Hallo Miss Marple,
ich hab mich durch deine Geschichte gelesen. Toll, wie du dich entwickelst! Klar wird es noch dauern, aber wichtige Schritte sind gemacht.
Am Anfang schriebst du, ihr seid noch verbunden:
- gemeinsame Versicherungen
-Kram in seiner Wohnung von dir
Ist das noch so? Ich kann dir nur empfehlen, den Cut zu vollziehen, sonst hängt das immer wie so ein Damoklesschwert über dir und er weiß dann auch, dass du dich wieder melden musst.
Zitat von Miss-marpel31:Er hat die Neue noch, aber angeblich zu ihr gesagt, ich wäre immer seine Nr. 1 und er würde auch immer für mich da sein, wenn ich in bräuchte....
Zitat von Miss-marpel31: Da meinte er, das wäre nicht schlimm, denn er müsste mir schreiben immer, dann wäre er noch mit mir verbunden und wer weiss, vielleicht kommt er demnächst auf den Knien angerutscht und bittet mich um Verzeihung....
Als ich das gelesen habe, hatte ich so viel Wut im Bauch. Was ist denn das? Ne andere haben und dann dir sagen: Warte mal auf mich, eventuelll werde ich ihrer überdrüssig und melde mich vielleicht wieder bei dir?
Solange sollst du in deinem Leid verharren? Was sich so manche erlauben und nicht mitbekommen, wie häßlich das einem anderen Menschen gegenüber ist!
Danke, dass du das mit den Mustern nochmal so klar sagst. Ich bin auch den Worten aufgesessen, dass meiner sagte, bei mir sei alles anders und ich dachte: Das Leben ist ein Lernprozess und er habe gelernt. Hat er nicht! Wird er mit der nächsten genau so machen! Davon hab ich jetzt nix, aber ich habe zumindest die Lektion gelernt, während ich darüber nachdenke, mit einem Mann zusammenzukommen, sollte ich in Erfahrung bringen, wie seine Trennungen waren und eventuell genau deswegen Abstand einnehmen.
Außerdem muss ich sagen, dass ich 11 Kilo in so einer kurzen Zeit Besorgniserregend finde. Ich nahm 14 ab und bin dann zum Psychologen. Der verschrieb mir Appetitmacher, weil es schlecht für den Körper ist, so wenig Nährstoffe zu sich zu nehmen. Mal okay, aber bei dir sind es nun 3 oder 4 Monate. Das ist wirklich lang. Bitte iss!