22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Hallo liebe Vivia, lieber Gast102938
ich überleg auch immer mal wieder wg. Therapie. Aber es gibt überall so lange Wartelisten. Ich denk ich bin schon in so ner Verarbeitungsphase. Vielleicht konnte ich diese Träume erst jetzt verarbeiten, nach Monaten. Am Anfang habe ich ja viel Schmerz verdrängt. Zum Glück ist es wieder besser geworden mit den Träumen. Aber die Postkarte gestern - boah das hat mich so umgehen, so wehgetan. Er hatte sich ja seit dem Trennungsmail nicht mehr gemeldet bis auf 2,3 Zeilen. Und die war so richtig wie nochmal nachtreten, wenn man eh schon am Boden liegt. Ich hab Sie zurückgeschickt, mit ein paar Bemerkungen. Seit dem bin ich ziemlich durch den Wind. Konnte sogar mal wieder heulen, das tut mir eigentlich gut...mal bissle was rauslassen. Aber bin jetzt total KO. Vielleicht will mir das Leben wirklich nochmal schön auf dem Silbertablett zeigen das eben der einzig gute Weg ist diesen ganzen Mist hinter mir zu lassen. Ich weiß jetzt im nachhinein eh nicht was wirklich wahr war und was alles gelogen. Ich bereue trotzdem ... aber ja, vorbei, nichts zu ändern. Ich kann schauen was jetzt ist. Und zum Glück bekomme ich an anderen Stellen gutes Feedback. Und ich hab ja auch noch was vor im Leben.
Ich frag mich nur wo sein Hass herkommt und warum er so unmenschlich und ohne jegliches Mitgefühl ist...das ist was was ich nicht begreifen kann.
Ich hatte Ihm seine Sachen nach 4 Wochen zugeschickt. Er hatte nicht soviel aber ein paar für mich wichtige Bücher, er hats verbrannt? Ich frag mich warum er das und so ne Postkarte nötig hat. Schließlich hat er mich mit ner Mail nach 7 Jahren kennen abserviert, und nicht ich ihn...

Ps.: Ich bin auch dafür das anzuerkennen was ist.

08.06.2013 20:33 • #511


G
Zitat:
Und ich hab ja auch noch was vor im Leben.

Wunderbar! gute Richtung, auch wenns och holprig ist
Zitat:
Ich frag mich nur wo sein Hass herkommt und warum er so unmenschlich und ohne jegliches Mitgefühl ist...das ist was was ich nicht begreifen kann.

manch menschen habe einfach nicht diese empathie, es ist nicht in den Genen angelegt, man merkt es zu spät oder nie,

auch kleine Rückschläge und weinen gehört dazu, er reinigt und befreit auch, du siehst doch schon viel viel klarer, also weiter auf dem Schotterweg, die grüne Wiese ist in sicht!

16.06.2013 00:59 • #512


Häsin
Hallo Ihr,
heute ist es 8 Monate her das er sich (mal wieder) verpisst hat. Ich habe ne echt beschissene Phase und manchmal denke ich mir geht es kein Stück besser nach all den Monaten. Vielleicht habe ich mich zu sehr abgelenkt...ich weiß es nicht so richtig. ich hatte und habe einerseits immer Probleme zu weinen andererseits immer wieder Phasen wo mir schnell die Tränen kommen und ich mich zusammenreißen muß.

Ich finde es erschreckend wie schlecht es mir zur Zeit geht. Bin auch nicht so ganz gesund, und denke das kommt auch vom Trauern bzw. der Verdrängung. Aber es mußte ja auch irgendwie weiter gehen.
Ich werde jetzt doch noch mal nach einer Therpie ausschau halten, denn ich fühle mich immer wieder so geschockt und durcheinander.

Ich versuche es mir gut gehen zu lassen aber so richtige Freude kommt nur selten auf. Und nun ist auch der Sommer schon vorbei.


PS.: es fällt mir unheimlich schwer positiv zu denken. Und ich glaube inzwischen das er nicht Andere hat war gelogen. Und tausend Dinge erinnern mich immer noch an ihn...

07.09.2013 21:57 • #513




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag