22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Oh bei Dir schneits? Toll, hier leider nicht. Winter is nur toll mit Schnee. Hab bissle was gegessen. Gestern hatte ich es wirklich geschafft mir ne Suppe zu kochen...und dann habe ich sie echt anbrennen lassen, ich bin grad so so schusslig. Hab heute dann noch ne kleine Überschwemmung produziert und vergessen den Ofen zuzumachen...manno...echt...

Das dumme is, irgendwie warte ich trotzdem auf so bissle antwort. Gestern kam ja kurz was...aber naja...ab morgen is 2 Wochen KS,...aber was erwarte ich bloß von danach. Wahrscheinlich werden kühle Worte kommen und ... ach, was will man denn auch...

Vielleicht sollte man sich ne Affäre suchen, ...

15.01.2013 22:55 • #61


G
Häsin, das ist normal, ich mach auch nur noch Mist und hab den Kopf kaputt, vergesse alles und könnt nur noch schlafen..
Ofenrohr geglüht, Tapete angesengt?
Badewanne ausm Badezimmer gespült worden?
Topf kaputt?
es wird besser...

und meine schreibt seit ca 10 min nonstop, geht ihr schlecht

neh, Affaire ist auch doof, sind wir dafür nicht zu schade?

Ja, Schnee ist toll, is nur echt kalt da draussen, bin schnell wieder rein

15.01.2013 23:05 • #62


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


G
Nicht zu ernst nehmen,hier gibts was gegen Affairen

https://www.trennungsschmerzen.de/mangel ... 11187.html

15.01.2013 23:07 • #63


Häsin
Naja, Kohlen verglüht ohne Heizwert. Topf kaputt, Überschwemmung Küche....
Du hast Ihr heute geschrieben und sie schreibt gleich zurück...mmmhhh... wie lang is das bei Dir her jetzt mit der Trennung?

DEr Mensch braucht anscheinend ca. 16 Umarmungen am Tag um seelisch gesund zu bleiben und in unserem Land gibt es viel zu wenig Körperkontakt.
Wenn ich Geld hätte würde ich jede Woche 2 mal zur Massa. gehen oder so....

Ja, ich bin auch nicht so der Typ für Affären

Und ich hab grad das Gefühl ich leb im Internet. Zum Glück habe ich morgen 2 Termine, puhhh

15.01.2013 23:12 • #64


G
neeeh, hatte ihr gesern was ganz belangloses geschrieben, ihr typ ist nach Holland, der Geburtsstätte ihrer Beziehung, kommt aber nachher wieder.
Sie wäre krank, ginge trotzdem arbeiten und es ginge ihr schlecht. Genau, der Körperkontakt, sie braucht Streicheleinheiten, hat ein schlechtes Gewissen ihm/mir gegenüber und fragt warum wir nicht einfach Freunde sein können

geht mir auch so, Kids im Bett und ab an den Pc und zwischendurch auch immer wieder

15.01.2013 23:27 • #65


Häsin
ohrrr, nervt Dich das nicht? Und wie lang is das jetzt her bei Euch?

15.01.2013 23:36 • #66


G
entschuldige, war gestern auf den Tag 5 1/2 Monate her.
irgendwie bestätigt es mich, wenn sie schreibt, genau das was ich immer sagte ist eingetreten.
Hör mal geboren umzu Leben, dann kam, Tja,bin halt nicht mehr unter deiner Flagge..

völlig Banane und irgendwie tuts noch nicht mal weh

15.01.2013 23:47 • #67


Häsin
Eh, echt, bitte bitte bitte schick Ihr keine SMS mehr... hier gibts dafür nen Thread.
das is echt so lange her und Du kannst nicht nach vorne schauen wenn das so weitergeht...echt ma

15.01.2013 23:59 • #68


G
Danke Häsin
neh, hab mein Handy ausgeschaltet und lass sie ins leere schreiben

Liebe Häsin,
ich geh jetzt schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

16.01.2013 00:48 • #69


Häsin
Dir auch, eine Gute Nacht!

16.01.2013 01:03 • #70


S
Liebe Häsin,
Du gibst hier so gute Tipps und schaffst es kaum sie selbst einzuhalten. Glaub mir, nach schweren Trennungsschmerzen hatte ich es auch erst nach einer 1 monatigen KS ausgehalten. Da aber noch ne 4j Tochter im Spiel ist, ging das nicht konsequent und sie dachte sich nichts dabei, obwohl sie ja zu einem anderen ist, hatte mich immer wieder angemorst wg Kleinigkeiten. Grausam. Dann wurde es langsam besser und das Verhältnis hatte sich auch und gerade wg der Tochter normalisiert. Dachte ich. Jetzt hänge ich wieder in der Schleife. Will sagen. Es bedarf schon einer richtigen KS bei soviel Trennungsschmerz.

Wenn ich hier Eure beiden Geschichten so lese kommt mir schon der Gedanke an gestörte Persönlichkeiten. Vielleicht nicht die Härtestufe Narzisst, aber so ähnlich. So kann, so sollte man nicht mit exen umgehen und doch wird es aus Gedankenlosigkeit gemacht. Kann man hier überall nachlesen.

Wünsche Euch baldiges Vergessen, damit essen und Schlaf wieder klappen und gehe jetzt selbst mal schnellstens in die Klappe. Die letzen beiden Nächte waren schon schlimm genug. Man baut sich was auf, baut sich selbst auf und dann kommen wieder die Störungen. Und dann so nach dem Motto: Ach, nicht so gemeint... aber einen Kuss kannst Du mir doch noch geben... Und dann kommt beim Abschied eine gewisse E.rregung und Du fährst nach Hause, bist vollkommen verwirrt...

16.01.2013 01:26 • #71


Häsin
Ja, die Kontakte. Da ich wußte ich werd in schlechten Phasen versuchen Ihn anzurufen oder zu smsen, habe ich ihn sofort aus dem Handy gelöscht. Ich kannte das vom letzten Mal. - jedesmal wenn ich wieder niemand erreicht habe hatte ich nen Heulkrampf.
Bei den Mails, ja...das is so meine Art zu verarbeiten... und da is früher doch immer mal ne Antwort gekommen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob er sie wirklich liest.
Ich habe jetzt auch 2 Wochen Ks.
Dann hoffe ich noch auf Antworten. Aber ja, ich frag mich auch wozu oder was ich eigentlich er warte was da noch kommen soll.
Ich bin froh das ich nicht bei Fb oder ä. bin... das wäre noch mal mehr Drama.

Komischerweise konnte ich nur die ersten Nächte schlecht schlafen. Jetzt mag ich halt immer nicht so richtig ins Bett gehen, und komme deswegen auch schlecht raus. Schlafen kann ich aber ganz gut.
Auch Essen funktioniert diesmal besser. Gut es ist nicht viel aber jeden Tag was. Ich krieg diesmal schon Hunger, aber keinen Appetit.

Er hat aufjedenfall ein Riesenproblem. Und ich weiß das auch. Ich kenne Ihn ja schon lange. Leider hat er die Fernbezeihung nicht genutzt um mehr für sich zu tun. Auf der anderen Seite denke ich das es schon ganz gut war nach dem Bruch vom letzten Jahr erstmal eine Fernbezeihung zu leben.
Eigentlich kann ich wahrscheinlich froh sein das ich noch nicht umgezogen bin, da würde ich jetzt ganz alleine irgendwo sitzen. Hier habe ich zumindest einige Kontakte und mein gewohntes Umfeld.

Und alleind urch die Entfernung is ja da so ein Abstand. ich kann nicht in die Versuchung kommen einfach mal vorbeizufahren und Ihn zur Rede zu stellen...

Ach, es ist so komisch diesmal. Ich hab den Gedanken das irgendwas bei mir kaputt gegangen ist, ... irgendwas zugemacht hat...ich es eigentlich immer noch gar nicht realisiert habe. Vorallem nicht, das der der mein vertrautester Mensch in diesem Leben war mich hat so sitzen lassen und wg. ner Neuen...
Als hätte er dieses Jahr des Neubeginns gar nicht wirklich ernstgenommen.
Ein wenig so, wie alles tolle genießen, den Neuanfang, die Euphorie, da snicht alleine sein, den Spaß etc. und dann wenn es sich etwas einpegelt, die Aufregeung nachlässt, es normaler wird (was ich ganz gut fand, weil die Aufregung auch viel Kraft kostet), ...dann hat er einfach alles gelassen...außer unsere Telefonate und Treffen natürlich. Aber we weiß schon was an den Telefonaten noch echt war...und dann hat er einfach jemand anderes - leichter, unkomplizierter etc.... ich glaube ich kanns nicht glauben oder so...ich weiß es nicht..
Ich mag nicht weinen, aber eigentlich bin ich froh wenn ich mal weinen muß, aber ich kann so gar nicht wütend sein und ich glaube das ist schlecht... denn ich habe doch allen Grund dazu...
Geh nachher nochmal zum Doc. Die meinte auch: Wie können Sie was lieben was Ihnen so weh tut...und ich glaube seit dem hats da so nen Knacks gegeben... eingefroren oder so....

16.01.2013 11:36 • #72


G
Hallo Häsin

schön dass du gut schlafen konntest. Ich bin gestern auch seit langem wieder sofort eingeschlafen und hab heut glatt verschlafen
Ja, immer wieder Fragen an den Ex stellen und auf ehrliche Antworten hoffen ist die Hölle.
Bei mir ists diesmal auch anders als sonst. Jetzt ist es endgültig und auch ich kann ninzwischen nicht mehr wütend sein
Vermutlich hab ich erkannt dass es nicht mehr meine Probleme sind und sich eine gewisse Distanz aufgebaut hat. Anfangs war das anders, da hatte ich zwischen den Heul-Phasen vor lauter Wut Schaum vorm Mund
und das wütend sein hat unheimlich viel Kraft gekostet. Wie gesagt, anfangs hab ich regelrecht auf Mails oder sms gewartet, bin zusammengezuckt wenn mein Handy klingelte
es hat nachgelassen, kommt bei dir auch noch
wir wohnen ca 5min Autofahrt entfernt, is dann auch doof weil du dir zwangsläufig irgendwo begegnest. Ich hab dann, wenn möglich eine Route gewählt um ihren Ort zu umfahren u die Geschäfte in denen sie einkauft gemieden, auch das legt sich langsam.
Den sms-thread hab ich auch schon entdeckt und mal durchstöbert.
Lass den Kopf nicht hängen

16.01.2013 12:15 • #73


G
[quote=Schon länger hier]

Wenn ich hier Eure beiden Geschichten so lese kommt mir schon der Gedanke an gestörte Persönlichkeiten. Vielleicht nicht die Härtestufe Narzisst, aber so ähnlich. So kann, so sollte man nicht mit exen umgehen und doch wird es aus Gedankenlosigkeit gemacht. Kann man hier überall nachlesen.

Hallo Schon länger hier,
den Narzisten-thread hab ich auch schon unter die Lupe genommen da ich bei meiner Ex von einer Persönlichkeitsstörung weis. Finde dort einige Sätze die schon ganz gut zu ihrem Verhalten passen.
Ja, die Wege und Gedanken der Exen sind echt verworren

16.01.2013 12:20 • #74


Häsin
@ganz neu hier: Ich finde es auch ne gute Sache das aus dem Weg gehen...auf der anderen seite wenn man meidet was einem Angst macht wird die Angst stärker...keine Ahnung...

Ja, wie gesagt ich kann schlafen, hab da Glück diesmal.
Ich finde es gut wenn Du wütend sein konntest. ich glaube das ist wichtig. Bei mir ist die Wut so vergraben und ich beiß die Zähne zusammen, kann sie nicht rauslassen und damit richte ich sie ja irgendwie auch gegen mich.
Obwohl ich mal gelesen habe das hinter der Wut immer Schmerz steht...vielleicht überspringe ich die Wut...weiß auch nicht...

Kennst Ihr das Resonanzprinzip? Ich frage mich die ganze Zeit ob ich mir nur eingebildet habe mich zu entwickeln, denn ich muß ja so etwas ausgesendet haben wenn sowas übles in mein Leben tritt? Klar hatte ich dieses Jahr noch öfter Angst, ich war ja grade erst wieder dabei Vertrauen aufzubauen.... hab ich so oft so schlecht gedacht das es dann wirklich so kam? Oder habe ich durch meine Sensibilität einfach seine schlechten Gedanken/Gefühle übernommen? Oder habe ich mich doch entwickelt...?
Was stimmt nicht bei mir das ich wieder so etwas anziehe? Solchen Schmerz und so ein Betrogen werden? Das Frage ich mich.

16.01.2013 13:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag