@NurBen Alles gut

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich bin nicht sonderlich empfindlich
@Magic-Rick Hab ich das so geschrieben? Nein, ich glaube nicht. Ich wollte nicht sagen, dass ein Mann, der am Wochenende Zeit hat, automatisch bedürftig ist.
Kurz vorab: Ich hab in keinster Weise die Nase voll

Da ist kein Frust. Ich finde mein Leben aktuell aber sehr erfüllt, dass ich eher nach dem Motto lebe "der richtige wird mir schon irgendwann BEGEGNEN", dass ich in gezielte Suche nicht groß investiere. Ich hab mich da mal angemeldet, aber ich bin eben sehr inaktiv.
Was ich meine: Da ich im Moment mein Leben sehr zufrieden finde und an reinen Spassachen auch kein großes Interesse habe, filter ich halt sehr. Also ich verwehre mich nicht der Möglichkeit, doch einem tollen Typen zu begegnen. Aber ich kann schon sehr sehr gut filtern, wer wirklich ernsthafter interessiert sein könnte und wer halt eben denkt "boah die will ich mal k n a l l e n ....".
Was ich aber nicht verstehe ist, warum viele Männer es so pushen. Ja, tatsächlich ist mit Vollzeitjob, Hobbies, Freunde etc. meine Tage und auch Wochenenden erfüllt und voll. Mit Dingen, die mir wichtig sind.
Und wie NurBen schon sagte, Online Daten heißt ja erstmal nur, dass jemand einem grob optisch zusagt und dann muss man sich erstmal etwas beschnuppern. Meine Erfahrungen sind aber, dass viele Männer dann eben total Gas geben und nein Die geben sich wirkich mühe, sind interessiert. Aber ganz schnell kommt dann: Können wir ja mal auf einem Kaffee besprechen, das ist leichter sich kennenzulernen, von Angesicht zu Angesicht.
Nein, ich will mich nicht mit jemand Fremden direkt treffen, mit dem ich erst ein paar Nachrchten ausgetauscht habe und zu dem Zeitpunkt mir noch überhaupt nciht klar ist, ob er mich überhaupt näher interessieren könnte. Also ich bremse es grundsätzlich etwas aus, dass ich halt eben etwas verzögert antworte, dass ich nicht sofort mich treffen will.Das heißt ja aber nicht, dass ich monatelang nur texten will... Aber ich hab das Gefühl, die brennen dann so Feuer und Flamme für Dich und pushen und pushen und wenn ich dann bisschen runterbremse, dann krieg ich irgendwann böse Nachrichten, dass ich scheinbar ja wohl noch woanders sehr orientiert bin, dass ich wohl keine ernsthaften Interessen habe, dass ich scheinbar nicht weiß, was ich will.. Dass sie so ne S C H ... nicht mitmachen... teilweise hab ich richtige Anfeindungen bekommen und Unterstellungen...
@NurBen, und nein, das sind eben nicht die, die ne schnelle Nummer wollen oder was lockeres. diese typen sind grundsätzlich viel entspannter.

haben ja meist genug andere eisen im feuer. also klar, die wollen sich auch schnell treffen, aber die geben sich insgesamt auch an invest nicht viel mühe und wenn du nicht reagierst, dann ist schnell ruhe oder es gibt ne kurze beleidigung oder nächtliche dick pics mit "hast nicht vielleicht doch bock...".