Zitat von Trödeltante: Der Mann der mich interessiert hat,war toll zu mir,bis wir sex hatten.Dann war er nicht mehr kommunikativ wie vorher.Dass war vor zwei tagen.
Tja, da ist sein Eroberungsdrang offenbar gestillt und er hat das Interesse verloren.
Möglich auch, daß der Sex ihm nicht so recht gefallen hat - was nicht heißen muß, daß andere Männer ihn nicht gemocht hätten.
Aber Dein Datingpartner eben nicht.
Zitat von Trödeltante: Obwohl ich ihm geschrieben habe
Zitat von Trödeltante: mittags fragte ich ihn noch mal,
Zitat von Trödeltante: Dann schrieb ich ihm,ich bin dir nicht böse aber
Zitat von Trödeltante: Seitdem kam nichts. Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.
Demnächst schreibst Du - wenn überhaupt - nur ein einziges Mal und dann nicht mehr.
Zitat von Trödeltante: Warum?habe ich den Fehler gemacht?
Er wäre vermutlich eh weg gewesen, insofern würde ich sagen: Nein.
Aber was Deine Schreiberei betrifft:
a) belass es bitte bei einer einzigen Nachricht "danach" - ab da ist er wieder dran oder er läßt es sein
b) behaupte nicht, jemand nicht böse zu sein, wenn die Wahrheit ist, daß Du zumindest enttäuscht bist
c) spar Dir die Vorwürfe ("verschaukelt") - sowas braucht in der Datingphase kein Mensch, da alles unverbindlich ist
d) laß unbeantwortet gebliebenen Texten bitte keine Anrufe mehr folgen - das wirkt verzweifelt und treibt Reisende nur noch mehr fort.
Ich würde das aber eher als Lehrgeld sehen, denn als "Fehler", die Du gemacht hast. Da kannst gern großzügiger mit Dir selbst sein.