22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
So, ich habe jetzt auch nochmal meiner Wut ein bisschen Luft gemacht. Irgendwie fehlen mir echt die Wörter..um dem wirklich wirklich Ausdruck zu geben.
https://www.trennungsschmerzen.de/an-ein ... 11551.html

02.02.2013 22:34 • #496


G
Hallo Häsin,

Möbel sind erledigt und jetzt durch Schnee und Regen auch so richtig sauber geworden

Ich habe deinen Brief gelesen, echt Super

ich wünsche dir einen ruhigen, sonnigen Tag ohne böse Gedanken

bis später mal

03.02.2013 13:32 • x 1 #497


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


S
Ihr seid ja fleissig hier, während ich mich pflegen lasse am Ende dieser mutierten Kopfgrippe. Naja, pflegen war wohl nicht der richtige Ausdruck... Jetzt bin ich allein und wieder grübeln...

Irgendwie bewegen mich Gedanken, die zwar nicht richtig hierher gehören, möchte aber kein neues Thema aufmachen. Muss es vielleicht einfach nur mal aufschreiben und warum nicht bei Euch. Ablenkung ist ja immer gut. Ich lenke mich ja auch prima mit Euch ab...

Leider nähert sich der Valentins Tag mit schnellen Schritten und da kommen ständig diese Gedanken hoch und ich muss hier auch viel lesen um immer wieder zu begreifen, wie sehr mir weg getan wurde... Ich neige sonst zu sehr zum vergessen, zum verzeihen. Bin ja selbst nicht mal von ihr (der ex) um Verzeihung gebeten worden...

Am 14.2. ist es ein Jahr her, dass meine ex zu einem anderen gegangen ist, wo sie im November wieder ausgezogen ist. Ich habe nach ner guten Übergangsbeziehung jetzt wirklich die Richtige gefunden aber jetzt kommt dauernd die ex an und stört meine Psyche, mischt mich auf. (Auch über die Lütte) Verhindert das ich die Gefühle zur Neuen richtig tief entwickeln kann, dahin wo sie schon angekommen ist, die Neue. Es geht inzwischen soweit, dass ich Versagensängste im Bett habe, die ich niemals vorher in meinem Leben hatte. Sorry, wollte Deinen Thread nicht sprengen. Frage mich aber, warum man zweimal gestraft wird.

03.02.2013 19:09 • #498


Häsin
Lieber schon länger hier. Es geht nicht um Strafe. Aber Du machst Dir grad Streß. Kannst Du Dich nicht besser abgrenzen? Ihr deine Grenze aufzeigen? Lass es nicht zu das Sie sich so sehr in dein neues Leben drängt, das liegt wirklich auch an Dir wieviel Du da zuläßt.
Versagensängste, das ist Streß, und Angst vor was genau? Eine richtige Beziehung hält das aus, dann kuschelt Ihr eben ein bisschen das kann auch mal schön sein oder gegenseitig massieren, das is manchmal fast genauso gut wie S..
Ich bin sicher Du kriegst das hin.

Ich frag mich auch warum und wie ich sowas verdient habe. Bin gestern wirklich in totalem Haß versunken, das war ganz böse, es quälen mich Bilder...

03.02.2013 19:27 • #499


Häsin
@Ganzneuhier, Bis später mal? Was heißt n das?
War heute stricken in nem tollen Café und geh gleich zum Konzert, hab ne Freikarte...leider allein...naja.
Liebste Grüße

03.02.2013 19:29 • #500


G
Häsi,
ich wollt dich nicht vernachlässigen
ich war heute bei meinen Eltern, die möchten eine neue Küche, musste dem Herrn im Haus erklären das dies nicht sein Bereich ist, da hat Mama die Hohheit
Wie geht es dir denn heute, abgesehen von dem Frust auf den Unwürdigen?

Liebe Grüße,

der mit dem Pony tanzt

hättste mal eher Bescheid gesagt, dann wär ich mit zum Konzert gekommen

ich wünsche dir viel Spaß dabei

03.02.2013 21:53 • #501


G
Guten Morgen liebe Häsin,

Mensch, in dir rumort es ja ganz gewaltig.
Denke an deine guten Vorsätze und lass diesen Ar. weiter in seiner Phantasiewelt leben.
Er ist es nicht wert das du dir so die Tage verdirbst, indem du dich weiter über ihn aufregst.
So, ich muss los, ich umarme dich und schaue nachher nochmal wie es dir geht

05.02.2013 08:32 • #502


Häsin
Lieber Ponyman, alles muß raus...das ist jetzt einfach so...irgendwo muß das hin, ich platze sonst. Es ist immer wieder dieses große und so schmerzhafte Staunen...und nicht verstehen...
zumindest nicht so ganz.
War auch insgesamt gestern ein krasser Tag, mit vielen Begegnungen und zuviel Input...

05.02.2013 12:46 • #503


Häsin
Heute vor einem Monat war sein Handy aus und diese poplige Schlußmachmail kam. Erst einen Monat ist es her. Und 1 Monat +1Woche und 4 Tage als Wir uns das letzte Mal gesehen haben. Auch nach dem Ende der KS kam keine einzige Zeile mehr von Ihm. Nicht szu uns und unserer Zeit. Meine Seele hat immer noch ganz viel abgespalten und ich bin immer noch im Prozess zu begreifen...
Ich weiß für mich warum er gegangen ist, er will keine Verantwortung übernehmen weder für sich selbst, sein Handeln noch für eine wirkliche Beziehung. Sein Antrieb ist Angst und fehlende Selbstliebe. Da smacht mich so traurig. Und ich verstehe nicht das er sowenig Worte übrig hat. Unsere Zeit so kurz mal einfach beendet. Er hat sich in eine neue Beziehung geflüchtet, wenn es denn stimmt, ich kann es nicht wirklich glauben, das er uns einfach so ablegt.

07.02.2013 12:48 • #504


S
Häsin, wie geht es Dir?
Hatte ich woanders von Dir gelesen?

Und was macht der Ponyman? Wird jetzt Frühjahr. Kannst die Pferde auf die Weide schicken und ein bisschen was für Dich tun. Mache ich jetzt auch.

Hoffe es geht euch gut!

24.04.2013 23:21 • #505


Häsin
Hallo Schonlängerhier, bei letzte Worte hatte ich noch geschrieben, wahrscheinlich haste da gelesen.

Es geht ganz schön auf und ab. Das Leben findet ja so oder so statt und das ist auch gut so. Zwischendruch gibts aber ganz schöne Tiefs. Bin noch voll im Prozess. Er hat nie auf irgendwas geantwortet, und das ist echt heftig für mich. Einmal vor 3 Wochen habe ich ihn angerufen, er hat sofort aufgelegt *kotz*
Es ist schwer zu fassen das ein Mensch der einem so viel bedeutet hat einen so mies behandeln kann..und einen einfach stehn lässt...es tröstet nicht wirklcih zu sehen wie feige und charakterlos das ist... ach ja..

Vom Ponyman weiß ich auch nix...vielleicht meldet er sich ja noch
Danke der Nachfrage

29.04.2013 12:10 • #506


G
Häsi...
Ja, mich gibt es noch...
Hab jetzt 11 Wochen Reha hinter mir, muss mich zu Haus erst mal sortieren und wieder ankommen. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser, ich hab die Langhaelse hier im Nachbarort inzwischen auch gesehen, sind wirklich schoene Tiere.
Muss mich morgen um Internet u Tel-Anschluss kuemmern, hatte ich gekuendigt u kann momentan nur vom Handy schreiben:-(
Ganz liebe Gruesse,
Der Ponymann

04.06.2013 22:25 • #507


Häsin
Hallo Ponymann, hoffe es geht Dir nun gut und besser nach so einer langen Reha. Ich hab mal wieder ne miese Phase. erst ne Woche lang Alpträume, hatte ich sonst nie. Und zum 5monatigen Ende bekam ich ne richtig miese Postkarte (das erste mal das er sich gemeldet hat).
Der Typ is krank. Komisch nur das ich das vorher nicht gemerkt hab. ich hoffe seine Neue checkt das eher.

Grüße bis bald
Häsin

08.06.2013 19:20 • #508


G
Zitat:
Und zum 5monatigen Ende bekam ich ne richtig miese Postkarte

Krass !
lass dich nicht ärgern, du bist es dir wert!

08.06.2013 19:24 • #509


V
Hallo Häsin,

schön von dir zu lesen
Zitat:
Ich hab mal wieder ne miese Phase. erst ne Woche lang Alpträume, hatte ich sonst nie.

Meine Therapeutin meinte diese Woche, wenn ich nicht loslassen kann dann solle ich es mal so akzeptieren ?!?! HÄ?

ich glaube die hat den Beruf verfehlt,
aber tröste dich, diese Phasen gehen vorüber, müssen wir einfach durch !
what doen't kill you makes you stronger! *sing*

08.06.2013 19:32 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag