Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

513
Häsin
Ps.: Die Sonne scheint, das is cool, leider is es sowas von kalt....
26.01.2013 11:07 •

V
Drücker !

Zitat:
dieses Warum und dieser Unglaube...aber wahrscheinlich muß das so sein, Stück für Stück Verarbeitung..


Da müssen wir jetzt durch!
Es ist wie bei einem Schneesturm, wir sind mutig und stellen uns dem Sturm, manchmal stößt uns der Wind zurück, aber wir kämpfen uns da durch und gehen immer weiter...langsam aber stetig vorwärts

manchmal treffen wir andere die sich auch durchkämpfen und schieben ein bischen mit.......
in diesem Sinne......auf uns!
26.01.2013 11:45 •
A
Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt
x 3

Guten Morgen liebe Häsin,

die morgentlichen Gedanken werden seltener werden, ganz sicher.
Du bist doch schon auf einem guten Weg.

Gut, keine Übung gemacht, ich werd mal ausnahmsweise nicht mit dir schimpfen, du hast dir ja anderweitig etwas Gutes getan

Ja, ist mir auch schon aufgefallen das keiner mehr vorbeischaut, wollt ich aber nicht sagen ,
wer weiss was das wieder für Fragen aufgeworfen hätte
...also an mir liegts nicht

Schaff dir mal ein fliegendes Pony an, dann ist hier der Teufel los

Siehste, vivia ist auch mal vorbeigekommen, kann also auch nicht an dir liegen

Was ist mit deiner Hand passiert? Muss ich mir Sorgen machen?

So meine liebe Häsin,
ich wünsche dir eine sonnendurchfluteten Samstag und ganz viel Spass bei dem Workshop. Lass es mal so richtig krachen
26.01.2013 12:54 •

Häsin
Schön das Ihr beide vorbeigeschaut habt...
Ja, lasst uns gemeinsam und gegenseitig uns durch den Schneesturm schubsen.. und uns fliegende Ponys bestellen
26.01.2013 13:35 •

...mit Schneeballschlacht und lecker Kakao zum aufwärmen

au ja, bestell mir ein Pony mit, eins mit guten Flugeigenschaften und Navigationssystem.
Und lass dir keine billigen Fernost- Imitate andrehen, so was geht meist übel aus, ich weiss wovon ich rede
26.01.2013 14:08 •

Häsin
Hallo Ihr Lieben, das Singen war super und hat die meiste Zeit auch super abgelenkt. Nur Frauen...
und sehr fröhliche Lieder. Bin ganz aus der Puste. Auf dem Rückweg habe ich dann wieder meine Wut gepflegt, mir wird immer bewußter wie er mich eigentlich abserviert hat...und ich finde das so krass und so Ar. - und *sprachlos*...mußte jetzt nochmal raus... was ist das für eine Welt, wie Vivia fragte...ich frag mich auch, was ist das für ein Mensch, und für den hätste dein letztes Hemd gegeben...einfach nur krass
26.01.2013 22:00 •

V
was'n Glück dass wir das nicht haben Häsin
sonst wären wir nackischt......und das wäre etwas übel bei dem Wetter .-)
26.01.2013 22:28 •

Häsin
Yo das wäre es... trotzdem habe ich das Gefühl/die Frage...vonwegen investition, Zeit, Kraft, Liebe...investiert in eine Beziehung...die keine war...denn da war nicht wirklich ein Gegenüber..zumindest nicht die letzte Zeit. es ist alles ins Leere gelaufen...er hat mich voll auflaufen lassen...mir kommt immer wieder das Wort schäbig in den Sinn...
26.01.2013 22:36 •

Hab ich da das Wort SCHÄBIG gehört?
Muss ich wieder schimpfen?
Häsin fühl dich mal ganz fest geknuddelt
26.01.2013 22:41 •



27.01.2013 14:49 •

Häsin

27.01.2013 16:37 •

Ja, Ja.......
die Häsin muss immer das letzte Wort haben

27.01.2013 16:53 •

Häsin
Naja...das Lied haben Wir heute gesungen (ohne jesus) das war so so toll...das ied von Schiller is mir viel zu traurig und pessimistisch...
weißte

Liebste Grüße
27.01.2013 16:59 •

Tschuldigung

wie geht es dir heute, abgesehen von den Erfrierungserscheinungen?

Hier taut es grade mächtig und giesst in Strömen, is also nix mehr mit rodeln

Liebe Grüße
der Ponyflüsterer
27.01.2013 17:09 •

Häsin
Nuja Du, es is kalt kalt, kalt. Beim Singen heute und mit den anderen Frauen habe ich mich richtig lebendig gefühlt das war vollschön. Jetzt heul ich grad so bissle vor mich hin, vor Freude, vor Rührung, vor Traurigkeit und Unverständnis, wg. allem eben...
Die Dunkelheit akzeptieren und die Freude nicht übersehen. Auch im Dunkeln habe ich soviel geschenkt bekommen (z.B. diesen Kurs, hätte nie Geld dafür gehabt), das ist wirklich schön.

Liebe Grüße zurück
27.01.2013 17:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top