22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Liebe Häsin,
ich würd gern weiter mit dir schreiben, muss aber leider schlafen, hab letzte Nacht schon nicht geschlafen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht

15.01.2013 00:47 • #46


Häsin
Schlaf gut....Hörspiel, Guten Abend Tee, Kuschelkissen - alles bereit?
Bis morgen

15.01.2013 00:49 • #47


A


Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3


G
Einfach krank. Da steht eine grundehrliche Frau und auf der anderen Seite das übelste was mir je begegnet ist. Ich hätte auf ihren Psychologen hören sollen, da hab ich mal ein Rezept für sie geholt und er fragte wie es läuft. Hab ihm das erklärt und er meinte trennen sie sich sofort von dieser Frau. Wie auch immer diese Persönlichkeitsstörung heissen mag die ihr und mein Leben begleitet, da muss nun der neue durch. Der war ja auch schon 3 mal in 5 1/2 Monaten weg. Sie hat die Gabe ihre Kerle immer wieder um den Finger wickeln zu können, mich jetzt aber nicht mehr!

15.01.2013 00:54 • #48


G
Zitat von Häsin:
Schlaf gut....Hörspiel, Guten Abend Tee, Kuschelkissen - alles bereit?
Bis morgen

gerne, da bin ich dabei
schlaf du auch gut

15.01.2013 00:55 • #49


Häsin
Ich weiß nicht, mir geht es so komisch. Mein Herz ist so tot. Ich würde gern mehr weinen, kann aber nicht richtig. Statt mehr Wut zu kriegen habe ich schon wieder Mitgefühl für Ihn....
Er und seine Blockaden. Die hat er wahrscheinlich nur bei mir...ihm ist also klar das er einiges versäumt hat...aber warum hat er es dann nicht anders gemacht oder sich ein paar Tage Auszeit genommen? Warum schmeißt er dannn alles gleich hin? Und wie kann er dann ne neue haben...

Hofft das ich gut über die schlimme Zeit komme...Haha...

Er kann meine Zeilen die ich bisher geschrieben habe nicht an sich ranlassen. Er wird sie, so wie ich ihn kenne, auch später nicht lesen....

Alles wiederholt sich irgendwie, aber ich versteh es trotzdem nicht....
Morgen wär ich zu Ihm gefahren. Ich hatte mich schon vor 2 Wochen drauf gefreut....

Ich habe immer noch das Gefühl das ich es nicht begreife das es das jetzt gewesen sein soll....

15.01.2013 11:46 • #50


G
Hallo Häsin,
versuch an deine Belange zu denken, an das was du möchtest und ohne ihn erreichen willst. Setz dir Ziele, tu dir etwas gutes und umgebe dich mit netten Menschen.
Ja, ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht auch zu gut. Es ist die Wut auf sie, da sie ganz schnell den Weg des geringsten Widerstands gegangen ist, obwohl klar war das nach der anfänglichen Euphorie der Alltag sie wieder in eine Krise stürzen wird.
Dann kam das meine Gefühle zu ihr noch sehr stark waren und ich genau wie du Mitleid für sie empfand. Es sind aber die Probleme unserer Exen und die sind für ihr handeln verantwortlich, nicht wir, wir wurden ausgetauscht gegen neue, erstmal bequemere Exemplare als dich und mich, aber auch die neuen Partner werden wach und merken an wen sie geraten sind
Meine hat mir auch gewünscht dass ich eine Frau finde die besser zu mir passt als sie und ich genauso glücklich werde wie sie mit ihrem Traummann
So wass schmerzt sehr, es hilft aber auch Distanz zu schaffen.
ich kann auch noch nicht ganz verstehen dass es das jetzt war, nach all dem gemeinsam erreichtem.
Sie ist mir gestern begegnet und war mir so fremd, so fern. Trotzdem konnte ich kaum schlafen und habe mir den Kopf zermartert warum sie mir so fremd ist Eigentlich ist das doch ein Schritt nach vorn, wenn da nicht dieses in den Erinnerungen an eine schöne Zeit schwelgen wäre

Es ist bei dir noch so frisch und die Wunden bluten noch, es wird besser, je weniger man über das Verhalten der Exen nachdenkt, es dauert halt.

Ich laufe auch noch sehr oft im Kreis und ziehe mich selber runter, merke dass es nichts bringt ausser Schmerz und gehe dann wieder meinen Weg ohne sie

15.01.2013 18:32 • #51


Häsin
Ich hab das Gefühl ich weiß grad nich mehr viel...vonwegen was ich will.
Ich wollte ja zu Ihm in die Nähe ziehen, hab hier nix neues angefangen... und weiß auch nicht ob ich jetzt hier bleiben soll oder was auch immer...wo und wie es weitergeht. Ich vermiss Ihn. Sein Stimme, den Austausch, und ich würd mich einfach so gern an Ihn rankuscheln...

Ich versuche jeden Tag mal rauszukommen. Ja. Ich versuch Leute zu treffen. Klappt nur manchmal. Theoretisch is ja einiges klar.
Aber ich glaub irgendwie hat irgendwas in mir zu gemacht...weil ich sowenig weinen kann...das is so merkwürdig. Manchmal fühl ich garnichts....

Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob es so gut ist sich Abzulenken...
Ich bin froh das er nicht mehr in der Nähe wohnt und ich nicht vorbei gehen kann. Ich würde glaub ich zusammen brechen wenn ich Ihn irgendwo treffen würde. Das Du danach wieder grübelst, das würde mir auch so gehen...

Was wenn es einfach gar nicht so richtig zu mir durchdringt? Wenn ich jetzt immer so leer durch die Gegend renne...
Letztes mal habe ich eine Woche geweint...
Und warum kann ich nicht wütend werden...

Ja, der schlimmste Gedanke ist der an die Andere und das er jetzt einfach mal so alles mit Ihr teilt was unser Zauber war....

15.01.2013 19:07 • #52


G
das kenne ich. Ich spüre hier diese immense Leere die sie hinterlassen hat, sehe sie hier gutgelaunt rumtänzeln, im Garten sitzen und mit den Kindern rumblödeln.
Ich habe auch ihre Stimme imKopf, ihr Name, ich weis nicht warum, wird mir von meinem Hirn immer wieder vorgesagt, ich weis nur nicht warum!ß!
Ich hab sie nachdem sie mit dem Neuen aus dem Urlaub kam direkt gesehen, da hab ich innerlich nix gepürt, es war ja eh klar dass es so ist. Dann schrieb sie mir wie komisch es war mich zu sehen und wie sehr sie mich vermisse u.u.u.
Von da an hab ich monatelang geheult, dann war Ruhe und nun geht es wieder los.
Es ist das ungewohnte, ich würdmich heut noch gern an sie kuscheln und sie in denArm nehmen, darum hat sie auch schon Ende des Jahres gebeten, sie bräuchte auch jemanden der sie auffängt, an den sie sich anlehnen kann und ihr Schutz gibt
Was um alles in der Welt ist denn dann die Rolle des anderen?
Du wirst nicht immer mit dieser Leere weiterleben müssen, es ist auch zu dir durchgedrungen, du hast einfach noch nicht akzeptiert dass es dies mal endgültig ist, er hat oberflächlich abgeschlossen, du die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Wenn er so ist wie du schreibst, wird er die Träume und Ziele auch nicht mit seiner Neuen erreichen.
Mit ablenken meinte ich nicht verdrängen sondern einfach, wenn auch nur für einen kurzen Moment das Kopfkino ausblenden, sonst wirds immer schlimmer

Fühl dich gedrückt,
koch dir einen Tee und leg dich bei schöner Musik in die Wanne

ich bin mal kurz weg, muss meinen Sohn abholen, bis später

15.01.2013 19:40 • #53


Häsin
Ja, Danke Du...ich werd mir mal was zu Essen machen... krieg sonst grad nicht viel hin, weil ich so matschig bin, eigentlich wollte ich heute weiterstreichen....

Wahrscheinlich hast Du recht...es ist schon durchgedrungen aber ich habs noch nicht akzeptiert...ja, ...ich hab echt schiß das der ganz große Zusammenbruch noch kommt und ich habe keine Lust mehr auf diese Hölle, das hatte ich ja letztes Jahr schon.

Hab mich auch gefragt was ich mit den Mails etc. eigentlich will - ich mein er hat mich betrogen und ne neue...sowas könnte ich doch nie vergessen....
Mal schaun ob ich heute hier nochmal reinschau...ich finds so krass wieviel schlimme Geschichten hier stehen...
Danke Dir

15.01.2013 19:46 • #54


V
Hallo Neu
Hallo Häsin
seid gedrückt !

boah......puh...
ich habe viel zu wenigb geschlafen also verzeiht wenn ich ungeordnet bin

ich bin verloren, da es (meinser Ansicht nach) keine großen Probleme gab, unsere Kommunikation war nicht gut,
dies hatte er seltenst bemängelt, ich sagte ihm, wenn meine Zunge zu spitz sei solle er es mir sagen ( machte er innerhalb der 2,5J vllt. 2x)

ich weiss nicht wirklich was der grund war, angegeben hatte er den endlosen Kreis, dass nicht zusammen sein (780KM) zerbreche ihn, und im latzten mail, dass wir grundsätzlich verschiedene ansichten hätten?! was ich gar nicht verstehe.....
nun hat er eine andere, und den liebse-aus-knopf für mich gedrückt

was ist das?
ich verstehe es nicht

noch eine woche zuvor war ich seine sonnenblume, die er überalles liebt
Urlaubspläne für herbst, weihnachten u silvester und sommer dieses jahr

was ist das?
ich verstehe es nicht

und nun......all diese Fragen im kopf
es geht die Woche ganz schlecht, gedanken haben sich geändert und werden immer schmerzhafter und selbstzersörischer

ABER
wir ! ich! bin mir wichtig, ich habe meinen weg, den gehe ich nun alleine!
ich weiss wer ich bin ( meistens) und was ich will!
*puh*
das klingt doch wieder gut?
VLG

15.01.2013 21:59 • #55


Häsin
Liebe Vivia, fühl Dich auch gedrückt. Haste heute nen schlechten Tag, wie es aussieht.
Es ist wahrscheinlich egal welche Gründe Sie angeben was Sie sagen. Vielleicht ist es wahr, vielleicht auch nicht.

Jemand der wirklich bereit ist für eine Beziehung sagt was Sache ist, sagt seine Meinung etc.
Liebe Worte sind schneller gesagt, und ich glaube manchmal automatisieren die sich auch, so wie bei manchen Leuten auch irgendwelche x sms Nachrichten. Aber wie ernst kann das gemeint sein wenn es ganz oft wiederholt wird.

...

Nunja, meiner meinte auch noch das er mich lieb hat...aber sonst hat vieles abgenommen, so Kleinigkeiten, und es hätte mir eine Warnung sein sollen. Aber wer vermutet schon gleich so krasse Sachen.

Die Menschen schein kaum noch bereit zu sein sich wirklich auseinander zu setzen, sich an jemandem zu reiben und in den Spiegel zu schaun...manche wollen auch einfach nicht... so sieht es aus...

Bitte schau in Dich hinein und suche einen guten Gedanken nur zur Dir selbst! Und wiederhole diesen immer und um wieder!
Vielleicht: Ich liebe mich

Ich glaube bei deinem Satz:...den gehe ich jetzt allein, ist zuviel Schmerz dabei als das Du das positive denken und fühlen kannst.

Wie wäre es mit: Ich bin vom Leben getragen! Alles was ich brauche wird zu mir kommen....
Ach, man immer diese Ratschläge, ich kann es nicht lassen...

Weißt Du, ich verstehe Dich total... das weißt Du!

15.01.2013 22:06 • x 1 #56


Häsin
Ps: Handarbeiten beruhigen ungemein

15.01.2013 22:25 • #57


G
Hallo Häsin, hast du brav gefuttert?

ich hab meiner Ex gestern auch noch mal ne sms geschickt, warum auch immer. Eine Antwort werd ich eh nicht bekommen, ausserdem wird sie sich ja eh melden wenn ihr neuer mal wieder Amok läuft
da wir eine On Off Beziehung hatten hab ich auch schon oft leiden müssen, allerdings nie so wie nach dem endgültigen Ende. Wir sollten uns nicht belügen oder auswechseln lassen, das haben wir nicht nötig und wenn sie angekrochen kommen unsere Exen sollten wir NEIN zu ihnen sagen, denn es würde nie mehr so sein wie es einmal war.
Ja, gibt schon echt heftige Sachen hier, war auch bei mir so dass ich erst mal nicht mehr reingeschaut habe da mich einige Texte an meinen Mist erinnert haben und andere einfach noch trauriger gemacht haben



Hallo vivia

sie werden uns vermutlich nie eine ehrliche Antwort geben,
was sollen sie uns denn sagen? für sie ist es erledigt
Mach dich nicht zu sehr verrückt, er ist nicht der Richtige gewesen, der Richtige wartet irgendwo da draussen, für uns alle

15.01.2013 22:33 • x 1 #58


G
Ps: Handarbeiten beruhigen ungemein


Schneeschippen auch
und es hört nicht auf zu schneien

15.01.2013 22:36 • #59


G
komme gleich wieder

15.01.2013 22:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag