154

Mein Ex hat eine andere kennengelernt

Miss-marpel31
Hallo Femira, danke für Deine klaren Worte
Ja, er ist respektlos mir gegenüber und auch ein Blödmann. Habe heute mit seiner Schwägerin gesprochen. Sie hat sich nach mir erkundigt....und mir nebenbei gesagt, er hat seine Neue schon vorgestellt....Habe ihr nicht davon erzählt, was er mit mir noch für ein Spiel treibt mit seinen Sprüche und Geheule. Will kein böses Blut in der Familie. Mir ist sie als Mensch wichtig, daher rede ich noch gerne mit ihr. Was ein Riesenar.....
Ich bin auch nur noch wütend auf ihn. Wir wollten uns ja eigentlich nächste Woche treffen, weil er noch Post und Sachen von mir hat. Ich möchte ihn besser nicht mehr sehen....Oder nur Sachen entgegen nehmen und auf dem Absatz kehrt machen ....
Er spielt in seiner Familie die heile neue Welt mit der Neuen und bei mir schmust er vom Allerfeinsten ab....weil er genau weiss, ich erzähle es niemanden....
Bin von ihm als Mensch total enttäuscht und die Neue erwartet dasselbe Schicksal, nur sie weiss es noch nicht....
Wie konnte ich nur so blind sein? Habt ihr einen Rat? LG Miss Marple

24.11.2018 23:17 • x 1 #61


Miss-marpel31
Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.....

24.11.2018 23:33 • x 1 #62


A


Mein Ex hat eine andere kennengelernt

x 3


Femira
Zitat von Miss-marpel31:
Habt ihr einen Rat?

Kontaktsperre und lass dir die Sachen von der Schwägerin geben. Ansonsten schau mal, da oben ist ein Reiter Ratgeber. Da sind Artikel, die von Forenmitgliedern geschrieben wurden und die wirklich helfen, weil sie richtig gut geworden sind. Klick dich da mal durch!

24.11.2018 23:37 • x 1 #63


Miss-marpel31
Hier noch schnell ein toller Text und mein derzeitiger Leitfaden von Marylin Monroe:

Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich, damit Du lernst, loszulassen. Dinge gehen schief, damit Du zu schätzen weiß, wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge, damit Du lernst, nur Dir selbst zu vertrauen und manchmal zerbricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammenkommen kann.

25.11.2018 00:30 • x 4 #64


M
Zitat von Miss-marpel31:
Habt ihr einen Rat?


Du brauchst keinen, du hast das Wissen in dir. Hast es ihm auch schon gesagt, er soll dich in Ruhe lassen.

Viel schlimmer finde ich, das man zum Schweigen verurteilt wird, während er durch Fauna und Flora schnaxselt. Nicht du hast Schuld am Ende, trägst aber seine Lügen weiterhin, wie ein kleines schmutziges Geheimnis, in einer Schatulle herum. Um wieviel leichter könntest du einfach gehen, nicht zurückblickend, wenn es jeder wüsste, das er Probleme mit Treue, Probleme mit Wahrheit und Probleme mit Abweisung hat.
Seine Anverwandten würden trotzdem noch Kontakt zu dir pflegen, wenn sie es wüssten. Weil er ist halt so, aber dieses kleine schmutzige Geheimnis, suggeriert, Du trägst die große Verantwortung des Scheiterns - und ich möchte nicht wissen, wie viel hinter vorgehaltener Hand über Dich getuschelt wird.

Sei klug Miss, lass dir nicht aufoktroyieren, dies alles zu verschweigen, nur damit er bei Susi1, Susi2 und Susi3 gut da steht. Plus seiner Family

25.11.2018 07:01 • x 7 #65


G
Die Übergabe der Sachen organisiere anders wie schon vorgeschlagen über Schwägerin . Oder Freunde. Danach Kontaktabbruch. Deine schützende Hand brauchst du nicht über ihn zu halten. Bewahre den Chat im Archiv auf wenn er dir dumm kommt. Gegebenenfalls neue Nummer zulegen

25.11.2018 14:03 • x 2 #66


Miss-marpel31
Hallo an alle, habe soeben einen wichtigen Schritt ins neue Leben getan. Meine letzte Nachricht an ihn, um endlich abzuschließen.
Ich stelle es Euch hier in Kopie zur Verfügung.



Hallo .......,
unser letztes Telefonat hat zu viel aufgewühlt. Sorry, ich kann das nicht. Ich schicke ich Dir einen frankierten Umschlag für meine Post zu. Denke es ist besser so.
Marcel wird sich die Tage noch wegen dem Fahrrad bei Dir melden. Bei der Gelegenheit kannst Du ihm auch gerne alle Dinge mitgeben, die Du noch von mir findest, oder loswerden willst.
Es ist alles gesagt, geklärt und fühlt sich richtig an. Ich wünsche uns beiden eine gute Zukunft und danke Dir für die gemeinsame Zeit. Vermeide bitte jeglichen Kontakt mit mir. Ich möchte es nicht, zumindest nicht im Moment.
Wenn es Wichtiges gibt, was zu klären ist, werde ich es Dir irgendwie und zu gegebener Zeit zukommen lassen. Lebe wohl! Jacky

Ich bin total am Boden, aber auch erleichtert, weil es raus ist. Ich hoffe, ich schaffe es weiterhin. Danke Euch allen.
Ich habe schon so viele liebe Worte und Zuspruch hier erhalten. Es hat mir immer geholfen.
Liebe Grüße Miss Marple

26.11.2018 12:12 • x 3 #67


G
Guten morgen, ich finde,das hast du sehr schön, klar und nicht ausschweifend verfasst.
Vermutlich wirst du nun eine sog letzte Jammer Nachricht von ihm erhalten.

Ich wünsche dir weiterhin guten Kontakt zu seiner Schwängern, manchmal bleiben solche Freundschaften ja trotzdem erhalten.

26.11.2018 12:22 • x 2 #68


Miss-marpel31
Vielen Dank Gracia, danke für Deine Nachricht. Das ist sehr lieb von Dir.
Ja, ich bleibe an der Freundschaft dran....
LG Miss

26.11.2018 12:38 • x 1 #69


Femira
Zitat von Miss-marpel31:
unser letztes Telefonat hat zu viel aufgewühlt. Sorry, ich kann das nicht.

Sehr tapfer!

26.11.2018 17:17 • x 1 #70


Miss-marpel31
Danke Femira, ich versuche es, so gut es geht...
Aber ich bin froh, es geschafft zu haben.
Seine Antwort habe ich bereits erhalten:

Ok, ich muss es so akzeptieren habe es ja so gewollt, Paß auf Dich auf, wünsche Dir alles gute,
Thomas

Jetzt wollte ich ihn eigentlich blockieren, oder was meint ihr?
LG Miss

26.11.2018 19:03 • x 1 #71


G
Zitat:
Jetzt wollte ich ihn eigentlich blockieren, oder was meint ihr?
LG Miss


Neue Kontaktdaten ?

26.11.2018 21:09 • #72


Miss-marpel31
Ja, das wäre besser, Du hast völlig Recht! DANKE.

26.11.2018 23:25 • #73


G
Keine Ahnung ob das besser ist, war nur eine Idee. Seine letzte Antwort war recht abgeklärt und passt gar nicht zu sein bisherigen Gejammer. Blockaden kann man ja umgehen oder rumzeigen guck mal dabei wollte ich noch mit ihr befreundet sein...habt ihr noch irgendwelche anderen Kanäle wo man Kontakt aufnehmen könnte.....einer genügt ja

26.11.2018 23:42 • #74


Femira
Zitat von Miss-marpel31:
Jetzt wollte ich ihn eigentlich blockieren, oder was meint ihr?

Ich dachte, blockieren wäre kindisch. Dann hat mein Ex sein Profilbild geändert. Folge: Verletzung und Gedankenstrudel. Ist furchtbar. Blockiere, um dich zu schützen.

27.11.2018 00:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag