SilviaK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich musste mich heute hier anmelden, weil ich langsam glaube, total verrückt zu werden. Mich belastet etwas enorm.
Ich fange einfach direkt an.
Mein Mann und ich haben eine 7 Jährige Tochter. Unsere Tochter brachte mich schon vor längerer Zeit dazu, zu denken, dass mein Mann eine Affäre hat. Mein Mann ist selbstständig, arbeitet mit sehr vielen Menschen zusammen.
Meine Tochter sprach immer wieder von einer bestimmte Frau, nannte Sie "Kiri". Es hieß, dass "Papa Sie oft sehen würde". Außerdem sei "Papa ganz oft schon bei Ihr gewesen". Sie war sogar schon dabei, diese "Kiri" würde immer toll aussehen und sei lieb, Sie hätte Ihr schon Geschenke gemacht.
Das geht seit ungefähr 10 Monaten so, eventuell auch länger. Ja, leider schon so lange. Ich hatte es verdrängt!
Mein Mann bringt oft Geschenke mit nach Hause, die er von seinen Klienten bekommt.
Zuerst amüsierte ich mich darüber, sah es als Blödsinn an. Kinder quatschen halt gerne.
Irgendwann ist mir im Chatverlauf meines Mannes aber eine "Kira" aufgefallen. Der Chat war komplett leer, aber ganz oben in seiner WhatsApp-Liste, was eigentlich heißt, dass dieser Person zuletzt geschrieben wurde. Dies kam schon mehrmals vor. Mein Mann und ich sind eigentlich recht offen, was unsere Handy's angeht. Ich darf schauen, er darf schauen.
Er meinte, er wüsste nicht, weshalb der Chat ganz oben wäre, Sie hätte Ihn mal vor längerer Zeit kontaktiert, hatte Fragen, mehr nicht.
Seit Neuestem hat mein Mann ein Instagram Profil, ich habe meines schon länger. Wir folgen uns, wer folgt meinem Mann und wem folgt er? Eine Kira folgt ihm, er folgt Ihr. Insgesamt hat er nur 6 Follower, also ist es, wie ich finde, doch schon auffällig.
Ich habe Ihn schon mehrfach darauf angesprochen, ob er eine andere Frau hat, er streitet es ab. Anhand seiner Reaktion kann ich leider nicht's feststellen, er wirkt sehr ernst und ehrlich währenddessen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd?!
Unsere Tochter ist nur noch dabei, mir von dieser gewissen Frau zu erzählen. Sie macht aber auch gerne und häufig Späße, ob Sie mich bzw uns nur ärgern will?
Mein Mann geht häufig zum Sport, hat sich im Gym angemeldet, weil er abnehmen mag, er fährt oft mit dem Fahrrad weg, macht immer wieder Überstunden, die eigentlich nicht ungewöhnlich sind.
Diese gewisse "Kira" ist gerade Mal 28 Jahre alt laut Ihrem Profil, mein Mann ist 52.
Wir haben Sie, also diese "Kira" auch schon häufiger in der Stadt gesehen. Es ist genau die Frau, die mein Mann auf Instagram in der Liste hat. Ich merke , dass diese Frau mich häufig anschaut, allzu auffällig ist Sie aber nicht. Unsere Tochter reagiert ständig und meint, dass "da" die "Kiri" sei. Ich versuche noch immer, so gut es geht, all dies zu ignorieren, auch wenn es mich enorm beschäftigt.
Kann ein Kind sich so etwas wirklich nur zusammenspinnen? Und warum all diese Zufälle auf Instagram und WhatsApp? Eigentlich weiß ich genau, dass da etwas nicht stimmen kann, vielleicht mag ich es nicht wahr haben. Ich habe momentan Angst, dass meine ganze Welt zerbricht. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich wissen möchte, wirklich nicht, gleichzeitig kann ich es nicht mehr ertragen. 😢