Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

243

Hat mein Mann tatsächlich eine andere?

S
Zitat von Heffalump:
Ich auch nicht. Wurde krank

Das tut mir leid! Geht es dir heute wieder besser?

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Das tut mir leid! Geht es dir heute wieder besser?

Ja und Nein. Es ist irgendwas kaputt gegangen

x 3 #47

A

Hat mein Mann tatsächlich eine andere?

x 3

A
Zitat von SilviaK:
Mein Mann geht häufig zum Sport, hat sich im Gym angemeldet, weil er abnehmen mag, er fährt oft mit dem Fahrrad weg, macht immer wieder Überstunden

Das ist alles schon sehr eindeutig, plus das Bauchgefühl lügt nicht.

Tut mir leid für dich.

x 3 #48

Fenjal
@Heffalump warum bist du dort hocken geblieben, bis du krank wurdest?

S
Zitat von Heffalump:
Ja und Nein. Es ist irgendwas kaputt gegangen

Das tut mir wirklich leid. Wichtig ist, dass du jetzt gut mit dir umgehst und dass du dir zuhörst und dich annimmst. 🤗

x 2 #50

Heffalump
Zitat von Fenjal:
@Heffalump warum bist du dort hocken geblieben, bis du krank wurdest?

Zuerst war mir nicht klar, das er hierfür verantwortlich war und wo wir lebten, war meins

x 1 #51

A
Zitat von Helena81:
Sie müssen ja nicht's sexuelles miteinander haben

Da Kira schon die Tochter vorgestellt wurde und diese sich mit Geschenken bei ihr einschleimen will, denke ich, dass die beiden eine feste Beziehung anstreben und dass da sehr wohl schon was gelaufen ist. Und das schon seit Monaten.

x 3 #52

Fenjal
Zitat von Sincerite:
Wichtig ist, dass du jetzt gut mit dir umgehst und dass du dir zuhörst und dich annimmst.

Das sollte man immer und wenn der Typ den ganzen Tag labert ohne etwas zu sagen, sich ein unterbrechen verbittet, würde ich ihn unterbrechen - tschüss -.
Man DARF sich selbst ernst nehmen, ist das nicht der Fall, warum sollten es andere dann tun.

Zitat von Heffalump:
wo wir lebten, war meins

Umso besser,....

Liv225
Zitat von Heffalump:
Schlimm, das man niemanden mehr ausreden lässt. Wobei ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, mein Ex stand auf Monologe. Er konnte stdlang ...

Kenn ich von Exfreund. Labern ohne Punkt und Komma, wenn ich was sagen wollte, kam: „Ständig unterbrichst Du mich. Kann ich nicht EINEN Satz zu Ende sprechen?!“
und andere „Nettigkeiten“.

Zum Glück bin ich da bald gegangen. Sehr kaputt…
Wie muss das bei Dir erst nach langer Ehe gewesen sein… :/

x 2 #54

T
Was bedeutet denn "der WhatsApp" Chat ist leer" genau? ist da gar nichts drin? Bin kein Experte, aber normalerweise steht doch dann da "Diese Nachricht wurde für alle gelöscht" oder so und der Chat ist eben nicht komplett leer.

A
@Tobalf ich habe es so verstanden, dass keine Nachrichten von Kira mehr zu sehen sind.

T
Zitat von Andraline:
@Tobalf ich habe es so verstanden, dass keine Nachrichten von Kira mehr zu sehen sind.

Deshalb eben die Frage ob die gelöscht sind. Wenn da 100x mal nacheinander "gelöscht" steht, das wäre ja schon was sehr Auffälliges. Bisher steht in den Posts nur der Chat ist "leer".

A
Zitat von Tobalf:
Deshalb eben die Frage ob die gelöscht sind, oder ob da nie welche waren.

Natürlich, wieso sonst der Chat?

T
Zitat von Andraline:
Natürlich, wieso sonst der Chat?

Keine Ahnung. Vielleicht kann / mag die TE die Frage beantworten, was "leer" bedeutet.

S
Ich habe die KI gefragt und bei WhatsApp steht dann einfach gar nichts, wenn gelöscht wurde. Man könnte es ggfs. wieder herstellen, ist aber nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich und wohl etwas aufwendiger.

A

x 4