8

Mangelnde Hygiene - Interesse auf mehr verloren

I
Hallo an alle, die in diesem Forum sind. Ich habe eigentlich nur eine kurze kleine Frage. Ich 37, habe eine Affäre mit einem Mann,39, beide nicht verh. keine Kinder oder sonst was. Es sollte nur eine S. sein, von beiden Seiten aus. Daraus wurde dann auch noch eine sehr tiefe Freundschaft..Soweit ja alles ok. Für uns beide. Nun wollten wir gestern S. haben und er zog seine Unterhose aus. Da sah ich, dass die Unterhose mit Bremsspuren belegt war und jegliche Lust war mir vergangen. Kann man sich denn vor einem Treffen nicht vergewissern, dass die Unterhose sauber ist. Gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber ich weiß nicht, wo ich es schreiben soll. Ich bin entsetzt.Jegliches s.uelle Interesse mit ihm ist mir vergangen. Bin ich zu kleinlich?Kann man über sowas hinwegsehen?
Iris

11.01.2013 23:39 • #1


T
da kann ich dir keinen tipp geben.obwohl ich jetzt herzhaft lachen musste.und das obwohl mir eigentlich zum weinen ist!
lg dir

12.01.2013 00:07 • #2


A


Mangelnde Hygiene - Interesse auf mehr verloren

x 3


K
Ich hätte ihn unter die Dusche gezerrt und ihn mal ordentlich eingeseift...

12.01.2013 00:10 • #3


V
dto traurige maus...


sorry Iris,
vllt. ist es Oberflächlich, kein plan wie oft dies schon war
sprich ihn drauf an...oder lass es
LIEBE würde so etwas besprechen, Affaire...keine Ahnung

12.01.2013 00:12 • #4


I
Danke , warum ist Dir denn zum weinen zumute?Was ist passiert? LG

12.01.2013 00:12 • #5


I
Meinte damit traurige Maus

12.01.2013 00:14 • #6


T
sag mal ist das ernst gemeint? langsam blickt man in diesem forum nicht mehr durch was troll und was ernst gemeint ist...
edit: da er ja schon mit hosen unten da stand... hast dus durchgezogen?

12.01.2013 00:16 • x 1 #7


I
Ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen. Das wäre mir echt peinlich. Ich bin einfach nur entsetzt. Bevor wir und treffen, bade ich, rasiere mich, creme mich ein und benutzte Parfüm. Vor allem ziehe ich saubere Wäsche an

12.01.2013 00:18 • x 1 #8


T
das ist also ernst gemeint?! ich mein du wendest dich mit 37 wegen den bremsspuren deiner affäre an ein trennungsforum? ich mein... ach, schon gut.

12.01.2013 00:20 • #9


I
Ist leider ernst gemeint und kein Troll.Ich dachte, ich sehe nicht richtig....Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?Nicht eine Spur, nein mehrere.......Macht sich für ein Treffen nicht sauber?

12.01.2013 00:22 • #10


V
*lol* @ perspektive
hey...wir nehmen alle ernst!
auch wenn es noch so absurd ist
ODER?
wäre echt schei*** wenn das Forum mißbraucht würde fürn schmarren

12.01.2013 00:23 • #11


I
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich hier evt, falsch bin. Wollte einfach nur einige Meinungen hören, ob ich falsch reagiere. Ob ich zu kleinlich bin und über all das hinweg sehen sollte?

12.01.2013 00:25 • #12


M
Da kannst einige Jahrzehnte mit ihm nachüben, sieht nicht gut aus

Und nun?

12.01.2013 00:25 • #13


G
die einen haben schmutzige Gedanken, die anderen eine schmutzige Unterhose. Ist doch ne saubere Sache oder....?

12.01.2013 00:38 • #14


T
Zitat von Iris76:
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich hier evt, falsch bin. Wollte einfach nur einige Meinungen hören, ob ich falsch reagiere. Ob ich zu kleinlich bin und über all das hinweg sehen sollte?

ja keine ahnung liebe iris. was willst du denn hören? nein, schei*** in der unterhose ist nicht normal. und wenn mir die lust vergeht dann gehe ich mit der frau auch nicht ins bett sondern werf die raus. ach komm, das muss trolling sein... gibts doch nicht.

12.01.2013 00:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag