Trödeltante
Gast
Ich habe zum erstenmal online gedatet.Es waren zwei tolle Männer.Für einen habe ich mich entschieden und habe dem anderen eine freundliche absage erteilt,so weit so gut.Der Mann der mich interessiert hat,war toll zu mir,bis wir sex hatten.Dann war er nicht mehr kommunikativ wie vorher.Dass war vor zwei tagen.
Wir waren uns einig das eine gute Kommunikation wichtig ist,guten morgen und gute nacht ist das mindeste was man erwarten kann.Heute kam bis 17uhr nichts.Obwohl ich ihm geschrieben habe als ich bei der Arbeit war morgens,und dann mittags fragte ich ihn noch mal,wie sein Tag so läuft.Ea kam bis 17uhr nichts.Dann die Antwort,huhu alles klar.Tut mir leid ich konnte mich nicht melden,ich war am arbeiten.
Dann schrieb ich ihm,ich bin dir nicht böse aber ich fühle mich verschaukelt und nicht wohl.Ich habe mir Sorgen gemacht und dann dachte ich,okay ghostet mich wohl.Davon hört man oft.Seine Antwort war dazu,er ist schockiert und ihm fehlen die Worte.Ich sagte dann,wir können gern darüber reden,vielleicht habe ich etwas missverstanden.Ich möchte nur wissen woran ich bin.
Seitdem kam nichts. Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.
Warum?habe ich den Fehler gemacht?Ich hätte gern einen Tipp von euch.