moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 270
Ich mache es ganz kurz. Bevor ich wieder zu weit denke oder doch wieder zu naiv bin, hätte ich gerne eure Meinung gehört.
Seit 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Er ist gut zu mir, ein sehr anständiger Mensch und macht viel für mich genauso wie ich für ihn. Es gab auch nie Auseinandersetzungen. Momentan ist er Arbeitslos. In dem Fall viel zu Hause und nicht viel zu tun. Doch etwas stört mich enorm. Obwohl wir nur durchschnittlich 2-3 Nachrichten pro Tag schreiben wenn wir uns die ca. 2 Tage die Woche nicht sehen, lässt er meine Nachrichten oft auf gelesen für einige Stunden oder liest sie garnicht aber war im Instagram online. Ich fühle mich wie eine Nebensache. Für mich ist es das wichtigste, wenn der Partner sich meldet. Dann steht die Welt kurz still damit ich mich zurückmelden kann und so kenne ich es von meinen Ex Partnern auch mir gegenüber.
Jetzt passierte ein schlimmerer Fall. Er ist mit seinem Kumpel für 2 Tage verreist wo sie alte Geschäftspartner treffen und sich ordentlich besaufen. Meine einzige Nachricht wurde wieder ignoriert, nicht mal gelesen. Instagram konnte er aber benutzen.
Meine Befürchtung, dass er dort auch mit anderen Frauen schreibt lässt mich nicht los. Wenn er Sa zurück kommt, möchte ich ihn darauf Ansprechen. Ich weiss aber nicht was ich sagen soll ohne mich total verrückt anzuhören.
Habt ihr einen Rat?
Ganz liebe Grüsse