154

Mein Ex hat eine andere kennengelernt

M
du kannst es für dich auch so wahrnehmen, du hattest das Glück, sieben Jahre an seiner Seite - hat ja auch nicht jede Und nun ist er wieder auf der Suche nachdem Kick, den er zwar dort auch nicht findet, weil er bei sich suchen müsste, aber wer sind wir schon, dies ihnen zu berichten.

03.10.2018 12:40 • x 2 #16


Miss-marpel31
Genauso werde ich ich machen. Ich ziehe jetzt für mich einen Schlussstrich und lasse ihn sein selbst gewünschtes Leben leben! Er holt sich.nur von mir seine Bestätigung und brauch die Gewohnheit und die vertraute Umgebung für gewisse Momente....die Ich ihm aber nicht mehr geben will und möchte.
Danke für alle Nachrichten. Die helfen mir so unendlich.....

03.10.2018 12:50 • x 4 #17


A


Mein Ex hat eine andere kennengelernt

x 3


Miss-marpel31
Hallo, soll ich ihn auf Whats App blockieren, dass er mir nicht mehr schreiben kann? Er will das tun, wenn er morgen eine Woche auf Männertour ist, werde ich garantiert von ihm Bilder und Nachrichten erhalten.Er möchte sich einfach immernoch melden, weil er mich nicht vergessen kann.
Liebe Grüße Miss Marpel

03.10.2018 14:06 • #18


J
Zitat von Miss-marpel31:
Hallo, soll ich ihn auf Whats App blockieren, dass er mir nicht mehr schreiben kann? Er will das tun, wenn er morgen eine Woche auf Männertour ist, werde ich garantiert von ihm Bilder und Nachrichten erhalten.Er möchte sich einfach immernoch melden, weil er mich nicht vergessen kann.
Liebe Grüße Miss Marpel


Klaro, machen! Auf jeden Fall! Respekt, dass du so stark bist! Super

Du willst dir das doch außerdem nicht wirklich antuen und sehen, was er so auf seiner Männertour treibt...

Lass mal schön. Schenke ihm null Aufmerksamkeit!

03.10.2018 14:18 • x 4 #19


I
Ja blockieren. Das ist besser für dich und ihn wird es ärgern.

03.10.2018 14:24 • x 1 #20


E
Bilder kann und wird er der Neuen ja auch schicken.Da kannst du die Kontaktmöglichkeiten zu dir ruhig schließen

03.10.2018 15:18 • x 1 #21


Miss-marpel31
Ich danke Euch alle sehr, denn das hilft mir sehr. Ich habe immer gedacht, es würde für immer halte. Wir hätten nie Streit, mega viel unternommen. Es war nie langweilig in unserer Beziehung. Die Frau, die er jetzt hat kennt er auch noch von früher....Er wollte ihr nur helfen, da die sich auch getrennt hat. Was ein toller Hecht. Ich bin ihr aber nochmal böse, weiss ja nicht, was er ihr alles erzählt hat.
Bin aber trotzdem immernoch mega traurig und verstehe die Welt nicht mehr....
Danke für die Tipps und die Hilfe von Euch. LG Miss Marpel

03.10.2018 20:39 • x 1 #22


G
Ach , gräme dich nicht, nach 6 Wochen nicht sehen bist du einmal schwach geworden . Durch den bis dahin bestehenden Kontakt warst du eben an der Leine .

Klar kannst du ihn blockieren, hast du ja schonmal gemacht und dann wieder entblockt------ wegen den Versicherungen/Kündigungen was du noch machen musst, ist das denn was wo ihr euch zusammensetzen müsst ?

03.10.2018 23:38 • x 1 #23


Miss-marpel31
Hey, danke. Ja es wäre besser, weil, dass habe ich alles gemacht, weil er sich da nicht so auskannte Zudem haben wir noch im Januar eine neue Küche gekauft und im Mai (unser letzter Urlaub) mit Freunden einen Reisevertrag abgeschlossen, wo wir mtl. einzahlen...Warum hat er das alles noch gemacht? Ich denke, da war ihm auch schon alles klar. Er erwähnte es mal im Nachhinein....
Ich möchte ihn am Liebsten gar nicht mehr sehen. Will nur noch meine Ruhe haben. Weine sehr oft und bin wütend
Er will immer für mich da sein, sagte er und seine neue Freundin weiss das auch angeblich......

04.10.2018 00:06 • #24


G
Zitat von Miss-marpel31:
Hey, danke. Ja es wäre besser, weil, dass habe ich alles gemacht, weil er sich da nicht so auskannte


Macht ja nix, du kennst dich ja aus. Bereite die Kündigung vor und lass ihn dann unterschreiben.

Zitat:
Zudem haben wir noch im Januar eine neue Küche gekauft und im Mai (unser letzter Urlaub) mit Freunden einen Reisevertrag abgeschlossen, wo wir mtl. einzahlen..


Schön. Darüber hast du ja auch einen Kaufvertrag ne. Habt ihr die hälftig bezahlt? Die ist ja noch neuwertig, Schreiben aufsetzen, was du bekommst

Zitat:
Ich möchte ihn am Liebsten gar nicht mehr sehen. Will nur noch meine Ruhe haben.


Musst du ja nicht.vielleicht1x noch, Unterschrift und deine Sachen holen

Zitat:
Er will immer für mich da sein, sagte er und seine neue Freundin weiss das auch angeblich......


Ja klar doch. Das ist Quatsch.

04.10.2018 01:05 • x 2 #25


B
Es gab eine andere Frau Ich hätte ihm zu viele Freiheiten gelassen.

was ein bullshitsatz!

04.10.2018 09:21 • x 1 #26


Miss-marpel31
Ja, was ein Idiot So eine Aussage von ihm, wir waren ein so tolles Paar.
Er und ich haben uns alles zusammen aufgebaut. Ich habe ihn seinen Sport gelassen, er meinen. Genug Zeit und Raum für uns beide war immer da! Klar, das ich praktisch war. Verdiene gut und wir haben uns immer alle Anschaffungen leisten können. Dadurch könnte er sich auch mehr leisten. Jetzt muss er wieder verstärkt nebenbei Geld verdienen....
Aber darum geht es auch gar nicht. Ich fand seine Art und Weise so mies. Einfach von heute auf morgen, alles hingeschmissen..

04.10.2018 10:12 • x 2 #27


Miss-marpel31
Heute ist mal wieder so ein Tag, eines mir enorm schwerfällt....
Tränen zu unterdrücken ich fühle mich schlecht und allein gelassen....
Menno....

04.10.2018 21:34 • #28


I
Tränen nicht unterdrücken sondern raus lassen. Ist besser.

04.10.2018 21:39 • x 2 #29


G
Na wo drückt der Schuh gerade ?

04.10.2018 21:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag