ksp
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich lese nun schon seit laaaanger zeit hier im forum. mir hat das ganze schon oft aus der situation geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste. nun muss ich euch aber mal etwas fragen, weil ich denke dass ich langsam verrückt werde.
ich hoffe es geht nicht nur mir so. obwohl nein eigentlich hoffe ich das nicht. . . .
ich bin 30, single und bin seit mehreren jahren single.
ich bin absolut nicht der typ frau der dauernd nörgelt oder ständig hilfe braucht o.ä.
ich bin humorvoll, attraktiv und lache über mich selbst.
allerdings scheint es so, dass die männer die ich total toll finde, mich scheinbar gar nicht so toll finden.
warum? wenn mir meine freundinnen manchmal so erzählen was bei denen zh abgeht und sie mit ihren männern umgehen, denke ich oft, dass ich schon eine gute freundin wäre.
war mit meinem ex 5 jahre zusammen und wir hatten bis zum schluss noch super viel spass im bett.
bin ich zu nervig wenn ich jemanden mag? oder was ist bloß los
ich bin eben so dass ich anfangs viel kontakt brauche und das auch fühlen möchte, ich wünsche mir dass man mir aufmerksamkeit schenkt und wenn ich frage ob der jenige telefonieren möchte, der jenige sagt, er müsse gerade seine sporttasche packen. passt grad nicht.
habt ihr einen tip für mich? vielleicht auch an die männer? was sollte man tun um für einen mann attraktiv zu sein (nicht optisch)
bin dankbar über jeden tip.
ja genau,...NIX FÜR UNGUT....
, nein das war "dumm" von dir. Finde dich selber sch@isse, langweilig, hässlich, dann hätte dieser Teilnehmer hier dir 1000% geantwortet,.....arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein, Männer spüren das die wollen keine Frau die mit sich selbst nicht zufrieden ist, deswegen hast du auch keine Chance! Mehr Bullsh!it kann man gar nicht schreiben....