22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin


voll ccoler song

31.01.2013 22:16 • #481


Häsin
Ja, es zieht wie Hechtsuppe und stürmt ums Haus. Hab nicht nach Antworten gesucht, sondern nur Zeit vergeudet. Du, ich bin mir wirklich unsicher ob ich will was ich ich dachte zu wollen... seufz

31.01.2013 22:18 • #482


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


Häsin
Ich fasse es einfach nicht das er mich mit so ein paar popligen Worten abgespeist hat... nach all der Zeit und dem ach so besonderen....

Gute Nacht Du, bis dann

31.01.2013 23:09 • #483


G
häsin,

womit bist du dir unsicher? Ich hoffe das es hhierbei nur um deine berufliche Zukunft geht...
Hey, wenn dir das so viel Spaß und Freude bereitet, dann mach es zu deinem Beruf. Probier es aus, zu verlieren hast du nichts, du kannst nur an Erfahrung gewinnen.
Oder hast du Angst vor dem Unbekannten was auf dich zukommt? Auch das ist ganz normal solange man nicht genau weiss was auf einen zukommt da man es nicht ausprobiert hat.

Häsin, er hat sich wie ein Ar. verhalten dir gegenüber. Ja, es war etwas ganz besonderes, er wusste es einfach nicht zu schätzen und hat sich seinen eigenen Weg gebahnt, verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, du siehst ja wieviel Kraft dies kostet.
Mich könnte er mal, genau wie meine Ex auch, der sind die Augen nämlich aufgegangen und jetzt ist das Geheule groß
Ist auch nicht mehr mein Problem, ich habe Kontakt zu ihr, mehr wirds aber auch nicht werden. Ich hab mich treten lassen und diese Chance mich nochmals so zu verletzen wird sie nie wieder bekommen
Bitte hör auf an dir selbst zu zweifeln und gehe deine Pläne an.

Entschuldige, ich war kurz bei den Nachbarn und habe nicht mitbekommen das du geschrieben hast

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

01.02.2013 00:24 • #484


Häsin
Hey Du, Guten Vormittag, ja, ich denke es geht grade um den Weg. Vieles habe ich ja noch gar nicht richtig ausprobiert deswegen kann ich gar nicht wissen ob ich mich da wirklich wohlfühle. Es geht halt um eine Nebenberufliche Ausbildung...aber ja is eh so ne Sache ob das Arbeitsamt das bewilligt, selber bezahlen kann ich es nicht.
Komische Zeit grade. Immer noch Bestandsaufnahme. Muß jetzt trotzdem die nächsten Tage dringend Bewerbungen schreiben, da bin ich ja grad so richtig in Stimmung (sarkastisch gemeint)
Danke für deine Zeilen, tut gut zu lesen.
Bis später

01.02.2013 12:02 • #485


G
Hallo liebe Häsin,

ich hoffe du hast deine Bestandsaufnahme abgeschlossen und bist ein wenig zur Ruhe gekommen. Wie wäre es denn wenn du erst mal ein Praktikum machst, um zu sehen ob dir diese Geschichte überhaupt gefällt? Zeit hättest du und du kämest auch unter Leute, so dass dir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt...
Ich war heut auch den ganzen Tag unterwegs, muss jetzt noch Sachen für die Jungs packen, die werden morgen von ihrer Mutter abgeholt.

Denk an deine italienischen Gene...
da is ganz schön Feuer drin...

01.02.2013 22:05 • #486


V
Hallo Häsin,

wollte mal wieder bei dir vorbeisehen..ähm…lesen
du bist etwas verwirrt…kenne ich….

Wir sollten gar nicht an sie und die neue denken, sie wissen gar nicht was sie sich damit angetan haben, etwas besseres wie uns gibt es nie mehr…
HEY…die haben das pech ….wir sind die liebenswerten menschen die die nicht zu schätzen wissen

Einfach ausgetauscht…pfft…..
So nun weg mit den gedanken, denn es regnet draussen schon genug, dann weinen wir mal lieber nicth, denn ich weiß nicht wo die nä. Arche steht, und das wäre ja echt schade um uns

01.02.2013 22:31 • #487


Häsin
Huhu, Praktikum is schlecht möglich. - außerdem verdien ich da nix...und ich kenn auch niemand der das macht was ich machen will. Aber ich werd wohl einfach mal ein Angebot machen müssen..davor ist noch einiges zu tun.
Bestandsaufnahme is noch nicht ganz fertig. Bin jetzt erstmal bissle Runtergekommen, war wohl der normale MonatsanfangsGeldsorgenpanikanfall.
Hab heute den ersten Kram an ihn abgeschickt. Einfach nur alles reingeschmissen und weg.
Vorhin hab ich dann zum entspannen das erste mal in meinem Leben angefangen ein Mandala auszumalen - supersache, hilft!

Liebe Vivia, ich denk nicht so viel daran, zum Glück. Momentan plagt eher mein grunsätzlicher beruflicher Selbstzweifel. Ich muß den wohl ähnlich einladen wie den Schmerz und die Wut etc. ... ach ja ich hätte jetzt gern ein Tanzstudio für mich allein...zum rumspringen und rumschreien...oder würdet Ihr mitmachen? So richtig Action?

Was macht Ihr denn so außer Alltag?

Volle Motivation

01.02.2013 23:13 • #488


Häsin
mmmh warum geht das mit dem Video nicht mehr?

01.02.2013 23:15 • #489


G
schon wieder was kaputt gemacht

mmmmh......

waren es nicht deine Worte:

wir waren uns doch einig, wer gehen will soll gehen

01.02.2013 23:26 • #490


G
Hey Häsin,

wenn du keine Möglichkeit für ein Praktikum hast, dann würde ich empfehlen dem AA alles was du kannst vor die Füße zu werfen und dich dort beraten zu lassen. Hab ich heut auch hinter mich gebracht. Was da mal rauskommen wird weiss ich zwar auch noch nicht, hilfsbereit waren die auf jeden Fall.

Ja, der Kampf mit den Überweisungsträgern , für diesen Monat hab ich gewonnen, ich bin sie alle los geworden.

Mandalas haben wir hier ohne Ende rumfliegen, hat jemand aus meiner Vergangenheit zurückgelassen...

Kann man in so nem Tanzstudio auch mit nem Pony fliegen? Hier regnet es ohne Ende. Wenn dort genügend Platz ist bin ich dabei

01.02.2013 23:34 • #491


Häsin
schau mal das Video, voll cool.
Ich werd der in 2 Wochen aufm AA mitteilen was mein Plan ist, sonst nix, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht und halte mich da lieber bedeckt. Außerdem arbeite ich nicht mehr Umsonst. Hab genug Praxis. So.

Das beruhigt sehr mit dem Mandala und es wird voll schön
Für das Pony is auch Platz, aber ni das des mir auf dei Füße trampelt, gell...

01.02.2013 23:45 • #492


V
Zitat:
ein Tanzstudio für mich allein...zum rumspringen und rumschreien...oder würdet Ihr mitmachen? So richtig Action?



Bin dabei

02.02.2013 02:07 • #493


G
Guten Morgen liebe Häsin,
entschuldige das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, hier ist gestern immer wieder die Online-Verbindung zusammengebrochen.
Das Video ist wirklich klasse, habs gestern noch geschaut, bevor es dir verloren ging...
Mach dir nicht immer so nen Kopf über alles, wird schon alles gut werden.

hier zieht grade ein Schneesturm durch...
und ich habe einem Freund zugesagt ihm beim Möbel schleppen zu helfen, wie ungeschickt von mir

ich schaue nachher nochmal vorbei, werde jetzt erstmal mit dem Pony fliegen

02.02.2013 12:57 • #494


Häsin
Hey Du, ja, mein Laptop is och am rummuckern und dann wird das voll langsam...nerv.
Ja, wäre schön wenn ich mir nicht immer so nen Kopf machen würde...leider hab ich da noch nicht so richtig was gegen gefunden *seufz*

Ich hoffe das klappt alles bei Dir mit Wetter, Möbeln, Freund un dPony. Wer jetzt mal noch bissle Haushalt machen und so..

Liebste Grüße

02.02.2013 17:18 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag