190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

Demian
Tja, da stehe ich nun im Regen und weiß nicht weiter.
Ich bin kein guter Schreiberling und selten flossen passende Worte aus meiner Feder bzw. Aus der Tastatur.
Daher in kurzen Worten die Fakten:
- einige Monate virtuelle Fernbeziehung
- einmal getroffen. Sehr sympathisch, kann aber mit Worten dominieren
- nächstes Treffen sollte im November sein
- sie bat mich neulich, MMs mit Peanutbutter zu besorgen. Hab da einen Freund, über den ich bei den Amerikanern einkaufen kann.
- konnte die MMs nicht besorgen.
Seitdem geht sie auf Distanz, meldet sich nur kurz und wenn, dann mit Aussagen wie: ich muss ins Bett.
Was soll ich davon halten?

21.10.2019 21:06 • x 2 #1


B
Ich würde sagen : Abstand

21.10.2019 21:09 • x 2 #2


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


MissGeschick
https://peanutbuttershop.de

Da gibts die sogar in XXL. Problem gelöst?

21.10.2019 21:11 • x 3 #3


Demian
Zitat von Bones:
Ich würde sagen : Abstand


Das ist hart... Wegen Peanuts so ein Ärger...

21.10.2019 21:17 • x 1 #4


Demian
Zitat von MissGeschick:
https://peanutbuttershop.de

Da gibts die sogar in XXL. Problem gelöst?


Mmmh - weiß nicht. Wenn ich die besorge, wie soll sie dann den Halbmarathon schaffen, den sie nächsten Sommer laufen will. Normalerweise ist sie total ernährungsbewusst

21.10.2019 21:32 • #5


B
Zitat von Demian:

Das ist hart... Wegen Peanuts so ein Ärger...


Und Peanutbutter

21.10.2019 21:40 • #6


MissGeschick


Ich denke du kommst ab hier alleine klar.

21.10.2019 21:43 • x 7 #7


Demian
Zitat von Bones:

Und Peanutbutter


Teufelszeug! Aber warum MMs und keine Reese's?
Und wieso zieht sie sich jetzt zurück?

21.10.2019 21:45 • x 1 #8


B
Zitat von Demian:

Teufelszeug! Aber warum MMs und keine Reese's?
Und wieso zieht sie sich jetzt zurück?


Weil sie die eben nicht mag.
Vielleicht ist sie abhängig und weil du ihr keine lieferst,sucht sie den nächsten potentiellen Dealer?
Ansonsten könnte auch wegen Gründen der Grund sein.
Kurz : Ich bin überfragt

21.10.2019 21:51 • x 3 #9


DerVorname
Hak sie ab! Du rennst da voll in eine toxische Beziehung. Was sind das denn für hahnebüchene Ansprüche? Früher hätten das Treets getan oder noch viel früher die KnulliBullis von Ültje.

21.10.2019 21:52 • x 6 #10


Demian
Zitat von Bones:

Weil sie die eben nicht mag.
Vielleicht ist sie abhängig und weil du ihr keine lieferst,sucht sie den nächsten potentiellen Dealer?
Ansonsten könnte auch wegen Gründen der Grund sein.
Kurz : Ich bin überfragt


Tja, Frauen halt - wie soll man(n) sie je verstehen?

21.10.2019 21:53 • #11


Demian
Zitat von DerVorname:
Hak sie ab! Du rennst da voll in eine toxische Beziehung. Was sind das den für hahnbüchene Ansprüche? Früher hätten das Treets getan oder noch viel früher die KnulliBullis von Ültje.


Ja früher - früher hat sie noch Raider geliebt, aber Twix lehnt sie ab. Wer soll das verstehen?
Dennoch - irgendwie hat sie es mir angetan. Und das ist meine Zwickmühle.

21.10.2019 21:55 • #12


A
Zitat von Demian:
- konnte die MMs nicht besorgen.
Seitdem geht sie auf Distanz,


Die Geschichte ist ja köstlich .

Zitat von Bones:
Vielleicht ist sie abhängig und weil du ihr keine lieferst,sucht sie den nächsten potentiellen Dealer?

21.10.2019 22:03 • #13


DerVorname
Komm hör auf, am Ende hast du da eine Süßkram gemästete Emanze die dir bei jedem 3. Klassigen Kioskbesitzer die Biege macht. Du schaffst das

21.10.2019 22:04 • x 2 #14


Demian
Zitat von Abendrot:

Die Geschichte ist ja köstlich .


Eher bitter..,

21.10.2019 22:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag