22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Liebste Häsin,

ich hoffe dich nicht durch meine blöden Sprüche vergrault zu haben, ich weiss genau wie du fühlst, ich hab ja ähnliches versucht und bin daran gescheitert, nicht als ICH, ich bin an IHR gescheitert. Ich finde es bewundernswert wie du nach so kurzer Zeit bereits solch klare Gedanken gefunden hast und die richtigen Wege entdeckt hast.
Ja, das Feuerritual welches du meintest ist mir bekannt, mir ist da nur brennend heiß eingefallen dass es an der Zeit ist endlich wieder mit den Nachbarn zu grillen
Alles Familien mit Kindern und nette Leute, so kommt dann auch noch mal Leben in den Garten...

Häsin, du bist in der kurzen Zeit bereits viel weiter als die Mehrheit hier nach solch einer kurzen Zeit zu vermelden wagt.

Mach bitte so weiter und lass dich von Rückschlägen nicht aufhalten.

Du hast italienische Gene
wo waren die denn bis jetzt? oder treten die erst ein wenn du Pizza gegessen hast?

Du wirst mir echt unheimlch, aber morgen gibt es hier Pizza, komplett selbst gemacht, vom Teig über den Belag und die Tomatensoße...

Du hast eine wilde Seite

ja und jetzt?

Könntest du die mal auspacken damit wir hier wissen was wir dir raten sollen.....

30.01.2013 00:22 • #466


Häsin
Einen Guten Morgen Gruß! Schreib nachher noch was...muß jetzt los

30.01.2013 10:59 • #467


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


Häsin
Sodele, Kaffe, Kerze, Kekse.
Lieber Ganzneuhier, nix da mit vertrieben, da steh einfach nur auch andere Sachen an die meine Zeit und meine Aufmerksamkeit brauchen.
Stichwort Grill: Das, und Feuer geht immer. Ich liebe Feuerchen.

Ich glaube meine guten Fortschritte sind deshalb so, weil ich Weihnachten/Sylvester 2011 echt druch die Hölle gegangen bin wg. Ihm. Und als das nun wieder so krass kam bzw. eigentlich noch übler als letztes Jahr. Wußte ich EINS. NEIN, diese schei. machst DU nicht nochmal mit. Ich habe keinen Bock das alles nochmal druchzuleiden.
Wie kann ich was lieben, jemanden lieben der sich verhält wie das größte Ar.**ch der Welt - Ne Sorry - Schluß Aus Ende.
Und außerdem hast Du und andere hier mir geholfen über den Schmerz zu kommen...klar ich bin immer noch zutiefst enttäuscht und traurig, aber ich nehm es an und vorallem is ja dann die Wut aufgetaucht und die hilft ungemein!

Ich hab nicht wirklich italienische DNA, aber es fühlt sich manchmal so an. Der Wirbelwind in mir.
Stolz, Energie, Spaß, Ja! Und ich liebe die Sprache und die italienische Küche

Mir raten...brauch grad keinen Ratschlag. Will jetzt mal schaun und Bilanz ziehen was jetzt grade is und wohin dann. Jetzt aber erstmal jetzt.
Und dann erstmal der Beruf und so.

Liebste Grüße
Häsin

30.01.2013 17:45 • #468


Häsin
So, gestern Abend war ich sehr sehr traurig. Es klappt zwar ganz gut sobald ein blöder Gedanke an Ihn und die Neue hochkommt es zu bemerken und schnell an was anderes zu denken...aber es zu begreifen das es jetzt wirklich so is..boah, das sind echt immer wieder so kleine Schocks. Einfach dieses von einer Minute auf die Andere is alles, wirklich ALLES anders. Und ich habe davor NICHTS bemerkt...es ist einfach übel. Und immer wieder stolpere ich in meinem Kopf üder den einen oder anderen Satz in seiner Abschiedsmail. Und kann das einfach nicht fassen was er da geschrieben hat. wenn Du nochwas sagen mußt...schreib mir ne Mail. Als könnte man die Jahre einfach mal kurz abhaken... einfach so so so krass...
Ein Ar.***h sondersgleichn...boah, ich würde Ihn echt gern schlagen, wehtun...was weiß ich...

31.01.2013 09:26 • #469


Häsin
Heute is die KS abgelaufen und ich merke wie ich aufgeregt bin ob noch ein paar Zeilen kommen...ätzend.... es ist so erschreckend wie der vertrauteste Mensch in deinem Leben plötzlich zum größten Lügner aller Zeiten mutiert ist, zum schlimmsten Menschen den Du kanntest...

31.01.2013 09:27 • #470


G
Och Häsin,

du wartst doch gestern Nachmittag noch so guter Dinge

Mach dich nicht verrückt weil heute die KS ausgelaufen ist, das ist doch egal. Es ist eh alles gesagt...

Zerlege die mails nicht in ihre Bestandteile, du weisst warum du vorher nichts gemerkt hast, wichtig ist das du jetzt merkst was zu tun ist. Lass deine Wut raus, aber schreibe ihm nicht. Nutze deine italienischen Gene, kauf 2 Eimer, stelle ihn mit den Füßen hinein, fülle Beton in die Eimer und versenke ihn in einem tiefen Gewässer

Siehste, ich konnt dir heute doch wieder was raten

Lass dich durch solche Tage wie heute nicht zurückwerfen, die kommen immer wieder. Wichtig ist das du schnell von solch negativen Gedanken wegkommst.

Ich schaue später noch mal vorbei

31.01.2013 12:48 • #471


O
Es ist schön, euch entdeckt zu haben! Ich bin nicht allein auf dieser .....welt! Habe am 01.01.2013 meinen Lebensgefährten nach 6 Jahren verlassen. Doch ich liebe ihn immer noch! Aber es blieb mir nichts über, er hat mich 8 Monate belogen. Er hätte angeblich Krebs....doch es war eine Lüge. Es sollte nur ein Druckmittel sein, um mich zu halten. Er wollte einfach keine Änderung in seiner Verhaltensweise eingehen und deshalb kam immer, es hat mit meiner Krankheit zu tun....
Ja es tut weh und es kam bis heute nicht eine Einsicht von ihm...eher das Gegenteil, er machte mich richtig fertig. Bin in einer Nachtaktion ausgezogen. Aber noch nicht einmal das ließ ihn etwas einsehen.
Euch viel Kraft!

31.01.2013 13:10 • #472


Häsin
Ja, schnell wieder wegkommen davon. Fühl mich heute so müde und schlapp. Und dann kommen einfach die Gedanken an ihn und die neue und wie toll das jetzt bei den beiden is, alles so ganz frisch und ich abgelegt wie ein altes Kleidungsstück.
Hier is total mieses Wetter. Der Wind pfeift übelst ums Haus und es regnet.
Warum weiß ich das ich nix gemerkt hab? Weil er so gut Schauspielern konnte... weil er so gut lügen kann....?
Ja, da konntest Du wirklich einen guten Ratschlag geben
Ich brauch ne Bestandsaufnahme. Ich bin grad beruflich plötzlich wieder so unsicher ob ich das wirklich will was ich grade anschubse...
In 2 Wochen hab ich Termin beim Arbeitsamt ...grusel...

An Oma 63: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.... So üble Lügen sind niemals zu verzeihen, glaube ich. Am besten ganz schnell das weite suchen. Und sich mal fragen warum man sich so ausnützen lässt, also das frag ich mich zumindest grade...

31.01.2013 17:37 • #473


G
Häsin,

die Tage habe ich auch immer wieder. Mir fehlt heute auch jeglicher Antrieb. Ich könnt alles wieder schön vor mir herschieben, nützt nur leider nicht. Dann ist der Berg wieder so groß das man nicht mehr drüber schauen kann. Also, anpacken, lenkt auch von den blöden Gedanken ab.

Du hast es gespürt, gespürt das etwas nicht stimmt, es aber verdrängt, da du an euch geglaubt hast. Mach dir keine Vorwürfe, du weisst was ein Mensch das ist der dich abgelegt hat. Das lag nicht an dir, sondern an ihm und seiner feigen Art.

Du warst dir doch so sicher mit deinen beruflichen Zielen, gehe weiter diesen Zielen nach. Und wenn du merkst das dich dieser Weg nicht zufriedenstellt, dann schlag einen anderen Weg ein.

Oh ja, das Wetter geht mir hier auch ein wenig auf den Senkel
regnet schon seit letzter Nacht und der Sturm lässt auch nicht nach.

Häsin, ich knuddel dich mal ganz dolle und hoffe du gehst deinen Weg weiter, so wie du ihn für dich geplant hast.

@oma
ja, es tut weh belogen zu werden, seine Zukunft neu gestalten zu müssen und so von einem Menschen enttäuscht zu werden. Dir auch ganz viel Kraft für den Neuen Weg

31.01.2013 18:00 • #474


Häsin

31.01.2013 18:15 • #475


G

Na also, es geht doch...

31.01.2013 18:18 • #476


Häsin
ich weiß nicht ob alles gesagt ist...ne is is nichts gesagt...es is auch nicht alles geschrieben...oder doch.keine Ahnung. Ich hab schlechte Laune aha ich kann mich grad selber nicht leiden aha hab heut kaum was auf die reihe gekriegt aha...so siehts aus...bäh

31.01.2013 20:20 • #477


G
Häsin,

was ist denn heute los mit dir?
Du hast ihm doch alles geschrieben. Zieh dich jetzt nicht runter da die KS vorbei ist und er sich trotzdem nicht meldet. Schau nach vorn, lass die Vergangenheit ruhen, du hast doch gemerkt das es ohne ihn besser läuft.

mach dir einen leckeren Tee, leg die Beine hoch und komm zur Ruhe...

und die Gummibärchen nicht vergessen

31.01.2013 21:52 • #478


Häsin
Ja, genau, die Gummibeeren haben gefehlt und schon den 3. Tag Spaghetti Bolognese...wie langweilig. Ich glaub nicht das ich ihm schon alles geschrieben habe, aber ich halt mich weiterhin an KS. Ich glaub ich hab ne Teilamnesie. Mir kommt es so vor als wären aus Teilen von mir alles von ihm und uns ausgeschnitten worden...sehr merkwürdig.
Ich bin im Prozess. Und grad triggert irgendwas mal wieder meine kannste eh nicht Prgramme an oder so UND das Internet is Schuld. Ich saß heute viel viel zu oft vor dieser Kiste - genau
Ach und das Wetter, stell Dir vor es gewittert grad, voll schräg so mitten im Winter

31.01.2013 22:02 • #479


G
schon den 3. Tag Spaghetti Bolognese...
das kommt von den italienschen Genen

Hey, du weisst du was du willst, dann gib dir nen Tritt, du weisst auch das du deine Ziele erreichen wirst.
Ich hab in der ersten Zeit tag und nacht vor der Kiste gesessen da ich dachte ich würde im Netz die Antworten auf meine Fragen finden, je nachdem was ich dort gelesen habe hats mich dann erst recht runtergezogen

Es gibt keinen Grund Versagensängste zu haben, pack es an und dann wirst du sehen das alles gut wird, bestimmt

Gewitter mit Hagel hatten wir hier heute auch. uuund viel Wind

31.01.2013 22:15 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag