sadlady
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Kurz meine Geschichte... Wir waren Knapp 2 1/2 Jahre zusammen... Letztes Frühjahr waren wir knapp 4 Monate getrennt... Danach bis Anfang diesen Jahres super glücklich, sind sogar zusammengezogen (auf seinen Wunsch)... Dann fing es wieder an zu krieseln... Seit einem Monat sind wir wieder getrennt... Ich werde jetzt ausziehen...
Ich liebe Ihn! Ich Vermisse ihn! Aber mein Kopf sagt, lass es, wir werden nie dauerhaft glücklich... Ich befinde mich in einem ständigen inneren Kampf mit mir selbst...
Wie es bei ihm ist weiss ich nicht. Für ihn war ich immer die Traumfrau, aber er sagt selbst, er mutiert zum Ar., sobald es richtig ernst wird... Er stand bereits in der Vergangenheit vor mir, dass er sich selbst hasst, weil er das beste was ihm je passiert ist kaputt macht... Bekannten erklärt er, dass es entgültig ist...
Ich weiss es nicht. Vor einer Woche fingen banale sms wegen der Wohnung an. Nachts kam ich soll ihm seine Dummheit verzeihen (Alk.) dann 2 mal dieselbe Frage gestellt, obwohl sie beantwortet war... weiss nicht was ich davon halten soll...
Wäre um Ratschläge und Meinungen Dankbar...