Nathan-2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 919
[quote=]Sie legt sich bei ihm (für mich) auffällig ins Zeug, macht sich richtig hübsch wenn treffen anstehen, hat nur noch Augen für ihn, macht anrüchige Andeutungen usw.
Das da schon was läuft schließe ich zu 100%aus. Auch das er darauf eingeht und es wirklich eine Affäre wird ist so wie ich ihn einschätze (kenne ihn seit 19 Jahren) extrem unwahrscheinlich.[/quote]
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Wenn du es seit einem halben Jahr merkst dass sie sich für ihn ins Zeug legt kann durchaus schon mehr passiert sein als du denkst.
[quote=]Ich habe sie gestern nochmals gebeten dass abzusagen sie meinte aber nein ich sehe Gespenster und sie ist einfach gern mit ihm zu sammen und möchte das zukünftig auch öfter sein weil es immer lustig und amüsant ist.[/quote]
Daran siehst du doch dass ihr deine Gefühle total egal sind. Der andere ist wichtig für sie.Mit ihm möchte sie auch noch öfter zusammen sein. Du solltest ihr sagen dass es für sie als Ausrede Hirngespinste sind für dich aber Fakten. Sprich sie doch noch einmal darauf an dass du ihm wenn er zum Kaffee kommt sagst dass du dich von deiner Frau trennst weil sie öfter mit ihm zusammen sein will und sich immer besonders hübsch macht wenn ein treffen mit ihm ansteht. Dann wirst du ja sehen wie die beiden sich dann äussern. Hinzufügen kannst du noch dass deine Frau das jedesmal als Hirngespinst abtut du dich aber an die Fakten hälst.
Was war eigentlich der Grund weshalb sie IHN zum Kaffee eingeladen hat? Doch bestimmt nicht weil er immer so lustig und amüsant ist.
Am meisten wird sie wohl m.A. nach reagieren wenn du ihr die Trennung nahe legst da sie auf deine Gefühle keinerlei Rücksicht nimmt sondern alles immer als Hirngespinst abtut. Sprich ihn mal darauf an wieso er mit deiner Frau mitten in der Nacht SMSen schreibt. Die Betonung soll auf den Worten "mitten in der Nacht" sein. Ob er nicht auch glaubt dass es sich für eine verheiratete Frau eigentlich nicht gehört mit einem anderen Mann SMS zu schreiben wenn der Ehemann daneben, wie sie glaubt, schläft. Frage ihn doch ob er dir zeigen kann was er Nachts mit deiner Frau geschrieben hat. Wenn es harmlos ist dürfte das doch kein Problem sein.
Vor allen Dingen solltest du dich auch schon einmal ganz unverbindlich bei einem RA erkundigen wie eine Trennung ablaufen könnte. Zumindest hast du dann schon einmal fundierte Informationen bevor dich die evtl. Wahrheit wie ein "Ice bucket" trifft. Auch wenn du den anderen schon 19 Jahre kennst ist das keine Gewähr dafür dass er nicht dazu bereit ist mit deiner Frau eine Affäre zu beginnen.
In einem muss ich deiner Frau recht geben bzgl. "Hirngespinst" nämlich dass du dir zu 100 % sicher bist dass da noch nichts läuft.
Was sind denn das für anrüchige Andeutungen die sie ihm macht?
Wenn sie eine Trennung mit Sicherheit nicht will solltest du ihr ganz klar zu verstehen geben (nicht weinerlich sonder stark und gefasst damit sie merkt dass es Ernst ist) dass ihr Verhalten dir gegenüber indem sie keinerlei Rücksicht auf deine Gefühle nimmt eine große Respektlosigkeit ist und unweigerlich zur Trennung führt. Zumal sie diese Treffen ja noch ausdehnen will.
Dann hast du ihr kein Ultimatum gestellt, was ich immer für fraglich halte weil man sich dann selbst festlegt, und sie kann entscheiden was ihr wichtiger ist. Ihre Ehe oder der Freund.
(Erst mal eine Einladung von ihm ins Kino oder Theater, dann mal ein Essen Abends zu zweit usw. bis es dann zum Nachtisch nach dem Essen kommt) So fängt es meistens an.