279

Dating 2024,ist das normal?

btlwe.
@alleswirdbesser ich hab nochmal etwas nacheditiert und damit wird wahrscheinlich relativ deutlich klar, warum es für mich ons nicht infrage kommen!

die frage ist doch wohl eher, was ändert 6 an dem emotionalen zustand bei ihr oder ihm. das scheint mir hier die wahrnehmungsdissonanz zu sein.

16.01.2024 21:51 • #106


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
die frage ist doch wohl eher, was ändert 6 an dem emotionalen zustand bei ihr oder ihm. das scheint mir hier die wahrnehmungsdissonanz zu sein.

Puh. Keine Ahnung ob ich das nun erklären soll… hatte ich glaube ich schon erwähnt, im OD werden Dates oft für 6 ausgenützt. Männer jagen gerne und sind manchmal nach dem Erlegen der Beute gesättigt und gelangweilt und ziehen weiter. Gerade Frauen, die nicht schon beim ersten Date zu haben sind, sind für manche interessant. Die Casualseiten werden nicht verwendet, weil es da zu einfach wäre. Oder der 6 war nicht gut, kann natürlich auch sein. Und der Mann will es nicht schreiben, sondern wollte eventuell schleichend aus der Nummer rauskommen. Wenn der Mann sehr interessiert und aktiv war vor dem 6 (das waren 6 Dates) und danach (7. Date) sein Verhalten ändert, dann ist das ein deutliches Zeichen. Allerdings hätte ich es an Stelle der TE ihn nicht darauf angesprochen und noch zwei Tage beobachtet.

16.01.2024 21:58 • x 1 #107


A


Dating 2024,ist das normal?

x 3


btlwe.
@alleswirdbesser ...aber dann sollte sie sich für ihren selbstwert das wirklich nicht zu herzen nehmen! ich glaube viele hier zertrümmern sich regelrecht ihre emotionale basis an leuten, welche kein gutes skillset für ein beziehung mitbringen!

16.01.2024 22:03 • x 2 #108


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
@alleswirdbesser ...aber dann sollte sie sich für ihren selbstwert das wirklich nicht zu herzen nehmen! ich glaube viele hier zertrümmern sich ...

Sie hat ihn doch schon längst gelöscht, denke nicht, dass sie jetzt am Boden zerstört ist und jede Sekunde an ihn denkt. Wenn man aber Gefühle investiert hat und von etwas anderem ausging, ist es verständlich, dass man traurig ist und sich Gedanken darüber macht, was da passiert ist. Ein Zeichen für geringes Selbstwert sehe ich da nicht.

16.01.2024 22:05 • x 5 #109


btlwe.
@alleswirdbesser damit hat sie die richtige entscheidung getroffen und natürlich verwirrt es, wenn man emotional involviert ist. mein gott bin ich gerade happy, hier nur ab und an meine thesen reinzuklatschen, aber gerade mal keine derartige schieflage in meinem leben zu haben. und da mag ich die hier im forum gerne hinbringen!

16.01.2024 22:07 • #110


K
@Trödeltante1
Zitat von Elfe11:
Also doch nur 1 Tag ohne Nachricht?

Gestern kam nichts von ihm @trödeltante?
Und heute erst nach 17 uhr.

Was Dir nicht geschmeckt hat war,dass er sagte Gute Nacht und Guten Morgen immer gehen,dann aber einmal das nicht kam?

Das hat dich so aus der Fassung gebracht? Wurdest du denn schonmal geghostet,betrogen oder Verlust Themen?

16.01.2024 22:12 • #111


Alex-ander
Zitat von btlwe.:
6 ist nur ein bedürfnis des säugetieres in einem!

Na zum Glück ist das bei den meisten Menschen nicht so. Wäre ja schrecklich wenns nur ein reiner Akt der Befriedigung wäre.

Zitat von alleswirdbesser:
Allerdings hätte ich es an Stelle der TE ihn nicht darauf angesprochen und noch zwei Tage beobachtet.

Nö, wenns ihr Bedürfniss war, soll sie dem nachgehen. Wozu sich verstellen?
Die Menschen sollten mal viel mehr nach dem handeln, was sie wollen. Nicht was andere von einem erwarten, oder vielleicht verschrecken könnte.
Sie wollte es ansprechen und wissen was los ist. Hätte er zu ihr gepasst und sie wären auf einer Wellenlänge, hätte es ein anderes Ende genommen.
Hätte Sie vielleicht gewartet und sich so verhalten, dass es ein anderes Ergebnis gegeben hätte, wäre sie vielleicht mit einem zusammen, der nicht zu ihr passt.
EInfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Ist doch egal was andere denken, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen.

16.01.2024 22:22 • x 6 #112


btlwe.
@Alex-ander glaube mir, sehr viele sind wirklich nicht weit von dem mentalen zustand eines durchschnittlichen love island wg bewohner entfernt! man schaut sich immer gerne ein spiegelbild des eigenen lebens an...und amüsiert sich.

16.01.2024 23:32 • #113


Einfachatmen
Zitat von Alex-ander:
Nö, wenns ihr Bedürfniss war, soll sie dem nachgehen. Wozu sich verstellen?
Die Menschen sollten mal viel mehr nach dem handeln, was sie wollen. Nicht was andere von einem erwarten, oder vielleicht verschrecken könnte.
Sie wollte es ansprechen und wissen was los ist. Hätte er zu ihr gepasst und sie wären auf einer Wellenlänge, hätte es ein anderes Ende genommen.
Hätte Sie vielleicht gewartet und sich so verhalten, dass es ein anderes Ergebnis gegeben hätte, wäre sie vielleicht mit einem zusammen, der nicht zu ihr passt.
EInfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Ist doch egal was andere denken, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen.

Danke! Genau das ist es doch.
Dieses zerpflügen und urteilen hier ist sinnlos.

Sie darf ihn fragen und ihre Gefühle mitteilen.
Genauso wie er sich nicht mehr melden darf.

Aber diese Aburteilung hier tut manchmal weh....

17.01.2024 07:12 • x 1 #114


T
Zitat von btlwe.:
für ihn wirkst du wahrscheinlich wie eine dramaqueen. das ist jetzt nicht böse gemeint

Ja,stimmt.Das bin ich garantiert für ihn.Das ist in Ordnung,ich schäme mich nicht und es tut mir auch nicht leid das ich so reagiert habe.Aber es war mir trotzdem wichtig mit euch auszutauschen,den es hätte sein können,das ich gänzlich falsch liege.Ich sehe aber,nein ich bin in Ordnung.Jeder ist anders und ich bin wie ich bin.
Zitat von alleswirdbesser:
denke nicht, dass sie jetzt am Boden zerstört ist

Nein bin ich nicht.Alles gut.Ich war nur schockiert und sprachlos. *grins*
Zitat von Alex-ander:
Ist doch egal was andere denken, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen

Danke,so sehe ich es auch.Ich habe mich einmal im Leben verstellen müssen für einen mann, und das nahm ein schreckliches Ende.Das passiert mir nie wieder.Ich sage was ich fühle und ich gebe mich so wie ich bin,echt und mit jeder macke und kante mit jedem fehler.Es gehört alles zu mir und wer mich nicht will wie ich bin,echt mit Macke,der soll nicht mein sein.

17.01.2024 09:48 • x 5 #115


Blanca
Zitat von Trödeltante:
Der Mann der mich interessiert hat,war toll zu mir,bis wir S. hatten.Dann war er nicht mehr kommunikativ wie vorher.Dass war vor zwei tagen.

Tja, da ist sein Eroberungsdrang offenbar gestillt und er hat das Interesse verloren.

Möglich auch, daß der S. ihm nicht so recht gefallen hat - was nicht heißen muß, daß andere Männer ihn nicht gemocht hätten.
Aber Dein Datingpartner eben nicht.

Zitat von Trödeltante:
Obwohl ich ihm geschrieben habe

Zitat von Trödeltante:
mittags fragte ich ihn noch mal,

Zitat von Trödeltante:
Dann schrieb ich ihm,ich bin dir nicht böse aber

Zitat von Trödeltante:
Seitdem kam nichts. Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.

Demnächst schreibst Du - wenn überhaupt - nur ein einziges Mal und dann nicht mehr.

Zitat von Trödeltante:
Warum?habe ich den Fehler gemacht?

Er wäre vermutlich eh weg gewesen, insofern würde ich sagen: Nein.

Aber was Deine Schreiberei betrifft:
a) belass es bitte bei einer einzigen Nachricht danach - ab da ist er wieder dran oder er läßt es sein
b) behaupte nicht, jemand nicht böse zu sein, wenn die Wahrheit ist, daß Du zumindest enttäuscht bist
c) spar Dir die Vorwürfe (verschaukelt) - sowas braucht in der Datingphase kein Mensch, da alles unverbindlich ist
d) laß unbeantwortet gebliebenen Texten bitte keine Anrufe mehr folgen - das wirkt verzweifelt und treibt Reisende nur noch mehr fort.

Ich würde das aber eher als Lehrgeld sehen, denn als Fehler, die Du gemacht hast. Da kannst gern großzügiger mit Dir selbst sein.

20.01.2024 00:41 • x 2 #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag