Häsin
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 45
ich habe mich gerade erst angemeldet. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Mein Freund, mit dem ich seit 1 Jahr in Fernbezeihung lebe, hat vor einer Woche per Mail Schluß gemacht und antwortet auf keine Fragen. Wir kannten uns seit 7 Jahren und haben viel zusammen durch. Letztes Jahr ist er kurz vor Weihnachten abgehauen (er hat das Wochenlang vorbereitet - Gekündigt/Whg aufgegeben). Er schob das damals auf sein Burnout und Depressionen. Wir sind dann wieder zusammen gekommen und hatten eine Fernbeziehung. Jeden Tag telefoniert und uns alle 2 bis 3 Wochen für ein paar Tage gesehen. Für mich war es die intensivste Beziehung (Gefühlstechnisch) die ich je hatte. Und auch er hat immer gesagt das er sowas noch nie erlebt hat.
Nun mache ich mir große Vorwürfe das ich mich nochmal auf Ihn eingelassen habe. Er hat eine Andere und kennt Sie wohl schon eine ganze Weile. Schrieb mir doch wie toll und wieviel besser jetzt alles ist und wann es gefunkt hat. Weihnachten war er noch eine Woche bei mir und da war schon alles so komisch. Er ist aber auf meine Fragen nicht eingegangen und ich habe mich total unsicher gefühlt.
Für mich kam das alles von einer Minute auf die andere und ich bin total am durchdrehen weil ich auf meine Mails keine Antworten bekomme, obwohl er geschrieben hat das er antwortet. Ans Telefon geht er nicht (hat er angekündigt).
Es fand kein Gespräch statt. Ich bin so vor den Kopf gestoßen, nach dem ich das ganze Jahr wieder Vertrauen aufgebaut habe. Und dann belügt er mich wieder Wochenlang. Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll.
Ich fühl mich so gedemütigt, auch weil er an Weihnachten und die Woche danach noch getan hat als sei alles in Ordnung.
Die Häsin

stelle dir keine Fragen mehr, du kannst sie nicht beantworten, ich suche auch danach, habe aber (fast) aufgegeben, wir werden und wollen es vllt. nicht wissen