Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

283

Hat mein Mann tatsächlich eine andere?

Neboolah
Zitat von SKYLINE0301:
Ernsthaft?Wenn er sich veklickt hätte,dann könnte er es ja damit begründen. Finde ich bißchen weit hergeholt.

Sorry es sind immer noch Indizien. Vielleicht ist er auch ein wenig langsam und weiß wirklich nicht warum der Chat oben ist. Denn mit 2 Minuten googeln hätte er auch den Chat löschen können oder die Frau unter Hans Dieter Arbeit abspeichern.

Mir geht es auch gar nicht die Situation zu beschönigen jedoch ist hier die Sachlage ziemlich dünn bis jetzt. Und selbst wenn Affären ähnliche Muster und Strukturen haben in jeden krümmel sofort seine eigenen Erfahrungen einfließen zu lassen das schlimmste zu befürchten... Auch so Beiträge wie Überwachung geht für mich gar nicht aber in diesem Fall ist ne Ausnahme OK. Nein verdammt das ist ein massiver Eingriff ins Persönlichkeitsrecht und überhaupt nicht OK.

Wir bewegen uns hier auf Spekulativen Terrain. Da ballert man nicht mit Haubitzen auf Spatzen.

O
Zitat von Neboolah:
jedoch ist hier die Sachlage ziemlich dünn bis jetzt.

Was schlägst Du vor? Und jetzt sag nicht "Reden". Hat die TE versucht und wurde abgebügelt.