154

Mein Ex hat eine andere kennengelernt

Miss-marpel31
Oh @femira, ja das glaube ich Dir gerne. Mich würde das sicher auch verletzen....Doch man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen können....Es gab ein Leben vor ihm und es wird ein Leben nach ihm geben... Ich muss es schaffen, mich emotional nicht von ihm abhängig zu machen.
LG Miss

27.11.2018 00:53 • x 1 #76


Miss-marpel31
Hallo @gracia,
genau diese Antwort von ihm hatte ich auch erwartet. Dasselbe schrieb er mir bereits vor einiger Zeit, als ich ihn bat, mich in Ruhe zu lassen, weil ich Zeit für mich bräuchte.
Seine Masche und Taktik, er kennt das Spiel zu genau. Er hat es immer so abgespult. Ich bin jetzt halt auch eine seiner Ex- Freundinnen, die ich bereits kannte und von der er mir schon früher berichtete, als wir noch nicht zusammen waren.
Komisch ist nur, dass er leider für mich wie mein Karma ist, ich kann ihn einfach noch nicht vergessen. Obwohl er mir so weh getan hat.
Es ist nicht allein die Tatsache, dass er eine Neue hat, mein Herz kann einfach nicht verstehen, warum es nicht zur Ruhe kommt. Verdammt nochmal....wünschte, ich wäre stärker.....
LG Miss Marple

27.11.2018 01:04 • x 2 #77


A


Mein Ex hat eine andere kennengelernt

x 3


M
Zitat von Miss-marpel31:
mein Herz kann einfach nicht verstehen

Finger schnippen und vorbei - wäre zu schön, leider müssen wir diesen Kummer ertragen, es hat oftmals was gutes

27.11.2018 01:15 • x 3 #78


G
Von heute auf morgen geht das ja auch nicht mit dem Herz. Eine traurig sein Phase gehört dazu.
Eben weil du ihn so kennst mit seinem Spiel weißt du ja da kommt vielleicht noch was.

Ob eine neue Handynummer Sinn macht weiß ich nicht. Seid ihr beide in irgendwelchen WA Gruppen mit Freunden ? Dann hätte er ja wieder deine neue Nummer. Normal blockieren kannst du ihn natürlich, in so einer Gruppe wird er das ja nicht schreiben.

Die Feiertage etc stehen ja praktisch schon vor der Tür . Schau jetzt schon mal dass du da nicht soviel alleine bist

27.11.2018 09:28 • x 2 #79


Zeitreisender
Zitat von Miss-marpel31:
Komisch ist nur, dass er leider für mich wie mein Karma ist, ich kann ihn einfach noch nicht vergessen. Obwohl er mir so weh getan hat.


Es ist völlig normal, dass du ihn noch nicht vergessen kannst.
Nach einer längeren Beziehung und einer sehr schmerzhaften Trennung braucht es seine Zeit dies zu verarbeiten und zu reflextieren.

Leider gibt es dazu kein Erfolgsrezept und jeder Betroffene benötigt unterschiedliche Strategien und Zeitfenster alles hinter sich zu lassen.

Du hast dich sehr stilvoll und charakterstark von ihm verabschiedet, ich empfehle dir es dabei zu belasen und ihn aus deiner Kontaktliste zu löschen.

Aus deinem Kopf wirst du ihn niemals löschen können, aber der Schmerz wird vergehen und deine Seele wird heilen.

27.11.2018 10:11 • x 5 #80


Miss-marpel31
Danke @ Zeitreisender, das sind sehr liebe Worte und ich werde Sie beherzigen. Ich werde versuchen, alles weitestgehend positiv zu reflektieren. Ich mache mir halt viel zu viele Gedanken, was richtig und was falsch ist. Es ist jedes Mal dasselbe bei mir. Ich kann mein ICH nicht ändern, gerade immer an diese Art von Männern. Baue sie auf, steigere mich hinein, gebe alles und vergesse leider mich selber dabei. Damit muss jetzt Schluss sein. Danke für alles.
LG Miss

27.11.2018 10:51 • x 2 #81


Miss-marpel31
@#gracia, danke für Deine lieben Zeilen. Ich werde versuchen, mich mit Freunde und meinem Pferd abzulenken. Gerade in der Weihnachtszeit fällt es bestimmt doppelt schwer. Ich werde es schaffen, irgendwie und irgendwann.....Danke!
LG Miss

27.11.2018 10:59 • x 1 #82


Miss-marpel31
Hallo und Guten Abend an alle,
habe heute nun entgültig alles von meinem Ex gelöscht.
Chat, Telefonkontakt und Whats App.
Hatte vorher leider nie den richtigen Mut. Öfters blockiert,
dann wieder entblockiert usw.
Ich konnte es vorher noch nicht richtig durchhalten
Jetzt habe ich es allerdings eingesehen, dass es besser ist.
Heute hatte seine Mutter Geburtstag und ich habe ihr natürlich gratuliert.
Habe erfahren, dass er auch kommen wollte, mit seiner Neuen.
Ich will es mir nicht antun, irgendwann ein Foto mit ihr zu sehen und ihn dann erst aus lauter Wut zu löschen. Mein Sohn wird nächste Woche alle restlichen Sachen abholen. Im Januar haben wir nur noch unsere Urlaubsversicherung
abzuklären....Dann bin ich durch. Habe ich alles richtig gemacht? Ist das nicht zu hart? Ich hatte früher mal gesagt, löschen und blockieren finde ich kindisch....
Was meint ihr?
LG
Miss Marple

02.12.2018 23:06 • #83


Femira
Prima! Ich find es richtig und letztlich schützt es dich einfach nur! Sehr gut! War ein schwerer Schritt, ich weiß!

02.12.2018 23:33 • #84


Zeitreisender
Zitat von Miss-marpel31:
Dann bin ich durch. Habe ich alles richtig gemacht? Ist das nicht zu hart? Ich hatte früher mal gesagt, löschen und blockieren finde ich kindisch....
Was meint ihr?


Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, solch einen Schritt zu machen.
Auch wenn es dir erst in ein paar Wochen klar wird und du jetzt noch Zweifel daran hast, du hast das Einzige richtige und konsequente getan.

Es ist weder kindisch, hart, noch zeugt es von einer Schwäche deinerseits.
Du wirst es als eine Befreiung empfinden und spüren, dass es ein großer Schritt zum Loslassen sein wird.
Klar ist es auch Selbstschutz und man verhindert somit mit Bildern oder Statusmeldungen konfrontiert zu werden, die den Trennungsschmerz massiv verstärken.
Egal was er darüber denkt, es ist an der Zeit an dich zu denken und das zu tun was dir gut tut.

Dass er mit der Neuen schon zum Geburtstag der Mutter aufschlägt tut weh, beweist aber doch wie egal ihm dein Empfinden darüber ist.
Er macht sein Ding, dann hast du das Recht auch dein Ding zu machen und ihn aus deinem Handy zu löschen.

03.12.2018 06:25 • x 1 #85


M
Zitat von Miss-marpel31:
Hallo und Guten Abend an alle,
habe heute nun entgültig alles von meinem Ex gelöscht.
Chat, Telefonkontakt und Whats App.
Hatte vorher leider nie den richtigen Mut. Öfters blockiert,
dann wieder entblockiert usw.
Ich konnte es vorher noch nicht richtig durchhalten
Jetzt habe ich es allerdings eingesehen, dass es besser ist.
Heute hatte seine Mutter Geburtstag und ich habe ihr natürlich gratuliert.
Habe erfahren, dass er auch kommen wollte, mit seiner Neuen.
Ich will es mir nicht antun, irgendwann ein Foto mit ihr zu sehen und ihn dann erst aus lauter Wut zu löschen. Mein Sohn wird nächste Woche alle restlichen Sachen abholen. Im Januar haben wir nur noch unsere Urlaubsversicherung
abzuklären....Dann bin ich durch. Habe ich alles richtig gemacht? Ist das nicht zu hart? Ich hatte früher mal gesagt, löschen und blockieren finde ich kindisch....
Was meint ihr?
LG
Miss Marple


Dein Vorgehen ist absolut ok.

03.12.2018 07:21 • x 1 #86


G
Zitat:
Hab ich alles richtig gemacht ?
Ist das nicht zu hart ?


Für dich ja, der erwähnte Eigenschutz.
Ob es für ihn hart ist, ist ja wurscht. Der kommt sonst noch auf die Idee, dir liebe
Grüße zu schicken

03.12.2018 21:57 • x 1 #87


Miss-marpel31
@Michael
Danke für die prompte Antwort. Hat mir geholfen.
@ Gracia
Ja, Du hast so Recht. Er würde mir mit Sicherheit
schicken und ich würde mich wieder schlecht
fühlen....
Danke an alle, ihr seid wie eine grosse Famile für mich geworden.
LG
Miss Marple

03.12.2018 23:22 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag