Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78342
Zitat von Sincerite:Das tut mir leid! Geht es dir heute wieder besser?
Ja und Nein. Es ist irgendwas kaputt gegangen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich auch nicht. Wurde krank
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das tut mir leid! Geht es dir heute wieder besser?
Andraline
Mitglied
Zitat von SilviaK:Mein Mann geht häufig zum Sport, hat sich im Gym angemeldet, weil er abnehmen mag, er fährt oft mit dem Fahrrad weg, macht immer wieder Überstunden
Fenjal
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja und Nein. Es ist irgendwas kaputt gegangen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Heffalump warum bist du dort hocken geblieben, bis du krank wurdest?
Andraline
Mitglied
Zitat von Helena81:Sie müssen ja nicht's sexuelles miteinander haben
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wichtig ist, dass du jetzt gut mit dir umgehst und dass du dir zuhörst und dich annimmst.
Zitat von Heffalump:wo wir lebten, war meins
Liv225
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schlimm, das man niemanden mehr ausreden lässt. Wobei ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, mein Ex stand auf Monologe. Er konnte stdlang ...
Tobalf
Mitglied
Andraline
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von Andraline:@Tobalf ich habe es so verstanden, dass keine Nachrichten von Kira mehr zu sehen sind.
Andraline
Mitglied
Zitat von Tobalf:Deshalb eben die Frage ob die gelöscht sind, oder ob da nie welche waren.
Tobalf
Mitglied
Zitat von Andraline:Natürlich, wieso sonst der Chat?
Sincerite
Mitglied