Zitat von Iris76:Ich habe doch schon geschrieben, dass ich hier evt, falsch bin. Wollte einfach nur einige Meinungen hören, ob ich falsch reagiere. Ob ich zu kleinlich bin und über all das hinweg sehen sollte?
Nein bist du nicht, oder sagen wir du hast traurige Menschen zum lachen gebracht. Insofern hast du vielleicht sogar einigenkurzfristig sehr geholfen.
Zum anderen unterstellte ich dir, dass der Mann einen guten Eindruck gemacht hat und du zu einfach einem saubloden Moment den hygienemangel entdeckt hast.
Unsere antworten kommen ja auch nur aus der ferne und aus der humorvoll Komponente.
Aber ich glaube Nicht, dass wiralle in der Situation wirklich gewusst hatten wie reagieren.
Zum anderen zählt wie gut gefällt dir dieser Mann. Solltest du wirklich mit ihm zusammenkommen, dann wäre dieses Problem einfach lösbar.
Vielleicht hatte er an diesem Tag tatsächlich leichte verdauungsprobleme und hat es erst später selbst bemerkt. Jetzt hofft er, dass du nichts bemerkt hat.
Das mit muffeln Nach der Arbeit ist auch kein Problem, du bieteSt ihm einfach an, nach der Arbeit sich noch schnell unter die dusche zu hüpfen und du wartet in der Zwischenzeit.
Ob seine Hygiene wirklich zum Problem wird und er tatsächlich verbesserungsresistent ist wirst du sehen.
Danke für deine Offenheit und kurzweiligen aufheiterung.
Ich persönlich mag Menschen die so offen wie du sein können.