Miss-marpel31
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 88
Mal im Bett, mal Sofa. Und ich wusste nicht wo er war, wenn er täglich erst gegen 22 Uhr nach Hause kam.
Einen Abend sprach ich ihn an, wo seine Kulturtasche im Bad stand, ob er über Nacht wegbleibt. Er sagte ja. Er würde bei ihr schlafen. Ich sagte, weil er mich ja nicht betrügen würde, würde der dort auf dem Sofa schlafen. Nein sagte er, bei ihr im Bett. Dann bin ich ausgerastet und habe ihm eine Ohrfeige verpasst. Am nächsten Tag habe ich unter Tränen meinen Mietvertrag unterschrieben und er hat sich entschuldigt und wieder geweint. Nach meinem Suzug hat er dich dann immer wieder gemeldet. Egal ob per Whatsapp odet Telefon. Er hätte einen Fehler gemacht und vermisse mich usw . Jetzt sind 6 Wochen vergangen und wir standen im in Kontakt. Ab und zu habe ich ihn blockiert um meine Ruhe zu haben. Doch das habe ich leider nicht durchgehalten Vor 2 Tagen haben wir uns das 1. Mal wieder getroffen zum Reden. Er hat mich abgeholt, Blumen mitgebracht und wir sind in ein Cafe gefahren. Leider habe ich ihm, entgegen meines Vorhabens doch in meine Wohnung gelassen und alles kam wieder hoch. Sehr emotional mit allen Drum und DranWir sind leider such im Bett gelandet, obwohl ich wriss, das er die andere noch hat. Ich bin so richtig sauer auf mich, weil ich mich so verarscht ( sorry für das Wort) fühle. Er spielt doch nur mit mir. Ich wollte das eigentlich nicht.
Bin total am Boden.
Im normalen Leben bin ich taff und selbstbewusst. Was ist nur los mit mir?
Marpel