Zitat von MiraTalia:hahaha gut und jetzt machst DU exakt das, was Du mir vorhältst. Woher willst Du wissen, dass das bei mir nicht zutrifft? hast Du mich schon mal gesehen? Hast du mal ein Foto von mir gesehen? Du nimmst Dir also etwas heraus, was Du von einem Satz, den ich geschrieben habe, über mich herausgefunden haben willst und bezichtigst mich sogar, dass ich entweder blind was mein Aussehen angeht oder ne Lügnerin bin. Nun darfst Du dich gerne darüber aufhängen, dass dass Du das mit keinem Wort gesagt hast.Du hast es Angedeutet. Weil Du glaubst ein Wissen über mich zu haben, welches Du nur haben kannst, wenn Du mich gesehen hättest. Hast Du aber nicht. Ergo du liegst falsch!
Kommen wir zum Thema des Threads: Da Du so gut "schätzen" kannst, müsstest Du auch aus seinen Worten erkennen, dass der gute für Kinder ( Eine Frau mit drei Kindern) noch nicht bereit ist. Dafür brauche ich kein Foto seine Worte (mehrere Sätze) waren deutlich genug
Oh nein, das tue ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass das jünger schätzen meistens eine Charmeoffensive der Menschen ist. Menschen neigen dazu. Wie gesagt, es gibt dazu eine interessante Studie mit den entsprechenden Erklärungen. Also man sollte sich darauf nicht allzu viel einbilden. Wie hier schon gesagt wurde, es gibt gutaussehende, gepflegte Menschen, aber ihr Alter können die wenigsten verbergen. Ich persönlich zum Beispiel kenne niemanden, den ich fast 10 Jahre jünger schätzen würde. Mir erscheint es hier aber eher so, dass du geradezu darauf bestehst, jünger geschätzt zu werden. Für mich wirkt das wenig selbstreflektiert und ziemlich arrogant.
Und wenn du richtig gelesen hast, habe ich auch ich dem TE geschrieben, dass es besser wäre, nicht in die Tiefe mit dieser Frau zu gehen, weil die Lebensentwürfe zu unterschiedlich sind. Und ich glaube ebenso, er wird nie wirklich bereit sein, für eine Frau mit drei Kindern. Selbst wenn er irgendwann mal Kinder möchte, wird er sich eigene wünschen und keine drei Fremden. Ich finde ihn daher sehr verantwortungsbewusst, dass er abwägt, ob er so sein Leben verbringen möchte oder ob er jetzt, wo es noch ohne große Trennungsschmerzen möglich ist, die Notbremse zieht, weil er sein Leben anders gestalten möchte. Jeder Mensch darf und sollte sein Leben so gestalten, wie er es für richtig empfindet. Für den einen gehören Kinder zu einem erfüllten glücklichen Leben, für den anderen zählen andere Dinge. Für den einen sind fremde Kinder kein Problem, für den anderen schon. Aber man sollte sein Leben nicht verbiegen, seine Wünsche, Sehnsüchte und Träume für jemand anderes aufgeben, sondern eher jemanden finden, der ähnliche Wünsche, Träume und Sehnsüchte hat.