A
Es sind bereits 2 Jahre hier, gelesen u nicht gehandel
Laetitia2024
Sardinien11
Sardinien11
Anlachen
Zitat von Wandaland:Ich hoffe auf Schwarmwissen.
Zitat von Wandaland:Ich bin nun 55, ich liebe einen Mann der mich auf Händen trägt und im nächsten Moment das Herz bricht.
Zitat von Wandaland:stimmt es das wenn nur ich anders wäre, alles gut wäre?
Zitat von Wandaland:Am Ende habe ich trotzdem das Gefühl ich bin zuviel und das Problem
Zitat von Wandaland:DANKE! Ich will diese Beziehung und ich habe schon soviel verändert
Zitat von Wandaland:Dann spiegelt er mir ich wäre nervig, anstrengend, DAS Problem usw.
Zitat von Wandaland:Ich habe schon soviel verändert, aber irgendwas muss doch von mir übrig bleiben?
Blackbox
Zitat von Wandaland:Die Geschichte ist viel zu lang. Aber eins verbindet mich mit euch, ich habe das Gefühl , ich schaffe es nicht alleine. Ich bin klein, schwach, schuldbewusst obwohl selbstbewusst, attraktiv und unabhängig.
Zitat von Wandaland:er oder was in mir weint so sehr? Wer bin ich wenn ich ich bin? Kennt hier jemand das Gefühl und kann mir eine Hand reichen?
Zitat von Wandaland:Ich habe solche Angst loszulassen und meine Verlustangst frisst mich auf.
Zitat von Wandaland:ch zweifle an mir, stimmt es das wenn nur ich anders wäre, alles gut wäre? Ich habe schon soviel verändert, aber irgendwas muss doch von mir übrig bleiben? Darf ich nie laut, anstrengend oder nervig sein?