231

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

B
Was ist mit dem Vater der Kinder ?
Gibt es Umgang, wo es Paarzeit für Euch geben wird ?

Ich mag Dir mal mitgegeben, falls es zu einer Beziehung kommen sollte, dann hast Du Verantwortung für 3 Menschlein, Du wirst sie ungewollt prägen und Teil ihres Lebens.
Dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Scheinbar haben die Kinder ja schon eine Trennung von ihrem Vater hinter sich, tu Ihnen das nicht an, denn sie passen nicht in deine Planung.

10.10.2017 12:48 • #31


E
Zitat von DieJeanne17:
Zum reifen Geist gehört auch ein reifer Körper.

öhm das lässt sehr viel Interpretationsspielraum ich kenne durchaus auch heiße und reife 50-Jährige. Die vom Alter reif sind aber nen schick anzusehenden jüngeren Körper haben

10.10.2017 13:04 • #32


A


Frau mit 3 Kindern kennengelernt

x 3


D
Zitat von MiraTalia:
öhm das lässt sehr viel Interpretationsspielraum ich kenne durchaus auch heiße und reife 50-Jährige. Die vom Alter reif sind aber nen schick anzusehenden jüngeren Körper haben

Ich kenne auch einige die mit Mitte 40 echt gut aussehen. Aber sie sehen nicht wie 30 jährige aus, sondern eben wie gut aussehen Mittvierziger

10.10.2017 13:09 • #33


E
Zitat von DieJeanne17:
Ich kenne auch einige die mit Mitte 40 echt gut aussehen. Aber sie sehen nicht wie 30 jährige aus, sondern eben wie gut aussehen Mittvierziger


haste die *beep* gesehen?

10.10.2017 13:16 • #34


A
Zitat von Andy31:
Es dauerte nicht allzulang, nach 2-3 dates sind wir im Bett gelandet. das ganze hat sich mehrmals wiederholt.

Nun ein paar wochen später kam wie es wohl kommen musste. Sie hat sich total in mich verliebt. ich hab Sie auch ins Herz geschlossen, ich mag sie sehr, wir verstehen uns soweit ganz gut


Für mich klingt das alles etwas halbherzig.

Ich finde es schon merkwürdig, wenn man mit dem Verstand die Vor- und Nachteile für und gegen eine Beziehung abwägt, bzw. das völlig Fremden überlässt.

Entweder man ist Feuer und Flamme und möchte das Ganze unbedingt und ist wirklich bereit sich darauf einzulassen. Dann finden sich auch Wege und Lösungen. Oder man ist eben von Anfang nicht richtig mit dem Herzen dabei. im Bett gelandet (allein die Formulierung finde ich schon seltsam), ich mag sie, wir verstehen uns so weit ganz gut - wär mir da viel zu wenig. Das ist doch keine Basis. Wenn man schon in der Anfangsphase Zweifel hat, ob es passt, dann wird das auch nicht klappen. Kinder hin oder her.

10.10.2017 13:29 • x 8 #35


Waldfee47
Zitat von arjuni:
Für mich klingt das alles etwas halbherzig.

Ich finde es schon merkwürdig, wenn man mit dem Verstand die Vor- und Nachteile für und gegen eine Beziehung abwägt, bzw. das völlig Fremden überlässt.

Entweder man ist Feuer und Flamme und möchte das Ganze unbedingt und ist wirklich bereit sich darauf einzulassen. Dann finden sich auch Wege und Lösungen. Oder man ist eben von Anfang nicht richtig mit dem Herzen dabei. Ich mag sie, wir verstehen uns so weit ganz gut - wär mir da viel zu wenig. Das ist doch keine Basis. Wenn man schon in der Anfangsphase Zweifel hat, ob es passt, dann wird das auch nicht klappen. Kinder hin oder her.

Sehe ich alles zu 100 Prozent auch so.

10.10.2017 13:34 • #36


T
Zitat von MiraTalia:
hahaha gut und jetzt machst DU exakt das, was Du mir vorhältst. Woher willst Du wissen, dass das bei mir nicht zutrifft? hast Du mich schon mal gesehen? Hast du mal ein Foto von mir gesehen? Du nimmst Dir also etwas heraus, was Du von einem Satz, den ich geschrieben habe, über mich herausgefunden haben willst und bezichtigst mich sogar, dass ich entweder blind was mein Aussehen angeht oder ne Lügnerin bin. Nun darfst Du dich gerne darüber aufhängen, dass dass Du das mit keinem Wort gesagt hast.Du hast es Angedeutet. Weil Du glaubst ein Wissen über mich zu haben, welches Du nur haben kannst, wenn Du mich gesehen hättest. Hast Du aber nicht. Ergo du liegst falsch!
Kommen wir zum Thema des Threads: Da Du so gut schätzen kannst, müsstest Du auch aus seinen Worten erkennen, dass der gute für Kinder ( Eine Frau mit drei Kindern) noch nicht bereit ist. Dafür brauche ich kein Foto seine Worte (mehrere Sätze) waren deutlich genug


Oh nein, das tue ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass das jünger schätzen meistens eine Charmeoffensive der Menschen ist. Menschen neigen dazu. Wie gesagt, es gibt dazu eine interessante Studie mit den entsprechenden Erklärungen. Also man sollte sich darauf nicht allzu viel einbilden. Wie hier schon gesagt wurde, es gibt gutaussehende, gepflegte Menschen, aber ihr Alter können die wenigsten verbergen. Ich persönlich zum Beispiel kenne niemanden, den ich fast 10 Jahre jünger schätzen würde. Mir erscheint es hier aber eher so, dass du geradezu darauf bestehst, jünger geschätzt zu werden. Für mich wirkt das wenig selbstreflektiert und ziemlich arrogant.
Und wenn du richtig gelesen hast, habe ich auch ich dem TE geschrieben, dass es besser wäre, nicht in die Tiefe mit dieser Frau zu gehen, weil die Lebensentwürfe zu unterschiedlich sind. Und ich glaube ebenso, er wird nie wirklich bereit sein, für eine Frau mit drei Kindern. Selbst wenn er irgendwann mal Kinder möchte, wird er sich eigene wünschen und keine drei Fremden. Ich finde ihn daher sehr verantwortungsbewusst, dass er abwägt, ob er so sein Leben verbringen möchte oder ob er jetzt, wo es noch ohne große Trennungsschmerzen möglich ist, die Notbremse zieht, weil er sein Leben anders gestalten möchte. Jeder Mensch darf und sollte sein Leben so gestalten, wie er es für richtig empfindet. Für den einen gehören Kinder zu einem erfüllten glücklichen Leben, für den anderen zählen andere Dinge. Für den einen sind fremde Kinder kein Problem, für den anderen schon. Aber man sollte sein Leben nicht verbiegen, seine Wünsche, Sehnsüchte und Träume für jemand anderes aufgeben, sondern eher jemanden finden, der ähnliche Wünsche, Träume und Sehnsüchte hat.

10.10.2017 13:48 • #37


E
Zitat von tonja:
Mir erscheint es hier aber eher so, dass du geradezu darauf bestehst, jünger geschätzt zu werden. Für mich wirkt das wenig selbstreflektiert und ziemlich arrogant.

und damit tust du es schon wieder
Anfang 30 geht bei mir bis 33/34 ich bin noch 39 das sind keine Zehn Jahre Der Rest ist OT

10.10.2017 13:52 • #38


E
Also ihr habt ja Zeit gefunden um mehrfach zusammen ins Bett zu gehen und sie hat Möglichkeiten zu dates zu gehen. Dann habt ihr genug Zeit miteinander!
Wo sind wirklich die bedenken?
Bist du denn über haupt verliebt?

10.10.2017 14:13 • #39


A
Puhh es wurde viel geschrieben was ich nun in meine Gedanken einfließen lasse...

Kontakt zum Vater gibt es, aber die Kinder sind hauptsächlich bei Ihr. Ihre Eltern unterstützen Sie natürlich soweit sie können. Hin und wieder kommt es also tatsächlich vor das Sie etwas Freizeit hat, allerdings nicht allzu oft. Die Kinder sind 5,6 und 10.

Sie und der Vater haben sich getrennt weil er (angeblich) fremd gegangen ist, danach war die Beziehung wohl nicht mehr zu retten.Nun ist sie schon ein weilchen Single und will natürlich einen neuen Partner fürs Leben finden.

Sie selbst sagt das sie keinen Ersatz-Papa sucht, aber natürlich jemand der mit den Kindern klar kommt da er sie auch kennenlernen wird. Die Kinder haben ja zukünftig dann zwangsläufig Kontakt mit dem neuen Partner. Ich schätze mal der neue Partner sollte halt der eher der lockere Kumpeltyp der Kinder sein.

Ich selbst komme mit Kindern schon gut klar, ich bin auch gern mal der Hampelmann und hab sowieso viel Blödsinn im Kopf. Ich käme sicherlich mit den Kids gut klar. Da bin ich mir sicher.

Was mich selbst eher beschäftigt ist, ob ich eben so eine Beziehung auf dauer möchte. Ich müsste tatsächlich viele Kompromisse eingehen und vieles sausen lassen was ich gerne mache.

Irgendjemand schrieb hier, wenn ich mir absolut sicher wäre das Sie die richtige ist, bräuchte es diesen Thread nicht. Eigentlich seh ich das genau anders herum.

Ich bin jetzt seit 2015 Single und hab in den 2 Jahren einige Mädels oder Frauen kennengelernt, bei den meisten hab ich ziemlich schnell gemerkt ob es passt oder nicht. Es war nie ein Thread nötig.

In diesem Fall aber bin ich hin und her gerissen, einfach weil ich mich schon lange nicht mehr so gut mit einer Frau verstanden habe. Es ist nicht nur die körperliche Anziehung zwischen uns, sondern eben auch Ihr Charakter. Wir sind ähnlich gestrickt und verstehen uns einfach sehr gut, ich fühle mich total wohl bei Ihr. Oder anders ausgedrückt, WENN sie keine Kinder hätte, müsste ich nicht mehr nachdenken, dann würde ich der ganzen Sache definitiv eine Chance geben, vermutlich wären wir schon zusammen und es gäbe diesen Thread nicht.

Aber sie hat nun mal 3 Kinder und dementsprechend andere Vorstellungen wie ich...deswegen bin ich so hin und her gerissen.

10.10.2017 14:42 • #40


Vegetari
Die Kinder könnten später für den neuen Partner quer schlagen. ..Manche lehnen den neuen Partner der Mutter ab...Pubertät? .Es gibt Geschichten wo trotz Liebe dieser Stress und Probleme mit Kindern irgendwann ein großes Problem wird,wo ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist.

10.10.2017 14:49 • #41


D
Was spricht dagegen es einfach zu versuchen? Du unterschreibt ja keinen Vertrag mit einer Mindestdauer? Vieles stellt man sich extrem kompliziert vor und hinterher ist es das gar nicht. Mein Ex hat meine Kinder in 1,5 Jahren vielleicht 10 mal gesehen. Ansonsten haben wir uns in der Zeit gesehen als meine Kinder beim Vater waren oder auch mal spontan Abends wenn die Kinder geschlafen haben. Aber uns beiden war es nicht wichtig täglich aufeinander zu hocken. Wenn wir uns ein bis zwei Mal unter der Woche gesehen und jedes zweite Wochenende zusammen verbracht haben, war es für uns beide in Ordnung.

10.10.2017 14:52 • x 2 #42


D
Zitat von Vegetari:
Die Kinder könnten später für den neuen Partner quer schlagen. ..Manche lehnen den neuen Partner der Mutter ab...Pubertät? .Es gibt Geschichten wo trotz Liebe dieser Stress und Probleme mit Kindern irgendwann ein großes Problem wird,wo ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist.

Stichwort Pubertät, da liegt es an der Mutter auch Kante zu zeigen. Meine Kinder müssen meinen neuen Partner nicht lieben, aber wenn sie wollen, dass ich ihre zukünftigen Freundinnen/Freunde akzeptiere, dann haben sie auch meine zu akzeptieren. Da erwarte ich als Mutter respektvollen Umgang.

10.10.2017 14:55 • x 1 #43


Memyself
Ich befürchte, die Frau hat dann ein 4tes Kind an der Backe im Körper eines knapp 40 jährigen. Er sieht seine Rolle als Hampelmann für die Kinder? Peter Pan Syndrom LOL

10.10.2017 15:00 • x 1 #44


H
Zitat von Memyself:
Ich befürchte, die Frau hat dann ein 4tes Kind an der Backe im Körper eines knapp 40 jährigen. Er sieht seine Rolle als Hampelmann für die Kinder? Peter Pan Syndrom LOL



Ganz toller Beitrag, Respekt !

VG Holzer60

10.10.2017 15:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag