190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

Kummerkasten007
Weil sonst die Vegetarier und Veganer uns alles wegessen würden.

22.10.2019 14:00 • x 2 #61


Fidschicat
ich hab noch eine weitere sehr wichtige Frage:
hast du Haus und Garten?
Dann könntest du da auch einen Peanutbutter-Baum pflanzen....
Voll im Plan: Haus bauen, Sohn zeugen, Baum pflanzen
oder wie war das?

Wo haste diese Frau eigentlich kennengelernt?
ich hoffe nicht irgendwie im WWW!

22.10.2019 14:01 • #62


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


S
Fernbeziehung ist doch schon eine harte Nuss, reicht das nicht ? !
Oder biete ihr Macadamia Nüsse an, die sind sehr teuer und lecker, das sollte sie wertschätzen.............sonst...................

Sonst............... Damals D-Mark heute 1000Euro der Ring, habe ich gemacht..........ich wusste es nicht besser !

22.10.2019 14:02 • x 1 #63


Heffalump
Zitat von Fidschicat:
Wo haste diese Frau eigentlich kennengelernt?

Bei T(K)inder

22.10.2019 14:02 • x 1 #64


Fidschicat
Demian, viele gute Tipps sind ja schon gekommen
was gedenkst du jetzt zu tun?

22.10.2019 14:04 • #65


Demian
Zitat von Fidschicat:
Demian, viele gute Tipps sind ja schon gekommen
was gedenkst du jetzt zu tun?


Ich weiß es noch nicht - ich werde später auf manches eingehen.
Bin gerade auf der Arbeit und kann nicht so schreiben, wie ich möchte - die Knipp-Produktion hat Vorrang.

22.10.2019 14:16 • x 1 #66


A
Ich fänd Haus übrigens sehr lästig. Wohnung mit Wintergarten ist viel charmanter. 2,5 Zimmer und kleine Küche reichen.

Aber da hat natürlich jeder eine andere Vorstellung.

22.10.2019 14:18 • x 6 #67


Fidschicat
Zitat von Anis17:
Ich fänd Haus übrigens sehr lästig. Wohnung mit Wintergarten ist viel charmanter. 2,5 Zimmer und kleine Küche reichen.

Aber da hat natürlich jeder eine andere Vorstellung.

schon richtig, aber bei einigen gehört das ja zum Lebensplan
Würde ich unbedingt mal abklären, was Deiner Auserwählten da wichtig ist
Es bieten sich zu solchem Zweck auch Checklisten an.
Die verhindern, dass man in so lästige Beziehungsgespräche verfällt

22.10.2019 14:26 • #68


Kummerkasten007
Dachgarten

22.10.2019 14:26 • x 3 #69


Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:
Dachgarten

Mit Kakaokübelpflanzen

22.10.2019 14:30 • #70


Fidschicat
Zitat von T4U:
Mit Kakaokübelpflanzen

oder Peanutbutter-Baum

22.10.2019 14:33 • x 1 #71


A
Zitat von Fidschicat:
schon richtig, aber bei einigen gehört das ja zum Lebensplan
Würde ich unbedingt mal abklären, was Deiner Auserwählten da wichtig ist
Es bieten sich zu solchem Zweck auch Checklisten an.
Die verhindern, dass man in so lästige Beziehungsgespräche verfällt

Checklisten, Beziehungsgespräche, Schokolade und Immobilien ... Alles überflüssig. Einfach mal real treffen, ins Bett gehen, dann weiß man, ob es passt. Alles andere kann mit etwas gutem Willen passend gemacht werden. Oder?

22.10.2019 14:34 • x 3 #72


DerVorname
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte.

Wenn Veganer wüssten das Brandrodungen auch gemacht werden damit Monokulturen von Sojabohnen gedeihen können, dann gäbe es auch mal wieder ne Bifi. Fakt und falsch ist der ZU HOHE Fleischkonsum. Der Mensch ist Omnivor.

Die Trulla macht hier nun Stress wegen MM's Hmmm, ich kenne das nur von Toffifee

22.10.2019 14:35 • x 1 #73


Fidschicat
Zitat von Anis17:
Checklisten, Beziehungsgespräche, Schokolade und Immobilien ... Alles überflüssig. Einfach mal real treffen, ins Bett gehen, dann weiß man, ob es passt. Alles andere kann mit etwas gutem Willen passend gemacht werden. Oder?

oder so
kürzt einiges ab
und Demian ist ja auch schon über 30, da läuft die Zeit einem ja auch buchstäblich weg

22.10.2019 14:36 • x 1 #74


Heffalump
Zitat von Anis17:
Einfach mal real treffen, ins Bett gehen,

Prust!
In der digitalen Welt völlig überflüssig

22.10.2019 14:36 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag