154

Mein Ex hat eine andere kennengelernt

J
Zitat von Miss-marpel31:
Heute ist mal wieder so ein Tag, eines mir enorm schwerfällt....
Tränen zu unterdrücken ich fühle mich schlecht und allein gelassen....
Menno....


Genau! Lass alles raus! Schrei, weine, fluche..das gehört zur Verarbeitung dazu!

Ich hoffe, Du findest etwas Schlaf!
Ich schick Dir das Sandmännchen!

04.10.2018 23:27 • #31


Miss-marpel31
Habe meine Tränen zugelassen mit viel Wut im Bauch, weil ich nicht anders konnte. Ich will trotzdem stark sein.
@ Jana, danke für Deinen Zuspruch. Es tut so gut, wenn man erhört wird. Das ist so selbstlos von Dir, obwohl wir uns noch nicht einmal kennen. Vielen Dank:-)

Auch an Dich Gracia@ mein Schuh drückt halt, weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle. Im Januar haben wir noch über Hochzeit gesprochen - verrückt alles.
Danke an alle.
Miss Marpel

04.10.2018 23:41 • #32


A


Mein Ex hat eine andere kennengelernt

x 3


H
Zitat von mcteapot:
du kannst es für dich auch so wahrnehmen, du hattest das Glück, sieben Jahre an seiner Seite - hat ja auch nicht jede Und nun ist er wieder auf der Suche nachdem Kick, den er zwar dort auch nicht findet, weil er bei sich suchen müsste, aber wer sind wir schon, dies ihnen zu berichten.


Wir und Ihnen

05.10.2018 01:06 • #33


H
Zitat von Miss-marpel31:
Habe meine Tränen zugelassen mit viel Wut im Bauch, weil ich nicht anders konnte. Ich will trotzdem stark sein.
@ Jana, danke für Deinen Zuspruch. Es tut so gut, wenn man erhört wird. Das ist so selbstlos von Dir, obwohl wir uns noch nicht einmal kennen. Vielen Dank:-)

Auch an Dich Gracia@ mein Schuh drückt halt, weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle. Im Januar haben wir noch über Hochzeit gesprochen - verrückt alles.
Danke an alle.
Miss Marpel


Sei Dir gewiss: die ändern sich nicht.
Irgendwann erwartet sie dasselbe Schicksal. Auch wenn es dauert: es kommt.

05.10.2018 01:16 • x 1 #34


G
Zitat von Miss-marpel31:
. mein Schuh drückt halt, weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle.


Jo das Gefühl hat ja auch seine Berechtigung.
Und nun ist der Spieß umgedreht. Er kam zu dir. mit Blumen. .hat dich ausgeführt. . und von dies und das gesprochen. er hat die Neue, in die er doch verliebt ist , mit dir betrogen. .das ist doch auch nett ne !

Deine Zeitrechnung beginnt wieder bei Null und er weiß, dass er dich wieder haben kann, sollte das mit der Neuen nicht klappen.

Er hat ja angekündigt, sich während seiner Männertour bei dir zu melden, hat er das schon gemacht ?

05.10.2018 06:59 • x 1 #35


E
Zitat von Miss-marpel31:
weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle.


Und das ist ein Grund mehr den Kontakt zu ihm abzubrechen und ihm auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu bieten. Er will den Kontakt zu Dir doch nur aufrechterhalten, falls das mit Next in die Hose geht und er wieder zu Dir zurückkriechen will. Warmhaltetaktik. Was soll ansonsten der Blödsinn,. dass er Dich während seiner Männertour anschreiben will?

05.10.2018 09:06 • x 1 #36


Miss-marpel31
Danke @Alex für Deine offene Worte. Du hast Recht. Er will mich nur warm halten:-(
Ich werde ihm dazu keine Möglichkeit mehr offen lassen. Er spielt nicht offen mit mir und lässt mich
In der Hoffnung sitzen, dass wir sehen sollen, was die Zeit bringt....
Lächerlich, auf was soll ich da warten? Ich muss mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren.
Soll er glücklich werden. ......Er wollte es so.
Danke fürs Zuhören.......an ALLE !

05.10.2018 09:18 • x 1 #37


E
Zitat von Miss-marpel31:
ch werde ihm dazu keine Möglichkeit mehr offen lassen. Er spielt nicht offen mit mir und lässt mich
In der Hoffnung sitzen, dass wir sehen sollen, was die Zeit bringt....
Lächerlich, auf was soll ich da warten? Ich muss mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren.


Sehr richtig so. Kopf hoch...wird auch alles wieder gut. Bleib konsequent

05.10.2018 09:21 • x 1 #38


Miss-marpel31
Hallo Gracia@ habe ihn ja blockiert, aber abgerufen hat er noch nicht. Sind ja erst heute Morgen losgefahren, glaube ich. Ich erwarte auch nichts von ihm.
Warum soll er anrufen?
Ich muss das abhaken für mich. Wenn das nur so einfach wäre....

05.10.2018 12:47 • #39


G
Hallo

Wenn du ihn blockiert hast kann er dir ja eh nix schicken.

Warum er anrufen sollte, das war nur eine Frage weil du sagtest, er wolle sich melden.

Gut, dass er auf Reisen grade ist.

05.10.2018 21:54 • #40


Miss-marpel31
Ja, das ist besser so, wenn er gerade weg ist für 1 Woche. Vielleicht meldet er sich
auch sowieso nicht...wäre besser so. Soll er seiner neuen Freundin texten oder die vollsülzen.
Wenn ich mich zurückziehe, ihn nicht anrufe oder so, ärgert ihn das viel mehr.
Meine Oma hat immer gesagt:Willst Du was gelten, mach Dich selten. Ich nenne ihn meinen Ex und wir sind erst 6 Wochen getrennt. Eigentlich schon komisch, wir hatten immer gesagt, das würde uns nicht passieren....Naja, kann sich halt alles ändern. Heute hat mich seine Schwägerin angerufen. Wie hatten / haben immer ein gutes Verhältnis. Ich habe nichts davon erwähnt, dass wir uns inzwischen getroffen haben und sogar miteinander S. hatten. So In der Familie wollte ich nichts sagen
Ihr Mann ist der Lieblingsbruder meines Ex. Das gehört nicht dahin....Sie meinte er würde kein schlechtes Wort über mich verlieren und es wäre ihm alles so schwer gefallen....Haha, der arme Kerl, ich hätte es besser wissen müssen. Erfahrungen habe ich gesammelt, wie meine Vorgängerinnen.
Ich kannte ihn ja bereits viele Jahre bevor wir zusammen waren von der Arbeit und wusste, wie er tickt.
Leider liebe ich ihn noch immer, aber das werde ich ihm nicht zeigen.
Trotzdem weiss ich, dass er eines Tages, seinem Schritt bereut, aber dann wird es zu spät sein.
Soll er glücklich werden. Ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen!
Liebe Grüsse Miss Marpel

06.10.2018 00:43 • x 4 #41


G
Zitat:
sie meinte er würde kein schlechtes Wort über mich verlieren und es würde ihm alles so schwer fallen ....


Der Ärmste

06.10.2018 01:06 • x 2 #42


Miss-marpel31
Hallo meine Lieben, heute war der 1. Tag, wo es mir mal wieder gut ging. Ich habe den ganzen Tag fast nicht an ihn gedacht. Ich bin stolz auf mich.
Angerufen hat er natürlich nicht, wie versprochen, aber dass ist auch besser so.
Ich kann ihn dann schneller vergessen, wenn ich keinen Kontakt habe.
Verstehen kann ich das ganze immer noch nicht, aber mit jeden Tag wird es besser.

07.10.2018 21:01 • x 3 #43


Miss-marpel31
Hallo meine Lieben da draussen,
ich habe den 2. Tag überstanden, mich fast nur auf mich zu konzentrieren.
Das er mich nicht anschreiben kann, tut mir gut. Anrufen traut er sich nicht, denke wegen der Blockade bei Whatsapp. Ist wirklich besser so.
Jetzt reflektiere ich langsam, wie er wirklich tickt. Er kann sich jetzt nur auf eine konzentrieren und ich bin es nicht. Gott sei Dank. Hoffe, er steht bei meinem Geburtstag nicht vor der Tür Würde ihn diesmal nicht reinlassen.
Liebe Grüsse Miss Marpel

08.10.2018 23:35 • #44


S
und, gibt es bei dir was neues?

07.11.2018 18:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag