solle einfach einen Tag vorschlagen, ich schaue, ob es passe. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, nun 1 Woche. So ein Verhalten kenne ich nicht von ihm, er ist super zuverlässig, auch mit Treffen, und hat nur wenige Male mal geghostet, wenn er sich vor den Kopf gestoßen fühlte oder verletzt war. Was soll ich tun? Beziehungscoach rät dazu, mich nicht zu melden, aber ich mache zunehmen Gedanken.
08.04.2025 16:44 •