Libella35
Gast
Seine Freunde haben besonders am Anfang oft von seinen exen erzählt . " weißt du noch als du mit der anna im sexshob warst und du dir was aussuchen durftest ?" In meinem bei sein sowas wie " schau mal da drüben ist susi mit ihrem neuen mit der hattest doch auch mal ne gut Nacht " ich empfinde es mir gegenüber respektlos die ganze Zeit so zu reden . und habe es ihm öfters gesagt er meinte . naja sind halt so . Hab seinen Freunden dann erklärt wie sch. das ist und ich sowas ja auch nicht mache wenn ihre Freundinnen dabei sind .
Seine Familie sprechen einladungen immer nur in der einzahl aus . Nur ich feiern da und da meinen Geburtstag willst du kommen ? Ich fühl mich dann ausgekränzt und als Anhang. Hab mit ihm geredet . Meinte das kann man nicht mehr ändern die sind so .
Er macht gerne Sport und hat sich am Anfang immer drüber geärgert das er keinen hat der mitgeht . Hab mich mit ihm im Fitnessstudio angemeldet und bin mit ihm hin. Jetzt hat er einen Kumpel mit dem er zum Fitnessstudio geht und zwar unabhängig ob ich da mitkann oder nicht. Selbst wenn ich mitgehen sagt sein Kumpel komm lass uns da rüber gehen und sie "hängen" mich ab. Der andere Kumpel der jetzt sportlich werden will meinte er und mein Freund könnten doch zusammen joggen gehen. Ich also wieder außen vor. Dachte er schämt sich vielleicht da er etwas übergewichtig ist. Er hat zum Joggen aber einfach immer jemand mitgebracht und auch Frauen. Sie haben ne Gruppe fürs Joggen erstellt. Hab mit meinem Freund geredet das ich wieder ausgeschlossen werde . er kommt nicht auf die Idee mich mit in die Gruppe zu nehmen . Ich mach Haushalt und Renovierungsarbeiten mittlerweile alleine da er zu ko. Nach dem Sport ist und zwei Jobs hat .
Weiß nicht was ich machen soll finde wir haben wenig Pärchen Zeit und gemeinsam Sport würde helfen . Hab auch gesagt wäre schön wenn er zu seinen Kumpel sagen würde" da und da mach ich mit meiner Schnecke Sport kannst dich gerne anschließen " und nicht mich dafür versetzt oder absagst. Für mich ist das echt schwierig, habe das Gefühl mach nur noch alle Pflichten alleine und in seiner Freizeit bin ich eine Option und sobald jemand mich ausgrenzen will lässt mein Freund es ohne Widerspruch zu.
Hatt es überhaupt einen Sinn? So viele Punkte in denen ich mich nicht wichtig empfinde in seinem Leben? Oder ist das einfach so in jeder Beziehung ?
.
?