8

Mangelnde Hygiene - Interesse auf mehr verloren

L
Zitat von ganzneuhier:
die einen haben schmutzige Gedanken, die anderen eine schmutzige Unterhose. Ist doch ne saubere Sache oder....?


Schiss inne Büx ist nix schönes. Wenn dein s. Interesse unwiderruflich verflogen ist, dann sag ihm das und schnek ihm eine Waschmittelprobe Also im Ernst. Frage ist, ob das für dich einmalig eklig war oder ob sich das schon auch auf künftige Aktivitäten bezieht. Ich wäre da auch nicht erheitert drüber- und ich kenne auch Momente oder Situationen, in denen sich das Gefühl schlagartig ändern kann. Also vertrau eher deinem Gefühl, ob da noch was geht oder nicht. Wenn jetzt hier jemand sagt Bremsspuren sind das beste s. Vorspiel, da werd ich immer ganz kribbelig ist dr ja auch nicht weiter geholfen oder?
Wer zu diesem Beitrag nichts beizutragen hat, außer zu wiederholen wie unsinnig und oberflächlich er ist, kann doch auch einfach nichts schreiben oder?

12.01.2013 20:25 • #46


sanin
Was tun?
Er hat ja wohl den ersten hygienecheck bestanden. Man kann sich doch nicht die Unterhose zeigen lassen bevor man nachhause (mit-) geht.

Also, solltest du nochmal so eine Begegnung haben, frag ganz lieb wollen wir ein Bad nehmen während ich dir deine Unterhose wasche ?

Entweder er ist dann weg oder sauber.

12.01.2013 20:32 • #47


A


Mangelnde Hygiene - Interesse auf mehr verloren

x 3


I
Dank für all die netten Antworten Ich weiß auch, dass dieses Forum nicht gerade das richtige ist. Nein, es ist kein Fake und nein, wir hatten keinen S. mehr.Er ist ansonsten nicht unsauber , deswegen war ich vielleicht so erschrocken. Ich muss aber zugeben, dass ich nie auf seine Unterhose geachtet habe. Es viel halt beim Ausziehen auf und mir blieb die Spucke weg. Und nein, er hatte nirgendwo K.... .Ich weiß einfach nicht, wie ich das zuordnen kann. Es waren einfach sehr deutliche Spuren und ich zumindest hätte meine Unterhose gewechselt.Ich rede ja auch nur von mir, wie ich denke und das empfinde. Wie schon geschrieben, ich bereite mich immer auf ein Treffen mit ihm vor.Ich habe mich auch einmal mit ihm getroffen, nachdem er direkt nach der Arbeit zu mir kam. Da roch er sehr nach Schweiß wo ich auch schon dachte, kann man nicht erst einmal duschen

12.01.2013 22:03 • #48


L
Zitat von Iris76:
Ich weiß einfach nicht, wie ich das zuordnen kann.

Wie meinste das?
Er hatte Bremsspuren in der Hose. Vielleicht war er in Eile vor eurem Treffen, hatte Magen Darm Probleme...Whatever... Fakt ist ja offenbar, dass es so abstoßend für dich war, dass Du kein weiteres S. Interesse für ihn hegst. Weitere Bedeutungen hat es doch eigentlich nicht oder welche Frage bleibt da tatsächlich noch für dich offen?

12.01.2013 22:17 • #49


V
hallo iris,

es gibt Männer 8 natürlich auch Frauen) die nicht so drauf achten.....das ist ihnen nicht wichtig.....frag nicht nach dem warum.

erwähne es ohne Vorwürfe, wenn es nochmal vorkommt
VLG

12.01.2013 22:22 • #50


G
Hallo Iris,
es tut mir leid dass wir dich gestern ein wenig veralbert haben, ehrlich. Es ist schön dass du dich trotzdem heute wieder meldest, mich hat deine Geschichte doch noch einige Zeit beschäftigt. Und ja, wie auch die Forenleitung bereits gemahnt hat, dieses Forum ist für alle da und jeder sollte hier über seine Probleme schreiben dürfen und ernst genommen werden.
L.G.

12.01.2013 23:59 • #51


S
ich finde das auch einfach widerlich...nach schweiß stinken geht gar nicht, von den spuren ind der hose will ich gar nicht weiter schreiben, mir stellts alle haare auf.

mit dem hätte ich auch keinen s. mehr, pfui teufel.

manchen menschen mag das ja egal sein, aber körperhygienetechnisch muss man eben auch zusammen passen.



ot. eine frage, warum schreibt hier keiner das wort s. aus? ist das hier verboten? überall lese ich s., als wäre s. ein unwort... eigenartig irgenwie.

13.01.2013 11:52 • #52


S
ok, ich sehe das wort s. wird automatisch editiert...

muss man das verstehen?

sorry für off topic.... verezieh mich wieder....

13.01.2013 11:55 • #53


sanin
Zitat von Iris76:
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich hier evt, falsch bin. Wollte einfach nur einige Meinungen hören, ob ich falsch reagiere. Ob ich zu kleinlich bin und über all das hinweg sehen sollte?

Nein bist du nicht, oder sagen wir du hast traurige Menschen zum lachen gebracht. Insofern hast du vielleicht sogar einigenkurzfristig sehr geholfen.
Zum anderen unterstellte ich dir, dass der Mann einen guten Eindruck gemacht hat und du zu einfach einem saubloden Moment den hygienemangel entdeckt hast.
Unsere antworten kommen ja auch nur aus der ferne und aus der humorvoll Komponente.

Aber ich glaube Nicht, dass wiralle in der Situation wirklich gewusst hatten wie reagieren.
Zum anderen zählt wie gut gefällt dir dieser Mann. Solltest du wirklich mit ihm zusammenkommen, dann wäre dieses Problem einfach lösbar.

Vielleicht hatte er an diesem Tag tatsächlich leichte verdauungsprobleme und hat es erst später selbst bemerkt. Jetzt hofft er, dass du nichts bemerkt hat.
Das mit muffeln Nach der Arbeit ist auch kein Problem, du bieteSt ihm einfach an, nach der Arbeit sich noch schnell unter die dusche zu hüpfen und du wartet in der Zwischenzeit.

Ob seine Hygiene wirklich zum Problem wird und er tatsächlich verbesserungsresistent ist wirst du sehen.

Danke für deine Offenheit und kurzweiligen aufheiterung.
Ich persönlich mag Menschen die so offen wie du sein können.

13.01.2013 12:11 • #54


G
Hämorrhoiden können auch Bremsspuren hinterlassen....

13.01.2013 12:29 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag