14

Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

T
Zitat von Elke6319:
....und das Urteil?


So hart es klingt: junges Fleisch und keine falsche Scheu mehr seine Phantasien und seinen trieb auszuleben. Es ist zwar gemein, aber da kannst du einfach nicht mithalten. Ich wette einiges drauf, dass ihr heute noch ein Paar wärt, wenn du eine 25 jährige, *beep* und devote, s.y Frau wärst. Soviel zu seiner Homos.ualität. Mit einem anderen Mann kann er sich einfach ohne falsche Scheu ausleben. Männer verlieben sich leider oft eher in ihren Trieb, als wirklich in die andere Person. Das ist zwar bitter, aber überlege Mal, warum in Por.s Frauen so dargestellt werden. Phantasie und Befriedigung dieser.

12.04.2017 08:04 • x 1 #31


Elke6319
Da irrst Du mal wieder, er erzählt mir so einiges. Sein Freund findet es z.B. toll das sie oft nur kuscheln und nicht übereinander herfallen. Oder auch nur reden. Das ich da nicht mithalten kann, das weiß ich auch. Ich habe ihn für immer verloren, was mir natürlich unsagbar weh tut.

12.04.2017 08:21 • #32


A


Er sucht online nach Affären - wurde bereits betrogen

x 3


T
Wir könnten hier stundenlang weiterreden. Aber ich möchte den Thread nicht so verwässern - was mir bis hierhin auch leid tut.
Ich habe da eben so meine Ansichten und auch Erfahrungen. Sicher, jeder Mensch ist anders gestrickt, aber doch gibt es nur wenige Kategorien Mensch.

12.04.2017 09:02 • #33


Ketilein
Zitat von Elke6319:
Da irrst Du mal wieder, er erzählt mir so einiges. Sein Freund findet es z.B. toll das sie oft nur kuscheln und nicht übereinander herfallen. Oder auch nur reden. Das ich da nicht mithalten kann, das weiß ich auch. Ich habe ihn für immer verloren, was mir natürlich unsagbar weh tut.

Nimm es nicht so ernst du bist eine wundervolle Frau auch ältere Frauen können s.y und attraktiv sein nicht jede 25 jährige ist so s.y und attraktiv und gleichgeschlechtlich wird man nicht von heute auf morgen oder , überlege wenn das an dir gelegen hätte dann hätte er sich eine 25 jährige gesucht und nicht einen Mann, und wenn es nur s.uel bedingt wäre dann hätte er sich nicht in ihn verliebt, überlege sonst würde sich jeder Mann in einem Mann verliebt oder jeder Mann wäre gleichgeschlechtlich , meiner Meinung ist dein Mann gleichgeschlechtlich er hat geheiratet Kinder gemacht um seine Verpflichtungen zu erfüllen, jetzt will er seine Neigungen ausleben, mein ex hat sich von mir wegen eine 8 Jahre jüngere getrennt doch srxuel ist er von mir abhängig, er kann nach ca 2 Jahren immer noch nicht von mir lassen, Sie hat ja mir gesagt sie sei jung und ich eine alte doch ihr Liebster kann von mir nicht lassen, ich brauche nur eine heitere Nachricht zu schicken schon steht. Er da, also mache dich schön und gehe fort es würd ein Mann kommen wo dich s.y und attraktiv findet egal wie alt du bist,

12.04.2017 10:00 • #34


G
Zitat von Eswirdbesser:

Mach dich rechtlich schlau, damit du bescheid weißt was auf dich zu kommt, wie sieht es mit deinen Eltern aus?


Hallo,
ich habe meine Eltern auf meiner Seite und in meiner Nähe und ich weiß, dass sie mich unterstützen würden.
Danke

12.04.2017 21:14 • #35


Eswirdbesser
Zitat von Mädchen:

Hallo,
ich habe meine Eltern auf meiner Seite und in meiner Nähe und ich weiß, dass sie mich unterstützen würden.
Danke


Das hört sich gut an, meine Mutter hat sich dann irgendwann auf die Seite meines Exes geschlagen, weil der arme ja keine Familie mehr hat, ach egal, sorry..

Das ist auf jeden Fall viel wert, versuche deinen Weg zu gehen und lass dich net so einlullen von ihm

12.04.2017 22:04 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag