Stefan1749
Gast
Ich habe nach Eheberatung gegoogelt und dieses Forum gefunden und hoffe von eurer Erfahrung profitieren zu können.
Meine Frage macht eine Ehe so eigentlich noch Sinn?
Hier die Geschichte dazu:
Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und beide Ende 40 mit 16 jähriger Tochter.
Unsere Ehe ist insgesamt ok würde ich sagen emotional gibt es absolut Defizite meine Frau sieht das eher weniger und sagt nur ist doch alles gut perfekt wird es nie sein.
Seit ein paar spielen wir mit Freunden (3 Paare, 1 Witwer und 1 Single) an jedem 1. Freitag im Moment Gesellschaftsspiele.
Nun seit circa 6 Monaten bemerke ich das sich meine Frau stark auffällig für den Single interessiert und vor kurzem war es dann (zumindest das was ich weis) auch erstmalig außerhalb der Runde denn sie schrieben sich nachts SMS was ich bemerkt als als ich zufällig aufgewacht bin.
Letzte Woche sagte ich ihr dann unten Tränen dass es mich zutiefst verletzt und ich damit nicht umgehen kann wenn sie sich so stark für jemanden interessiert.
Sie meinte nur Quatsch das bildest du dir ein. Ich bat sie darum sich zu etwas zu distanzieren sie meinte das könnte und wollte sie nicht denn es ist ja schließlich (wie die anderen in der Runde auch) ein guter Freund .
Gestern Abend erwähnte sie dann beiläufig, das sie ihn für Sonntag zum Kaffee eingeladen hat. (Vorher war er niemals hier allein)
Ich weis echt meint was ich davon halten soll und habe Angst das unsere Beziehung das nicht durchsteht.
Was meint ihr?
Ist die Ehe schon am Ende und ich idiot habe es nur noch nicht gemerkt?
PS: eine Paarberatung lehnt sie ab weil sie meint ist doch alles gut.