19

Ich verstehe die Männer nicht! Ist das normal?

K
hallo,

ich lese nun schon seit laaaanger zeit hier im forum. mir hat das ganze schon oft aus der situation geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste. nun muss ich euch aber mal etwas fragen, weil ich denke dass ich langsam verrückt werde.
ich hoffe es geht nicht nur mir so. obwohl nein eigentlich hoffe ich das nicht. . . .

ich bin 30, single und bin seit mehreren jahren single.
ich bin absolut nicht der typ frau der dauernd nörgelt oder ständig hilfe braucht o.ä.
ich bin humorvoll, attraktiv und lache über mich selbst.
allerdings scheint es so, dass die männer die ich total toll finde, mich scheinbar gar nicht so toll finden.
warum? wenn mir meine freundinnen manchmal so erzählen was bei denen zh abgeht und sie mit ihren männern umgehen, denke ich oft, dass ich schon eine gute freundin wäre.
war mit meinem ex 5 jahre zusammen und wir hatten bis zum schluss noch super viel spass im bett.
bin ich zu nervig wenn ich jemanden mag? oder was ist bloß los
ich bin eben so dass ich anfangs viel kontakt brauche und das auch fühlen möchte, ich wünsche mir dass man mir aufmerksamkeit schenkt und wenn ich frage ob der jenige telefonieren möchte, der jenige sagt, er müsse gerade seine sporttasche packen. passt grad nicht.
habt ihr einen tip für mich? vielleicht auch an die männer? was sollte man tun um für einen mann attraktiv zu sein (nicht optisch)
bin dankbar über jeden tip.

21.07.2019 14:41 • x 1 #1


V
Heyho

Finden diese dich denn anfangs interessant oder sind sie generell desineressiert ?

Ich denke einige wollen, unbewusst, die Frau der Begierde erobern. Viele, nicht alle.

21.07.2019 14:50 • #2


A


Ich verstehe die Männer nicht! Ist das normal?

x 3


K
Zitat von Varom:
Heyho

Finden diese dich denn anfangs interessant oder sind sie generell desineressiert ?

Ich denke einige wollen, unbewusst, die Frau der Begierde erobern. Viele, nicht alle.


ja bei einem war das interesse so stark dass er immer wenn wir uns gedatet haben händchen halten wollte und körperkontakt gesucht hat. sobald er dann aber zh war kam kaum etwas von ihm.. wenn ich ihm geschrieben habe kam nichts zurück usw.. so sehr täuschen kann ich mich doch nicht oder?

21.07.2019 14:52 • #3


Schwede73
Also als Mann zwei Dinge, erstens sei du selbst, versuch nicht den Männern irgendwas vorzuspielen, was du nicht bist und zweitens lass dem Partner Freiraum, ein Mann wird sich auf Dauer nicht einengen lassen

21.07.2019 14:55 • #4


V
Hm. Ich kenne das ehrlich gesagt. Hatte bereits das ein oder andere Date, bei dem im ersten Moment sehr viel Anziehung existierte, und nach 3-4 Wochen absolute stille. Also sei beruhigt, Frau kann das auch

Ist es dann prinzipiell immer so, dass sie keine Zeit mehr haben oder bist du evtl etwas empfindlich, wenn Mann sich mal einen Tag lang nicht meldet oder ähnliches?

21.07.2019 14:58 • #5


K
mir ist natürlich auch bewusst dass mich nicht jeder kerl toll finden wird den ich mag, aber es ist tatsächlich so seit dem ich meinen ersten freund hatte.. es ist immer so... erst zeigen sie interesse und dann auf einmal nicht mehr

21.07.2019 15:16 • #6


V
Es ist ziemlich schwer zu sagen, weshalb das so ist. Kann es evtl sein, dass du anfangs etwas ZU anhänglich bist und dich somit etwas uninteressant machst? Ging mir zumindest schon mehrfach so

21.07.2019 15:35 • x 1 #7


K
Zitat von Varom:
Es ist ziemlich schwer zu sagen, weshalb das so ist. Kann es evtl sein, dass du anfangs etwas ZU anhänglich bist und dich somit etwas uninteressant machst? Ging mir zumindest schon mehrfach so


das kann natürlich sein, allerdings weiß ich eben auch nicht ob es zu viel ist.. man baut kontakt auf und hat dann doch weiterhin kontakt oder nicht? und vor allem wenn ich die freundschaft oder bekanntschaft selbst nicht pflege kommt einfach gar nichts mehr von den menschen. wirklich gar nichts mehr. deshalb ist der rat abzuwarten bis er sich meldet auch leider nicht so leicht, weil ich es duzende male schon erlebt habe dass sich der mann dann gar nicht mehr meldet obwohl er mich gern treffen will laut seiner aussage.

21.07.2019 15:38 • #8


Gemini
Zitat:
ich wünsche mir dass man mir aufmerksamkeit schenkt und wenn ich frage ob der jenige telefonieren möchte, der jenige sagt, er müsse gerade seine sporttasche packen. passt grad nicht.
habt ihr einen tip für mich? vielleicht auch an die männer? was sollte man tun um für einen mann attraktiv zu sein (nicht optisch)

Vielleicht ist es eine Kombination aus dem was du ausstrahlst und deinem Verhalten, weshalb die Männer das Interesse verlieren. Dein eigener Verdacht ist ja, dass du relativ anhänglich bist. Möglicherweise wirkst du aber optisch und vom ersten Eindruck wie ein selbstbewusster Freigeist und bist deshalb für einen Männertyp interessant, der genau das gut findet. Wenn du dann ständig Kontakt suchst, wirkt das unsicher und anhänglich und kann diese Männer wieder abschrecken

21.07.2019 15:42 • #9


V
Zitat von ksp:

das kann natürlich sein, allerdings weiß ich eben auch nicht ob es zu viel ist.. man baut kontakt auf und hat dann doch weiterhin kontakt oder nicht? und vor allem wenn ich die freundschaft oder bekanntschaft selbst nicht pflege kommt einfach gar nichts mehr von den menschen. wirklich gar nichts mehr. deshalb ist der rat abzuwarten bis er sich meldet auch leider nicht so leicht, weil ich es duzende male schon erlebt habe dass sich der mann dann gar nicht mehr meldet obwohl er mich gern treffen will laut seiner aussage.


Jahaaa is klar. Wieso kommt mir das so verdammt bekannt vor ? Ich würde solchen Sprüchen keinen glauben schenken. Viele haben einfach nur nicht das Rückgrat, zu sagen, dass da nicht mehr ist und haben Angst deine Gefühle zu verletzen. So erkläre ich mir das zumindest. Laufe niemandem hinterher, der richtige würde nicht vor dir weg laufen.

Warum allerdings Mann so schnell das Interesse verliert ist halt so schwer zu sagen. Ich bezweifle aber, dass das an dir liegt. vielleicht hat dich der richtige einfach bisher nicht gefunden?

21.07.2019 15:46 • #10


D
Ist natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten wenn man dich so nicht kennt.

Manchmal sind Männer auch in dem Punkt recht einfach gestrickt.

Ich zb bin jetzt in meinen Augen nicht sehr attraktiv oder bin reich oder sowas.

Bin mit meiner zukünftigen exfrau von 8 Jahren zusammen gekommen.

Am Anfang obwohl Anzeichen da waren wäre ich niemals davon ausgegangen das ich mit ihr zusammen kommen könnte.

Sie sehr attraktiv, beruflich sehr erfolgreich (ich halt nicht).

Dachte dann auch eher ne das wird nix und ich lasse lieber die Finger davon. Bis alle meine Freunde meinte sie hat schon Interesse an dir. Am Anfang dachte ich sie spinnen aber nach einer Zeit sah ich die Anzeichen auch und dann sah die Sache gleich ganz anders aus.

Wenn man eine attraktive sympathisch Frau sich gegenüber hat wegt man halt seine Chancen ab und das werden wahrscheinlich einige deine Dates gedacht haben das wird eh nix und sich dann halt lieber zurück gezogen.

Kann auch seinen das du nach dem falschen Typ Mann schaust.

Es wird schon jemand irgendwann dabei sein der sich traut weiter zu gehen.

21.07.2019 17:21 • #11


Plentysweet
Ich weiß ja nicht wie ausgeprägt Deine Anhänglichkeit ist, aber viele mögen es nicht so, wenn ihnen permanent so auf die Pelle gerückt wird. Zuviel Nähe und Präsenz (gerade körperlich) kann unglaublich erdrückend sein. Zudem man sich in der Anfangsphase einer Beziehung ja erstmal vorsichtig zu dem anderen vortasten sollte.

21.07.2019 17:45 • #12


S
Zitat von ksp:
hallo, ich lese nun schon seit laaaanger zeit hier im forum. mir hat das ganze schon oft aus der situation geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste. nun muss ich euch aber mal etwas fragen, weil ich denke dass ich langsam verrückt werde. ich hoffe es geht nicht nur mir so. obwohl nein eigentlich hoffe ich das nicht. . . . ich bin 30, single und bin seit mehreren jahren single. ich bin absolut nicht der typ frau der dauernd nörgelt oder ständig hilfe braucht o.ä. ich bin humorvoll, attraktiv und lache über mich selbst. allerdings scheint es so, dass ...


Nichts für ungut, aber so ziemlich jede Frau findet sich selber attraktiv und ganz toll...

Das ist eine weibliche Stärke, aber leider häufig nicht die Realität.

Wenn Du immer abblitzt, dann bist Du einfach nicht so großartig.

Lass Dich doch mal auf Männer ein, die zu Dir kommen. Oder ist da nix bei?

24.07.2019 23:22 • #13


H
Zitat von Snoopey:

Nichts für ungut, aber so ziemlich jede Frau findet sich selber attraktiv und ganz toll...

Das ist eine weibliche Stärke, aber leider häufig nicht die Realität.

Wenn Du immer abblitzt, dann bist Du einfach nicht so großartig.

Lass Dich doch mal auf Männer ein, die zu Dir kommen. Oder ist da nix bei?


ja genau,...NIX FÜR UNGUT....

Wie konnest du nur schreiben liebe TE das dir beim Anblick in deinen Spiegel NICHT gleich das Essen aus dem Gesicht fällt, du dich für attraktiv hälst! Um gotteswillen , nein das war dumm von dir. Finde dich selber sch@isse, langweilig, hässlich, dann hätte dieser Teilnehmer hier dir 1000% geantwortet,.....arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein, Männer spüren das die wollen keine Frau die mit sich selbst nicht zufrieden ist, deswegen hast du auch keine Chance! Mehr Bullsh!it kann man gar nicht schreiben....

....Du findest dich gut, attraktiv, witzig.....dann ist das auch so und lass dir bloss nichts anderes einreden! Es soll männliche Exemplare geben die genau mit solchen Frauen nichts anfangen können, weil diese zu dominant eben weil sie wissen was sie wert sind! Ich denke es liegt einfach da dran das sich Männer in deiner Altersgruppe noch nicht festlegen wollen!

25.07.2019 02:08 • x 5 #14


BrokenHeart
Zitat von Hitachi:
.NIX FÜR UNGUT....



Ist eine ganz furchtbare Formulierung ....... ich habe damit ganz schlimme Erinnerungen ....

25.07.2019 02:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag