ganzneuhier
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
ich hoffe dich nicht durch meine blöden Sprüche vergrault zu haben, ich weiss genau wie du fühlst, ich hab ja ähnliches versucht und bin daran gescheitert, nicht als ICH, ich bin an IHR gescheitert. Ich finde es bewundernswert wie du nach so kurzer Zeit bereits solch klare Gedanken gefunden hast und die richtigen Wege entdeckt hast.
Ja, das Feuerritual welches du meintest ist mir bekannt, mir ist da nur brennend heiß eingefallen dass es an der Zeit ist endlich wieder mit den Nachbarn zu grillen
Alles Familien mit Kindern und nette Leute, so kommt dann auch noch mal Leben in den Garten...
Häsin, du bist in der kurzen Zeit bereits viel weiter als die Mehrheit hier nach solch einer kurzen Zeit zu vermelden wagt.
Mach bitte so weiter und lass dich von Rückschlägen nicht aufhalten.
Du hast italienische Gene
wo waren die denn bis jetzt? oder treten die erst ein wenn du Pizza gegessen hast?
Du wirst mir echt unheimlch, aber morgen gibt es hier Pizza, komplett selbst gemacht, vom Teig über den Belag und die Tomatensoße...
Du hast eine wilde Seite
ja und jetzt?
Könntest du die mal auspacken damit wir hier wissen was wir dir raten sollen.....

und hoffe du gehst deinen Weg weiter, so wie du ihn für dich geplant hast.