21

Er lässt mich nicht an seinem Leben teilhaben / was tun?

bifi07
Guten Morgen!

Wie ist denn eure Beziehung, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? Liebevoll? Zugewandt? Sagt er dir, dass er dich liebt?
Und ist er eher ein unsicherer Mensch, der möglicherweise mehr auf andere hört und sich beeinflussen lässt?
Möglich, dass er seinen Kumpels und auch der Familie nicht widerspricht, weil er keinen Ärger möchte, oder ihm ihre Meinungen wichtiger sind!

Aber möchtest DU dann solch einen Partner; könntest DU auf Dauer damit umgehen, wenn sich sein Verhalten nicht ändert?

Eine Partnerschaft sollte auf Augenhöhe sein, die ich hier leider nicht sehe!

Alles Gute!

11.08.2020 06:30 • #16


Zweizelgänger
Mal eine Frage die offensichtlich zwar keinen interessiert, mich aber schon.
Wie alt seid ihr denn und ist es eure erste Beziehung die so verbindlich ist?

Für mich klingt das alles noch recht jung, was jetzt grundsätzlich kein Problem ist, aber eben schon eine gewisse Rolle spielt.

11.08.2020 07:14 • #17


Hansl
Zitat von Libella35:
Hatt es überhaupt einen Sinn?


Nein.
Ich hatte jetzt mit einem Mensch dieser Art zu tun.

Solche Menschen entkernen Dich.
Seelisch.
Am Ende bist Du nur noch eine leere Hülle.
Sie sind nicht Fähig, Dein Wesen zu fördern, mit Wärme zu umgeben.
Sie nutzen Dich aus, sind unehrlich.
Sie lassen Dich fallen. Täglich.
Du erkennst Deinen Untergang erst, wenn Du alleine am Boden liegst.

Verlasse dieses Monster.
Jetzt.

16.08.2020 00:19 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag