22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Ja, die Leere die einzieht sobald die Wohnungstür hinter einem ins Schloss fällt...
genau, verlier nicht die positiven Dinge aus den Augen.
Fühl dich mal ganz fest umarmt

27.01.2013 17:20 • #451


Häsin
hey und Hallo, mmmh, nicht viel los hier. Irgendwie bin ich ko und hab nicht mehr viel auf die Reihe gebracht. ich glaube ich muß die Tage nochmal einen Auskotzbrief an den EX formulieren..und ja, natürlich hier im Forum...

Liebste Grüße
Bis dann
die Häsin

27.01.2013 22:28 • #452


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


G
Heh,
k.o. ist ja völlig akzeptabel und nix auf die Reihe kriegen doch auch...

sollte der Brief den Weg aus dem Forum in seinen e-mail account finden, dann schick ich dir jede Menge Brüder von dem hier

Schreib es dir von der Seele, aber bitte wirklich nur hier....

27.01.2013 22:35 • #453


Häsin
Jip...mache ich

is wohl besser...und auch gut das nochmal rauszutippen...
So kuck jetzt enoch bissle Hundetrainer...bis morgen

27.01.2013 22:38 • #454


G
Ja, der Hundetrainer is gut, der wurde mir wärmstens empfohlen, werd schnell mal reinschalten...
bis morgen Häsin,
mach nicht mehr zu lange und schlaf schön

27.01.2013 22:44 • #455


G
Guten morgen Häsin,

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

ich hab da was gefunden, das soll angeblich all unsere Probleme lösen

probiers mal aus

https://www.trennungsschmerzen.de/liebeskummer-loescher/

28.01.2013 07:06 • #456


Häsin
Guten Morgen, ich hab mir doch für dieses Jahr vor genommen alle Gefühle zu leben, da kann ich doch nicht einfach was weglöschen.... hatte den auch schon hin- und wiedewr gesehen...

Ich glaube mein Gehrin fängt langsam an zu verarbeiten. Träume von Verlassenwerden, zurückgelassen werden, Blamage, Panik und Abweisung...
Ich versuche dann morgens an meine positiven Visionen für dieses Jahr zu denken damit ich nicht zu sehr grübel.
Aber ich denke, ich bin immer noch im Prozess des begreifens unterwegs...
Ich denk ja auch kaum an Ihn...mein Kopf/Seele schiebt das momentan noch alles beiseite. Ich glaub der Schock war zu groß.
Zum Glück gibt es diese Woche einige Termine.

EInen schönen Tag wünsch ich

28.01.2013 10:22 • #457


G
Tschuldigung,
ich wollt dich nicht vom rechten Weg abbringen

28.01.2013 14:42 • #458


Häsin
Grins - haste ja auch nich geschafft...bin ja schon groß! Habe heute meine Vereinbarung für Selbstfürsorge geschrieben und einen Text den ich lesen kann wenn es mir nicht gut geht. Dann war ich auf einem flottem Spaziergang mit Büchereibesuch. jetzt Essen... und dann muß ich noch was basteln und bissle streichen..
Und Du so? Und die anderen...?

Viele Grüße - endlich werden die Temperaturen erträglicher, das tut gut

28.01.2013 15:12 • #459


S
Hoppla, hier scheint Besserung in Sicht.
Liest sich alles gut. Mich hat es nach einem WE in der Kälte (Saaler Bodden) erwischt und musste heute erstmal ausspannen. Mann-o-mann, bis -10 Celsius da oben im Osten aber der Sport war gut.

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und ja, weinen, Tränen, Emotionen bei einem guten Film oder was ich da gestern Abend noch geschaut hatte. Ne Live Übertragung aus F. Das ist schön, das spült so richtig alles raus. Nur nicht wieder in die Schleife geraten. Gerne mal den Zettel mit den negativ Argumenten rausholen.

28.01.2013 20:56 • #460


Häsin
Schön das Du auch mal wieder vorbeischaust. Hier war es die letzten Tage auch übelst kalt, Tagsüber auch bis -10 Grad...gar nicht schön.
Ja, war am Wochenende bei nem Workshop, das hat gut getan - laut sein, atmen, sich zeigen, draußen etc. Mein Jahrescoachingprogramm hilft mir auch gerade sehr, da es auch da natürlich nur um mich geht.
Die NegativArgumente muß ich mir echt nochmal ranholen. Hatte heute einige Momente wo es nochmal so richtig richtig weh getan hat, richtig körperlich spürbar. Doch ich hab mich nicht dran festgeklammert. Die Wut war auch schon wieder zu besuch. Und langsam kommt so ein Bewußtsein hoch das ich seine miese Seite einfach immer nicht sehen wollte, hatte wohl immer viel zu viel Verständniss... ich denke er hat sich nie wirklich für Uns entschieden. Denn wenn man wirklich ja sagt, dann gibt man nicht so schnell auf, dann bemüht man sich, ist ehrlich und kämpft auch mal wenns sein muß. Aber was will man auch von einem Kerl erwarten der jedes Jahr wieder Neuanfangen will..blablabla...grrrr...

Irgendwann is hier echt noch der auskotzbrief dran! Morgen gehe ich erstmal in der Früh zu einem Feuerritual..

Viele Grüße und schönes Ausspannen

28.01.2013 22:00 • #461


G
Mensch Häsin,
das liest sich alles sehr gut
du hast dir ja wirklich ein straffes Programm zusammengestellt.
Schön wie du dir deinen Alltag gestaltest und dir etwas gutes gönnst.

Hier war den ganzen Tag die Sonne zu Besuch, hat gut getan, leider hat mein Kleiner mich jetzt angesteckt und wir husten um die Wette
Egal, das geht schnell wieder weg, erst mal etwas kürzer treten und dann is wieder gut.

Schonlängerhier, dann hat dich die Kälte auch lahmgelegt...
ich wünsch dir das du schnell wieder fit wirst.

Liebe Grüße

28.01.2013 22:38 • #462


S
@ Neuer: Oh Mann, dann husten wir jetzt um die Wette... verdammter Mist. Ich würde gerne wissen, ob ich mich bei meiner Lütten angesteckt habe oder ob es vom mmmh, mmmh ohne Decken kommt. Bin ja sonst ein T-Shirt Träger...

@ Häsin: Ich lese: Feuerritual - läufst Du da über glühende Kohlen? oder muss Dir der Kerl aus der Seele raus gebrannt werden?

Naja, wollen mal nicht darüber spotten, weiß ja selbst welche Leidensphasen man durchschreitet. Aber es hört sich bei Dir schon mal so an, als hast Du einen kleinen Anstieg auf den Berg der Erkenntnis (das er nicht der Richtige war, das es nur besser werden kann) bereits hinter Dich gebracht. Bring Ruhe in Dein Leben. Und sieh es als großes Glück an, das der Neue hier Dich so schön begleitet hat und dazu noch mit Humor, trotz seiner eigenen Probleme. Hat ja wie ich vermutlich seine Geschichte versteckt oder gar nicht erst hier eingebracht.

28.01.2013 23:53 • #463


G
Guten Morgen Häsin,

ich wünsche die viel Spass beim Feuerritual.
...obwohl, hier schüttet es wie aus Eimmern

Feuerritual, seufzzzz...
ich wollt auch schon längst den Grill aus em Keller geholt haben




@schonlänger

hab meine Geschichte noch nicht aufgeschrieben, zuerst war ich so am Ende das ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, danach geriet es ein wenig in Vergessenheit, da ich in dem anderen tread immer wieder den Ablauf grob geschildert habe. War schon ne harte Nummer, geht mir inzwischen allerdings bedeutend besser als vor einigen Wochen.


Bis später mal

29.01.2013 08:14 • #464


Häsin
Hello, wollt mich doch wenigstens mal kurz melden. Ein verpeilter Tag heute. Nach dem Ritual war ich gar nicht gut drauf..und sehr traurig und voll Schmerz.
Beim Feuerritual kann man Blockaden die man nicht mehr möchte dem Feuer übergeben - is was indisches..Shakti und so... es war bissle blass aber ok.... ich bin für alles was mir zur Zeit geschenkt wird sehr dankbar auch für Eure Kommentare und deine Begleitung lieber Ponyflüsterer... ja, Ruhe in mein Leben und vorallem Authentizität...endlich auch meine wilde Seite, meine gefühlt italienischen Gene *grins*

29.01.2013 21:18 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag