Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6542
Zitat von dreamfrau:Ich maße mir an, Dir von einer engen Beziehung mit ihr abzuraten.
Du lädst Dir Probleme auf, die Du sonst nicht hättest und zwar mit fremden Kindern. Und auch wenn erstmal alles toll läuft - das kommt dann alles wie von selbst. Glaub mir. Denn ich habe das ja selbst erlebt.
Was ist das denn für eine Aussage?
@dreamfrau_du kennst doch den Themenstarter gar nicht und kannst diesbezüglich auch nicht von deinen bisherigen Erfahrungen ausgehen.
Natürlich sind drei Kinder eine Hausnummer und natürlich sind Kinder immer mit Verantwortung bzw. Einschränkungen verbunden. Aber wenn man sich für einen Menschen entscheidet, dann entscheidet man sich doch auch für dessen Kinder bzw. für dessen Familie und das, ohne irgendwelche Abstriche zu machen. Ja, genau so denke und so handele ich, denn kein Mensch ist ohne Vergangenheit.
PS
Ich kann übrigens absolut nicht nachvollziehen und ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, wenn Männer mehrere Kinder in die Welt setzen und ihre Kinder sowie Partnerinnen dann so dermaßen hängen lassen (siehe dieses Forum). Natürlich gibt es auch immer begründete Trennungen, denn man kann keine Liebe bzw. keine Gefühle erzwingen. Aber das bedeutet doch letztendlich nicht, dass für die leiblichen Väter keinerlei Verantwortung und keinerlei Verpflichtung mehr besteht.
VG Holzer60