Leviatan
Gast
Zitat von Moonshadow0:Ich möchte auch etwas Unabhängigkeit. Ich möchte nicht die Nummer 1 meines Partners sein nur weil er sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Da gibt es die Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Zeit für einen selbst. Der Partner stellt ein Teil meines Lebens dar, eine schöne Ergänzung, das I Tüpfelchen. Nicht mein Lebensmittelpunkt. Und da ich nicht die einzige Person auf dieser Welt bin die so denkt wird es auch einen Mann geben der so denkt, und man findet vielleicht zusammen.
Das hat damit nichts zu tun! Damit missverstehst Du mich!
Es ging um die Wertstellung innerhalb einer Beziehung/Partnerschaft.
NATÜRLICH kannst und sollst Du auch Deinen Interessen nachgehen, Freunde treffen etc etc.
Aber Du solltest Dich fragen, wie soll sich ein Mann auf Dich als Liebespartner beziehen, wenn Du ihn von vornherein eine total nebengeordnete Stelle zudichtest?
Dann wäre eine Fplus oder Affäre tatsächlich besser, dann kannste machen, was Du willst und für mal zwischendurch den Mann dann aktivieren und kontaktieren. Ich als Mann würde mich da total als "Aufwärmer für die Ersatzbank" fühlen.
Da sollte "ideologisch" ein Umdenken bei Dir erfolgen - ansonsten wirst Du überwiegend nur an Affärengänger und Leute geraten, die mit Dir auch nur ein bisschen Spaß und Zeit haben wollen, ohne Verbindlichkeit und Exklusivität. Und da hast Du recht - da wird es sicherlich einige Exemplare meiner Gattung geben
Ich hatte Dich anders gelesen und verstanden .. .. .
Kann mich ja irren, aber vielleicht suchst Du gerade genau das, wenn ich hier Dein zitiertes Statement richtig deute.
Dann ist es aber auch kein Wunder, dass sich der Mann distanziert hat. Der wollte vielleicht mehr sein als eine zeitweilige "Freizeitbespaßung" auf Abruf und ein Sahnehäubchen auf einer Torte, die mir als Partnerschaft verkauft wird, letztlich aber nur nen Bespaßungsziel dient.