279

Dating 2024,ist das normal?

T
Zitat von Iunderstand:
nur weil er mal einen Tag nicht ständig verfügbar

Das ist nicht der Punkt gewesen.Er hat etwas anderes mir zuvor gegeben und von mir bekommen.Es geht um das ignorieren im Anschluss und zum Teil,nicht antworten obwohl man es gelesen hat.Ein einfaches,hey ich melde mich später.Hätte absolut gereicht.Dann hätte ich mir keine gedanken machen müssen.

16.01.2024 13:53 • #61


E
Zitat von Kleeblatt99:
Weil er an einem Tag erst später antwortet,wird ihm gleich ein Vorwurf gemacht,Ghosting vorgeworfen und Druck ausgeübt ,dazu noch das es sich wie ...

Sehr gute Zusammenfassung, es waren die Vorwürfe, die mich einen weiten Bogen machen ließen.

Gerade am Anfang kennt man sich nicht und das Verhalten des anderen wird auch dahingehend bewertet, was einen von seinem Gegenüber zu erwarten hat. So ein Stress gibt sich keiner freiwillig.

16.01.2024 13:53 • x 5 #62


A


Dating 2024,ist das normal?

x 3


T
Nein,ich habe ihm nichts vorgeworfen,ich sagte ihm was ich gefühlt bzw gedacht habe in dem Moment und habe um Klärung gebeten weil ich mich vielleicht täusche.Das ist kein Vorwurf sondern äußern meiner gefühle.Ich kommuniziere und lasse meine Mitmenschen wissen woran sie sind.Er nicht.

16.01.2024 13:56 • x 1 #63


K
@Ella

Danach wurde es noch schlimmer.
Zitat von Trödeltante:
Ich sagte dann,wir können gern darüber reden,vielleicht habe ich etwas missverstanden

Zitat von Trödeltante:
Ich möchte nur wissen woran ich bin.

Zitat von Trödeltante:
Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.



Soviel stress,weil er arbeiten war und ausnahmsweise nicht punkt 17 uhr geantwortet hat.

Was macht Sie erst,wenn sein Kind mal dazwischen kommt unplanmäßig? Geht garnicht.

16.01.2024 14:00 • x 3 #64


T
Zitat von Kleeblatt99:
Was macht Sie erst,wenn sein Kind mal dazwischen kommt unplanmäßig? Geht garnicht.

Äpfel und Birnen?Seine Kinder und meine Kinder stehen vor allem und jeden,da gibt es keine Diskussion.
Das du es anders siehst ist in Ordnung.Jeder mensch ist anders,du wärst eine traumfrau mit deiner einstellung für ihn.Aber ich möchte das nicht,für mich fühlt es sich nicht richtig an.Und ich bleibe bei meiner Art,es kommt jemand (wie vorher) der genau das so mag wie ich, und es kommt jemand für ihn,der es so mag wie er.Das ist in Ordnung.

16.01.2024 14:05 • x 1 #65


K
Ich bin auch sprachlos und geschockt.

16.01.2024 14:10 • #66


Wasabix
Zitat von Trödeltante:
Guten abend an alle, Ich habe zum erstenmal online gedatet.Es waren zwei tolle Männer.Für einen habe ich mich entschieden und habe dem anderen eine ...


Wieviel Zeit war vergangen zwischen erstem Date und S.?

16.01.2024 14:42 • x 1 #67


Hansl
Zitat von Trödeltante:
Warum?

Verlustängste?

16.01.2024 14:46 • x 1 #68


T
Zitat von Wasabix:
Wieviel Zeit war vergangen zwischen erstem Date und S.?

6 und beim 7 hatten wir S..
Zitat von Hansl:
Verlustängste?

Ne,deswegen hab ich ja seine nummer gelöscht.Es passt nicht.

16.01.2024 14:53 • x 1 #69


I
Zitat von Trödeltante1:
Das ist nicht der Punkt gewesen.Er hat etwas anderes mir zuvor gegeben und von mir bekommen.Es geht um das ignorieren im Anschluss und zum Teil,nicht ...

Ja ich kann dich schon verstehen, bleibe aber dabei dass ich bei der geballten Zeit in der die Ereignisse waren, es auch nicht sonderlich glücklich finde, dass du gleich so agierst, ich hätte tatsächlich noch etwas Zeit verstreichen lassen, weil es tatsächlich mal sein kann, dass er einfach keine Zeit hat, passiert mir auch wenn auch selten. Da gleich draufzuhauen und vom Schlimmsten auszugehen, finde ich unglücklich. Würde ich an deiner Stelle nächstes mal anders machen und nicht gleich alles als persönlichen Angriff oder Desinteresse werten.
in dem Fall ist es aber meiner Meinung nach egal, intuitiv hattest du meiner Meinung nach recht, er wollte nur ein Abenteuer, für bestätigt sich das in der Reaktion

16.01.2024 14:53 • x 1 #70


T
Zitat von Iunderstand:
Ja ich kann dich schon verstehen, bleibe aber dabei dass ich bei der geballten Zeit in der die Ereignisse waren, es auch nicht sonderlich glücklich ...

Danke für deine konstruktive Kritik. Das meine ich ernst,deswegen habe ich hier geschrieben.Ich bin ganz bei dir.Ich habe dazu gelernt,ich halte mich wieder vom online dating fern,es ist nicht meine Welt.Und wie ich schon geschrieben habe,ich bin ihm nicht böse.Aber er ist definitiv nicht der richtige für mich und ich nicht für ihn.

16.01.2024 14:57 • x 1 #71


Hansl
Zitat von Trödeltante1:
Ne,deswegen hab ich ja seine nummer gelöscht.Es passt nicht.

Na klar, war auch keine Diagnose.
Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Verlustängste usw über ein größereres Spektrum verfügen als wie zb eine Nummer zu löschen.
Ganz im Gegenteil. Menschen löschen Nummer oft schon im Vorfeld, um erst gar keinen Verlust erleiden zu müssen.
Auch weiß ich persönlich, wie weh man auch dann dem Gegenpart tun kann durch so spezielle zb Klammermassnahmen, hohen Erwartungen wie zb Beispiel ständige Verbindung durch Medien usw.
Erzeugt oft Druck und mit Liebe hat dies manchmal nichts zu tun.
Ich denke auch, modernes Onlinedating ist nicht selten ein fieser, herzloser, harter Markt. Da mit Freude und echten Ambitionen und Gefühlen einzutauchen ist nicht für jeden gesund, eben Systemgefühle, Systemmenschen. Ein Markt eben.
Börsenbankett mit Nutzen Risiko Einsatz.

16.01.2024 15:02 • x 5 #72


T
Zitat von Hansl:
Na klar, war auch keine Diagnose. Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Verlustängste usw über ein größereres Spektrum ...

Richtig ich stimme dir in allem zu.Für mich ist eine gute kommunikation und offenheit aber kein druck.Es ist für mich selbstverständlich und so hat er es dargestellt für ihn auch zu sein.Den das tat er vorher.Mehr als reflektieren und winken kann ich auch nicht tun.

16.01.2024 15:07 • x 1 #73


M
Liebe Trödeltante, wie du siehst, scheiden sich hier die Geister. Jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so! Bleib authentisch und bei dir, verbiege dich nicht und gebe dich nicht mit weniger zufrieden. Für mich ist Online Dating auch nichts. Habe es gerade mal zwei Tage dort ausgehalten. Oberflächlicher, als das, was sich dort tummelt, geht kaum. Habe den Account sofort wieder gelöscht Finde das extrem schade! Ich wünsche dir, dass du einen lieben Schatz findest, der zu dir passt, der dich genauso liebt, wie du bist! Alles Gute dir

16.01.2024 15:17 • x 3 #74


T
Zitat von Missu:
Liebe Trödeltante, wie du siehst, scheiden sich hier die Geister. Jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so! Bleib authentisch und bei dir, ...

Du liebe Seele,Dankeschön.Ich bin zuversichtlich.

16.01.2024 15:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag