Zitat von Magic-Rick:Es ist okay wenn man merkt dass man nicht so an der anderen Person interessiert ist. Aber das Verhalten einiger Leute geht einfach mal gar nicht! Entweder Ja oder nein aber nicht "Ja auf jeden Fall/äh nein überhaupt gar nicht".
Ich teile weitestgehend deine Erfahrungen. Es wird gerne Ehrlichkeit und Offenheit verlangt, doch die meisten sind dazu selbst nicht in der Lage ehrlich zu kommunizieren.
Zitat von Magic-Rick:ich finde dass mit dem Wort Bedürftigkeit heutzutage sowieso viel zu großzügig umgegangen wird. Denn bedrüftig ist heutzutage anscheinend jeder der mal äußert dass er/sie sich mal nach Nähe sehnt oder sich einen Partner/eine Partnerin wünscht. Egal wer hier was schreibt, die Antwort ist auffällig oft "zu bedürftig". Bedürftig ist heute jeder der kein überzeugter Single ist.
Genau das ist es. Jedes Anzeichen von Interesse wird als bedürftig abgestempelt.
Doch sind wir mal ehrlich, wenn eine Frau mich zu bedürftig findet, liegt es nicht daran, dass ich bedürftig bin... sonder lediglich daran, dass sie kein Interesse an mir hat.
Wäre die Frau hin und weg von mir, könnte ich sie täglich anrufen denn noch würde sie nicht denken "Der ist bedürftig" sondern "der bemüht sich."
Zitat von Magic-Rick:Nicht jeder der bei Tinder und Co. wischt ist gleich verzweifelt
Sehe ich auch so. Tinder und Co. sollte allenfalls ein "Zusatz" sein, seine Fühler ein wenig weiter auszustrecken.
Ich möchte in erster Linie Spaß und wenn sich daraus mehr ergibt, wäre es mir recht.
Zitat von Magic-Rick:"ich weiß nicht, wenn mich jetzt jemand einfach so ansprechen würde und mir sagen würde dass ich ihm gefalle, würde ich mich auch fragen was die Aktion jetzt soll...". Gleichzeitig aber meckern dass die Männer sich heute nicht mehr trauen.
Das Problem ist, dass sie halt gerne angesprochen. Aber eben nur von Männer die ihnen selbst gefallen.
Gefällst du ihr, nennt man das einen Flirt.
Gefällst du ihr nicht, nennt man es Belästigung.