Dave
echt das ist traurig.......keine Frau fühlt sich an wie sie........
gleich gestzt würde ich das auch über meinen Ex sagen.....
der Gedanke, dass er gerade mit einer anderen vielleicht glücklich ist, treibt mich in den Wahsinn, ich weiß es ja nicht, aber nach allem, was ich selber spürte, was ich hier gelesenhab, ist meistens schon die Nächste da.......direkt danach oder schon vorher, sie ist das was noch gebraucht wird um die andere Beziehung zu beenden...........leider glaube ich auch immer mehr, dass es auch bei uns so war....es raubt mir fast den Verstand....wie gut, dass ich es nicht weiß oder hören muß....in meinem Mmomentanen Zustand wäre das die Hölle....bin froh ,dass es mir mal ein wenig besser geht....
wenn ich höre , dass nach einem Jahr immer noch nicht verarbektet ist, immer noch Trauer da ist.....du dich zurück ziehst, wo du viel erleben könntest.......da krieg ichecht Angst.......das will ich nicht....ich befürchte nur ,dass ich es nicht bewußt werde beeinflußen können.
Ich habe auch mal eijen Partner verlassen, hatte mich neu verliebt, dachte ich, es war meine Chance aus der anderen Beziehung zu fliehen........hätte ich sonst auch nicht mit allen Konseuezen geschafft....davor die Jahre waren ein ewiges hin und her....ich sagte ihm sogar, wenn er nichts ändert bin ich irgenwann nweg., er wollte es nicht glauben, meinte ich gehöre zu ihm , würde ihn nie verlassen.....ich konngte alles machen...
dann hab ich ihn verlassen, wegen eine sanderen und ich habe es b is heute nicht richtig überwunden.....oft hab icjh mich grfragt, ob es ein Fehler war.....ich hätte bei ihm bleiben sollen.....aber ich konnte einfach nicht mehr....und das hatte auch nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe........
naja die andere Bezihung ist dann nach vier Jahren gescheitert, diesmal wurde ich verlassen...damals dachgte ich schon,ich müßte sterben.....hab lange und intensiv getrauert, dann hab ich mich wieder neu verliebt.....ich dachte , dass ist er jetzt.....der passt zu dir...der hat alles.....wir waren soooo verliebt am Anfang...oft dachte ich, das kann nicht sein, er will dich wirklich, er bleibt bei dir,....er liebt dich...es waren sechs Jahre voöller Höhen und Tiefen......und jetzt ..BUMM....doch verlassen....wieder das Gefühl zu sterben.......ich hab jetzt schon doppelt zurück bekommen, was ich selbst damals getan habe, weil man ja immer sagt, man bekommt alles im Leben zurück.......aber ich kann einfach auch nicht mehr....will nicht mehr neues zulassen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden...aber ich möchte auch nicht mehr so leiden........alleine hier sitzen, wo das Leben so schön sein kann.......
ich denke es ist Zeit für Dich wiederr mehr ins Leben zu gehen, versuch es, verfalle nicht in Depressionen.......nimm Teil am Leben ...und wer weiß, vielleicht geschieht irgendwann das unfassbare......aber zu Hause aklleine.....da wird dir das nicht passieren..........
ich selbst möchte auch nicht hier alleine versauern, deshlb versuch ich mich aufzuraffen, auch wenn es schwer fällt.......
und es fällt schwer ,weil ich unsagbar vermisse.....
und dennoch......möchte ich es probieren.......tu du es auch......
viel Kraft und eine ganz herzliche Umarmung schickt dir Maus