mond_hase
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Ich (25) habe kürzlich einen netten Typen (26) auf Instagram kennengelernt. Wir sind über ein Konzert seiner Band zufällig ins Gespräch gekommen und haben uns gleich gut verstanden. Wir mögen die gleiche Musik, haben die gleichen Hobbies und haben in Beziehungen ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir sind beide eher harmoniebedürftig uns sensibel und können super miteinander reden. Auch optisch finden wir uns beide ansprechend - zumindest auf unseren Fotos.
Vor einigen Tagen habe ich ihn dann zufällig mit einem Freund in der Stadt gesehen. Er hat mich nicht entdeckt, da ich gerade aus dem Parkhaus kam. Und da ist mir aufgefallen, dass er sehr klein ist - ich würde sagen, 1,70 bis 1,74m. Das ist an sich nicht dramatisch, aber leider bin ich mit 1,78m eher groß. Ich wurde deshalb von Männern schon oft abgewiesen. „Du bist süß und toll, aber zu groß“ höre ich ständig. Ich wäre auch lieber kleiner, aber so ist es nun mal.
Ich bin seitdem sehr traurig und verunsichert. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen und persönlich treffen. Aber ich habe auch Angst, dass er mich sofort abschießt, wenn er mich sieht. Oder dass er mich für unweiblich, hässlich oder unförmig hält. Ich eigentlich sehr feminin (lange blonde Haare, schlank) aber meine Erfahrungen in diesem Bereich sind nun mal sehr schlecht. Ich wurde von Männern schon oft als "Goofie" oder "Körperklaus" bezeichnet. Manche fragen auch, ob ich früher mal ein Mann war. Das belastet mich extrem.
Mir ist seine Größe egal, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion. Er ist ein sehr unsicherer Typ und solche Männer haben ja häufig eh schon Komplexe. Daher überlege ich, ob ich es ihm einfach sage und dann den Kontakt einstelle. Ich will nicht, dass er sich neben mir unwohl fühlt, sich für mich schämt oder ausgelacht wird.Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir raten? Hat sowas überhaupt eine Chance?