mond_hase
- 9
- 1
- 28
mond_hase
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:Hallo zusammen. Ich bin zufällig über Google auf das Forum gestoßen. Hoffentlich findet ihr mein Anliegen nicht übertrieben oder peinlich.Schon ...
mond_hase
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe deine Ängste, wenn du da bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hattet ihr euch bereits über eure Körpergröße unterhalten, wahrscheinlich nicht, oder? Wenn du so Angst hast dann erwähn doch mal nebenbei das du 1.78 m groß bist. Und schau wie er reagiert. Vielleicht und hoffentlich sind deine ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:Ich meide dieses Thema, weil Männer an dieser Stelle immer abspringen, mich ghosten oder blockieren. Manche werden auch beleidigend, wie ich bereits ...
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:@mond_hase ach wie krass. Ich wäre früher immer gerne so groß wie du gewesen (bin mit 1,65 ein laufender Meter ) ... freu dich ...
mond_hase
CanisaWuff
Laetitia2024
mond_hase
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:@thegirlnextdoor Ich wurde tatsächlich meist von größeren oder gleichgroßen Männern abgewiesen. Vor allem Männer über 1,85m scheinen damit ein ...
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:@CanisaWuff Wir können gerne tauschen. Mir wird von Freundinnen als Trost meist gesagt, dass ich Modelmaße habe. Dass Frauen wie Gigi Hadid oder ...
CanisaWuff
Zitat von mond_hase:Wir können gerne tauschen.
mond_hase