19

Ich verstehe die Männer nicht! Ist das normal?

Plentysweet
Zitat:
Die meisten Männer stehen durchaus auf kleine Zicken.

Echt? Kenn ich gar nicht so.
Zitat:
Den größten Dramaqueens laufen Männer oft am meisten nach

Das auch nicht. Und wenn dann kann man dies nicht verallgemeinern. Und im Gegenteil, ich kenne Männer die so ein Verhalten eher obernervig finden und sich abwenden. Aber vielleicht sind wir nicht im gleichen Segment unterwegs ?!
Zitat:
Wenn er dich toll findet wird er von allein ankommen.

Da würde ich mich auch nicht GRUNDSÄTZLICH drauf verlassen. Das kann schief gehen im Sinne von jeder wartet auf die Initiative vom anderen bis zum St.Nimmerleinstag! Hier im Forum haben sich schon einige Herren geäußert dazu, was sie an einer zukünftigen Partnerin schätzen. Da kam recht oft die Aussage Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Und u.a. daraus entsteht später in der Beziehung dann auch die Augenhöhe!

25.07.2019 13:28 • #31


B
Hallo ksp,

magst du von deiner letzten Beziehung erzählen und warum diese gescheitert ist?

25.07.2019 13:55 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag