So, inzwischen sind ein paar Tage vergangen. Ich hab mir den Kopf zerbrochen, wir haben uns mehrmals getroffen, ich hab versucht sie besser kennenzulernen, mehr über Ihren Alltag zu erfahren, wollte raushören was Sie sich für die Zukunft vorstellt und was Sie auf keinen Fall will. Und natürlich einfach auf mein Herz hören.
Egal wie man es dreht und wendet, wir kommen nicht auf einen Nenner und deswegen haben wir es mehr oder weniger beendet.
Sie hat schon 3 Kinder und will 100% kein weiteres. Alles was Sie möchte ist ein Partner der mit Ihr durchs Leben geht, jemand der für Sie da ist. Sie hat bereits eine Familie, sie wünscht sich einfach einen Partner an Ihrer Seite. Sie ist einfach an Ihr jetziges Leben gebunden und da wird sich nichts mehr ändern. Wenn ich mit Ihr zusammen sein möchte muss ich zum einen meine Vorstellungen und Wünsche für eine Beziehung über Bord werfen, zum anderen könnte ich nicht mehr eine eigene Familie gründen wenn mir danach ist. Das Thema wäre abgehakt dadurch. Ausserdem müsste ich 3 Kinder akzeptieren von einem anderen Mann. Wie die Kinder in zukunft auf mich reagieren würden weiss man nicht...
Wir haben zudem einfach verschieden Prioritäten, das ist nun mal so. Es passt einfach nicht. Ich möchte die Welt mit meiner Freundin erobern und nicht zuhause oder auf Spielplätzen mit fremden Kindern meine Zeit verbringen. Klar, ab und zu ist das möglich, aber mit Ihr wäre das IMMER so. Sie lebt für Ihre Kinder und die haben für sie immer oberste Priorität. Es war auch nicht so einfach Sie zu treffen in den letzten Tagen, es war quasi immer was mit den Kindern. Der eine muss zum Arzt, der andere ins Krankenhaus, hier klappt was nicht, dort muss was wegen den Kindern gemacht werden, hier sind Termine mit dem Kids, dort sind Termine mit den Kids...
Trotzdem tut es mir weh diese Frau ziehen zu lassen...aber ich denke es ist besser so...
Sie ist ebenfalls sehr traurig, aber was soll ich tun? Klingt vielleicht hart, aber wenn man es genau nimmt muss Sie nichts aufgeben, Sie würde mich quasi dazu bekommen. Ich hingegen hätte eine neue Freundin, aber müsste alles was ich mir wünsche und vorstelle begraben für die Zukunft. Das kann ich einfach nicht. Es fühlt sich nicht richtig an.
Es tut mir leid,aber es geht nicht