1

Bereits die 2 Trennung Hoffnungslos?

S
Lieber Bluesea,

Wie meinst Du das, dass es nicht möglich sein wird eine Beziehung auf Aufenhöhe mit ihm zu führen?

18.09.2012 18:19 • #46


B
Liebe sadlady,

schau Dir an, was passiert ist, wenn Du Deine Bedürfnisse angemeldet hast, wenn Du etwas wolltest, wenn es um Dich ging.

22.09.2012 11:11 • #47


A


Bereits die 2 Trennung Hoffnungslos?

x 3


S
Lieber Bluesea...

Hm... Ja da hast du wohl leider recht... Naja ich habe ihm die Tage eine Mail geschrieben in der ich mein Empfinden und meinen Standpunkt deutlich gemacht habe... Bisher gab es keine Reaktion, wenn er sie überhaupt schon gelesen hat...
Aber mir geht es dadurch wenigstens ein Klitzekleines bisschen besser, weil ich einfach ein paar Sachen, die mir auf der Seele lagen losgeworden bin...

22.09.2012 22:28 • #48


S
So, heute ist es entgültig eskaliert... Ich denke das war es...
Und wieder mal lässt er mich dann, wenn ich am meisten Unterstützung bräuchte hängen...
Bleibt nur zu hoffen, dass es mir dieses Mal eine Lehre ist...

23.09.2012 20:44 • #49


B
Liebe sadlady,

was ist passiert?

23.09.2012 22:47 • #50


S
Lieber Bluesea,

Ich hatte ja erwähnt, dass ich ihm eine Email geschrieben hatte... Heute kam die Antwort. Kurz: mir wurde indirekt der Schwarze Peter zugeschoben, angeblich hätte er immer klar und deutlich gemacht keine Beziehung mehr zu wollen, hält sich aber gleichzeitig wieder die Hintertür offen, dass es im Moment so ist und man ja nicht weiß was die Zukunft bringt...
Daraufhin ist es per SMS eskaliert! Ich habe ihm jetzt klargemacht, was sein verhalten bei mir impliziert hat, nämlich dass ich ihm eigtl egal bin, ein Spielzeug und dass nicht mehr mit mir machen lasse und auch nicht weiter per SMS ausdiskutieren werde! Zu einem Gespräch war er nicht bereit. Dann hat er halt gehabt!
Er will scheinbar nicht verstehen, dass es mir primär um sein Verhalten/Versprechungen geht und nur sekundär um eine Beziehung!

Bin jetzt bei einer Freundin, die mir den Film the Secret gezeigt hat. Und ich muss sagen, der hat mir Aufwind gegeben, Zuversicht, wieder zu einem positiven Lebensgefühl durch eine positive Grundeinstellung zu finden...

24.09.2012 00:11 • #51


B
Liebe sadlady,

wie verhältst Du Dich in Zukunft ihm gegenüber?

27.09.2012 16:45 • #52


S
Lieber Bluesea...

Wie soll ich mich verhalten!? Ich werde wohl wieder die KS einführen... Auch wenn es eigtl natürlich das Gegenteil ist, von dem was ich mir wünsche...
Im Moment geht es mir sehr schlecht, es kommt immer alles auf einmal... Der Umzug bzw die Möglichkeit endlich in meinem neuen Reich zu leben verzögert sich immer weiter, gesundheitlich geht es bergab und privat läuft auch vieles schief... Klar eigtl schreit alles in mir danach, dass ich von ihm in den Arm genommen werden will... Aber das führt zu nichts!

Und mit meinen zickereien treibe ich ihn ja auch immer weiter weg... Vllt auch unbewusst absichtlich!? Naja seitdem ich ihn gestern Nacht aufgrund seiner dermaßen unpersönlichen und distanzierten Glückwunsch SMS angezickt hab herrscht Funkstille... Wird auch so bleiben... Und prompt laufen wir uns heute 2 mal über den Weg...

Mich macht das alles so wütend und traurig zugleich!

Kann nicht einfach die Zeit von vor einem Jahr sein? Oder einfach schon ein Jahr rum und das alles liegt hinter mir und interessiert mich nicht mehr?

27.09.2012 22:54 • #53


B
Liebe sadlady,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Fühl Dich in den Arm genommen.

Die Zeit kommt und das alles liegt hinter Dir und interessiert Dich nicht mehr! Bin ganz sicher.

28.09.2012 15:31 • #54


S
Lieber Bluesea...

Danke für die Umarmung!

Mittlerweile ist seit einer Woche KS... Soweit komm ich klar, konnte endlich in meine Wohnung, räum da viel und richte ein, das gibt mir Auftrieb, lenkt mich ab... Aber klar tut es weh, scheinbar interessiert es ihn ja kein Stück wie es mir geht... Naja, oder er hat einfach zu viel mit sich selbst zu tun...
Hab vorhin beim ausräumen eine Tüte mit Klamotten entdeckt, die ich noch nie im Leben gesehen hab... Ich vermute fast, dass diese seiner verstorbenen ex gehört haben... Und die versehentlich unter meine Sachen beim Auszug geraten sind... Was soll ich denn damit jetzt machen? Ihn fragen? Wegschmeißen? Hm...

Schönen Feiertag allerseits!

03.10.2012 16:22 • #55


B
Liebe sadlady,

es hört sich gut an. Du bist auf einem guten Weg.

Stell ihm die Tüte vor die Wohnungstür, ohne ihn zu kontaktieren.

03.10.2012 16:47 • #56


S
Lieber Bluesea...

Ich weiß ja nicht 100% ob es ihre Sachen sind... Aber kann mir diese Klamotten nicht anders erklären... :-/
Und vor die Tür stellen wird schwierig... Ich weiß nicht wo seine Eltern wohnen, zu denen er ja gerade gezogen ist...

03.10.2012 18:35 • #57


B
Liebe sadlady,

gibt es eine Möglichkeit, die Tüte loszuwerden, ohne ihn zu kontaktieren?

03.10.2012 18:39 • #58


S
Lieber Bluesea...

Ich könnte sie wegschmeißen, aber das könnte ich nicht wirklich mit mir vereinbaren!

03.10.2012 20:02 • #59


B
hast Du einen Keller?

03.10.2012 20:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag