4

Die Liebe scheitert, weil die Gefühle ZU stark sind!

B
Liebe Leser,

in all den Texten, die sich hier befinden, wird einem versichert, dass es vielen so geht mir. Der Hauptgrund für die meistens gescheiterten Beziehung hier sind, dass einer keine oder nicht mehr genug Gefühle für den Anderen hat.
Aber bei mir ist es so, dass Sie ZU starke Gefühle für mich hat!

Bitte lest hier meine Geschichte und ich hoffe ihr könnt das irgendwie einordnen und mir helfen.

Die kurze Vorgeschichte:

Wir sind beide 21. Wir kennen uns schon seid 13 Jahren und hatten in den letzten drei Jahren keinen Tag ohne Kontakt. Seid einem Monat studiere ich in Hamburg und Sie in Berlin. Wir wollten auf jeden Fall eine Fernbeziehung versuchen, doch wir hatten auch vor uns ein wenig von einander zu entwöhnen, um mehr den Kopf für das Studium zu haben. Das hat nicht funktioniert. Wir haben trotzdem jeden Tag telefoniert oder geskyped und meine Gefühle wurden wieder so stark, dass ich Sie sehr vermisst habe. Ich hatte war nur schelcht gelaunt, konnte an nichts anderes denken oder an etwas Freude haben, obwohl Hamburg eine so tolle Stadt ist. Endlich kam der Tag des Wiedersehens.

Mir war klar, dass ich aus diesem Vermissungstief herauskommen musste, um für mein Studium und die neue Situation in Hamburg einen klaren Kopf zu haben. Durch die schöne, intensive Zeit bei Ihr und einige befreiende Gespräche, war bei mir eine Blockade gelöst und ich war sehr zuversichtlich, dass ich nicht mehr denn Drang habe ständig anrufen zu müssen und wieder langsam ich selbst werde. Denn durch meine Klammerung hatte ich ihr wiederum viel Freiraum genommen, den Sie braucht in Ihrer neuen Situation, was für Ihre Gefühle für mich nicht gerade förderlich war.